Naja okay ich werde morgen zu euch stoßen ... Keine lust mehr nun die geschichte zu schreiben.
Naja okay ich werde morgen zu euch stoßen ... Keine lust mehr nun die geschichte zu schreiben.
Vielleicht solltest du einfach mal mein Text genau lesen ich habe nie gesagt das mein typ ein einzelgänger ist ... ich wollte damit sagen das sich vielleicht noch eine 2 gruppe wo anderst trifft z.B. Polizeistation, das treffen zwischen beiden gruppen findet z.B. im Stadtpark statt.
Von dort werden dann beide gruppen zusammen los ziehn um ein weg aus der hölle raus zu finden.
Schon klar , mit "Einzelgänger" war nur das splitten einer Gruppe und auf eine nur wenige Leute reduzierte Menge gemeint ,die zu koordinieren gilt ,was bei einen mehr oder weniger festen Hauptplot für den "Spielleiter" (Lonegunman) nicht gerade als einfaches Unterfangen darstellt. Was zudem noch ein Hinderniss bildet wäre die nicht vorraus zu sehnede Reaktion der Beteidigten , sicher kann man sie in eine bestimmte Richtung manövrieren jedoch ist das bei einer höheren Anzahl von Spieler doch recht Zeitaufwendig und da es in Lonegunmans sinne war so schnell wie möglich eine große stabile Gruppe zubilden mit der er arbeiten kann wurde EIN Treffpunkt für alle festgelegt, welches imo den Spiellauf fördert und das Spielgeschehen übersichtlicher gestalltet.Zitat von Sword Master
![]()
Ja okay![]()
Würde aber auch nicht umbedingt sagen das wir nun grade so viele spieler sind das es unmöglichwäre aber okay. Werd mich gleich nach den mittagessen dran setzten un meine geschichte schreiben wie ich dort hinkomme.
Kurze Frage an Sai!
Bist du noch dabei? Und wenn ja, wo steckst du denn? xD
Bist du rein geschlichen oder noch draußen! Mein Char hat gerade draußen was gesehen, also falls du da noch bist, sag mal Bescheid!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Falls ihr meinen letzten Post im Station-Thread noch nicht gelesen habt, empfehle ich euch, das nachzuholen, um mit dem hier was anfangen zu können.
Also, anscheinen hat jemand meinen Steve beobachtet. Mein Vorschlag wäre jetzt, dass das irgendeiner der Spieler ist, was mir um ehrlich zu sein auch am liebsten wäre. Die andere Möglichkeit wäre, dass ich einen der Soldaten dafür nehme. Das würde wahrscheinlich zu einem baldigen, ziemlich unschönen Tod des Soldaten führen (bin mir aber noch nicht ganz sicher).
Aber wie gesagt, wäre mir ein menschlicher Spieler lieber, da das wahrscheinlich wesentlich interessanter würde (keine vorhersagbare Reaktion). Was derjenige dann mit seinen Wissen anstellt (rumerzählen, Steve zur Rede stellen, usw.), würde ich ihm überlassen.
Mein Vorschlag: Ich warte bis morgen Abend, falls sich bis dahin keiner gemeldet hat, schnapp ich mir einen der Soldaten.
Oooh, Doppelpost, ich schäm mich ja so, aber ansonsten kriegts ja doch keiner mit:
Leute schreibt weiter. Es kann doch nicht angehen, dass schon auf Seite 3 die Luft raus ist. Lasst euch was einfallen (und besorgt einen Innenarchitekten für die Küche, nach meinem letzten Post hat sies nötig).
Ach übrigens, den hier sollten wir vielleicht mit Cheetah verkuppeln. Nur so ein Vorschlag.
Zitat von Liferipper
Ja ich weiß ...ich warte auch schon die ganze Zeit. Keine Ahnung was plötzlich los is ...ich wollte eigentlich mit meinen Post noch einwenig warten und die anderen erstmal reagieren lassen , aber das dauert mir doch langsam auch zu lang und werd dann wohl einfach mal weiter machen![]()
--
Macht den guten Haan nicht dumm! ;_; (Weiß sogar noch, wie der Typ hieß ^^)
Na, eher so wie bei einem RE-Tyranten, also ne richtige Klaue.![]()
Bin mal gespannt, wie lange ich überlebe.![]()
*kratzt sich am Kopf*
Das hätt ich aber auch merken können.
![]()
![]()
Ich find Benares cooler, und am Ende werden mir die ganzen Mutationen da fast schon zu viel. ^^
...
Oh, der erste schießt auf mich.![]()
Servus Freunde ekligen Mutation und Genossen der Monsterhaftigkeit ....Longunman, Liferipper und Cipo..
Ihr als "Mutanten" oder fast Mutanten solltet doch mal überlegen wie die Lage is....nämlich sau gefährlich, denn glaubt ihr wirklich das die "normalen" Menschen , wie Moprys -, Enishis,- Sai´s und meine Chars es wirklich sehr erquickend findern wenn ihr in der dieser Endzeit situation mit Mutationen rum lauft ? Gewiss nicht , nicht das ich euch irgendwas vor halten will nur solltet ihr euch klar sein das ihr im Grunde schon tot sein könntet, wäre das nicht ein RPG wo jeder auf den anderen achtet und einfach Chars umbringt...aber reel gesehen müßtet ihr damit rechnen gleich nieder geschossen zu werden ...![]()
--
Was ich bis jetzt gelesen habe überzeugt mich und da stellt sich mir die Frage ob man noch einsteigen kann??????
Ne Idee für einen Chara hätte ich auch, einen desilusionierten Biker der versucht vor seiner Vergangenheit davon zu laufen.
--Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!
Wer ist bist du´s?? Egal!
Joa, einsteigen... jetzt noch... ist nicht ganz leicht...hmmm...!
Du könntest ja mit deinem Bike auf der Flucht vor der Sintflut sein und irgendwie mit letzter Kraft zu uns gelangen!
Denk dir was aus!![]()
@Wohan: Die gefahr besteht wohl, aber da ganügend lebensbedrphliche Gegahr von außen droht, die nichts will als Leben beenden, während drinnen Menschen und Wesen sind, die keine akute Bedrohung darstellen, naja, da haben die Soldaten ja erstmal eine eindeutige Priorität! Macht euch lieber um einen Menschen als um die Mutanten sorgen!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Wo ich hier grade mit ihm telefoniere.
Enishi kann erstmal nicht on kommen. Dem hats den PC erwischt.
Heißt wir sollten ihn mitschleppen.
--
Wer ich bin??
Ich bin West Coast Gansterrapper, besitze 2 Dutzend aufgemotzte Autos und wohne in 5 Villen gleichzeitig!!![]()
![]()
![]()
Nein, Spass bei seite, ich wohne in einem winzigen Dorf in der nähe von Halle und bin noch relativ neu!!
Ich dachte ich probiers mal aus und frage einfach.
Was meinen Chara angeht breuchte ich ein bis zwei Tage um mir eine Vorgeschichte auszudenken aber hier schon mal eine kurze Beschreibung.
Name: Samuel (Sam)
Herkunft: Afroamerikanisch/Deutsch
Waffen: 45`er Magnum Automatik ( Pistole ), Taschenmesser
Aussehen: 1,89m groß
graublaue Augen
trägt Jeanshosen, Bikerstiefel, schwarzes T-Shirt, zerrissene Jeansjacke
Im alte von 25 verließ Sam den Ort seiner Geburt ( Berlin ) um die Welt kennen zu lernen . bei einem Kurzen Aufenthalt in Amerika kaufte er die Pistole und eine gebrauchte Harley.
Aufgrund eines Mordes verließ er die Staaten und zog zurück nach Deutschland.
Bis zu jenem schicksalhaften Tag als.....
Dann sollte er eure Leute treffen und sich ihnen anschließen.
@La Chipolla: ja, ich bin der von dem du glaubst der ich bin!![]()
--Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!