Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: II - Two (by Red Mystery Games)

II - Two (by Red Mystery Games) [Neue Screens + KS-Video, Seite 1, unten]

II Homepage-Link

Red Mystery Games (RMG) wird wohl den wenigsten ein Begriff sein, gab mal vor längerer Zeit n paar kleinere Projektmeldungen … Seit der Zeit hat sich einiges bei uns geändert, Der Frühere RMG-Leader hat abgedankt und das Team hat sich neu formiert. Wir tüfteln schon einige Zeit an nem neuen RPG. Zuerst mal die Auflistung der Projekt-Crew:

-Grag (Projektleitung Mapdesign, Scripting, Story- und Gamedesign.)
    -Hesychos (Story, Scripting)
    -Kampfwurst (Grafikdesign)
    -Seedmaker (Story- und Gamedesign)
    -Songokuz (Scripting)
    -Soulhuntress (Artwork)
    -Vandoom (Gamedesign)
    -Dhan (Ripping)
    -Crazy Com (Scripting)

Danke auch an die Hilfe von:
    -Johnny Hampton (Musik)

Das Spiel trägt den schlichten Namen II, und ist ein klassisches RPG. Der Thread hier wird nur sehr kurz ausfallen, wer mehr Infos über das Spiel will sollte unsere HP (II Homepage-Link) besuchen, Story, Spielwelt, Screens und genaue Beschreibung von Kampfsystem und Menü sind dort zu finden. Schaut einfach mal vorbei und postet eure Meinung, Anregung, Kritik oder Fragen zum gesamten Projekt hier.

Hier noch ein paar Infos zum Spiel, den Rest gibt’s auf der Homepage =)
    Features:
    Rundenbasierendes SWKS
    Action KS
    Menü
    Tag-Nacht wechsel
    Uhzeit- und Wochentagsystem
    Handlungsfreiheit
    Minigames
    Selbstgezeichnete Facesets
    Eigenkomponierte Musik
    Detailreiche Spielwelt
    Shopsystem
    etc.

Temporäre Links, bis die Page einwandfrei funzt:
    Story
    Spielwelt
    KS
    Menü

Screens:

Eines der selbstegezeichneten Facesets

Der aktuelle, und wohl auch beständig bleibende, Titelscreen.

Aus dem Inneren der Tarenburg. Man beachte das selbstgezeichnete Face sowie die Fackeln, die ingame natürlich animiert sind.

Hier sieht man mal ganz gut die Ortseinblendung, die immer angezeigt wird, wenn man einen Ort oder ein Geschoss wechselt.

Temporäre Links, bis die Page einwandfrei funzt:
    Story
    Spielwelt
    KS
    Menü

Geändert von Crazy Com (01.07.2004 um 03:19 Uhr)

Hmm hab schonmal was von euch gehört .

Screens sehn gut aus , aber wieso braucht ihr zwei KS ? NEn SW und nen AKS ?

Duke

Das Sideview ist das Standard-KS von II. Damit kämpft man gegen alle normalen Gegner.

Das AKS wird eine Art Duell-KS, es kommt zum Einsatz, wenn man z.B. in Kampfarenen anheuert oder von einem Räuber überfallen wird etc.

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht sehr, sehr gut aus. Weiter so!

Danke für das Lob

Gala, rechts der "Abgrund" ist Wasser

Und ich hab mal Temporäre Links gesetzt, bis die Page geht:

Story
    Spielwelt
    KS
    Menü
    Screens

Ich würd mich aufjedenfall auf ein KS fixieren.
    Zwei bringen vielleicht mehr Spielspass aber ich würds
    trotzdem auf eins beschränken. Die Screens mit den vielen
    Grafiken sind dir gut gelungen. Da gibts nichts zu kritisieren.

Du solltest dir unbedingt mal nen anständigen Font für den
    Maker runterladen, der ist ja schrecklich.

Hi!
    Für mich sehen die screens sehr gut aus ,da hab ich schon viel schlimmers gesehen,das spiel hat was neues das was bei vielen spielen leider verloren geht es gibt natürlich aus nahmen.Das Maping sieht einfach hammer aus.

Ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis das spiel herraus kommt.

Viel glück noch und macht uns keine schande!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gala
    PS: Hoffe das Projekt wird nicht so Enden wie FoaJ..wobei ich denke einige Faktoren sind schon weg, die zum scheitern von FoaJ gesorgt haben!
    Viel Glück Jungs
    FoaJ? Was is Foaj? XD
    Naja, wir (Projekt-Crew) hatten ja recht wenig mit Foaj zu tun. Das es nie erscheinen wird (oder macht Neon da was? ^^*, gibts das überhaupt noch? Oo) ist also nicht auf unserem Mist gewachsen.

Zitat Zitat
    CeKa
    Ich würd mich aufjedenfall auf ein KS fixieren.
    Zwei bringen vielleicht mehr Spielspass aber ich würds
    trotzdem auf eins beschränken.
    Machen wir, das SWKS is das Hauptks, das AKS kann man mehr als "Minigame" sehen.

Wow, sieht doch sehr nett aus!
    Schöne Screens, besonders das Menüinterface und das selbstgezeichnete Faceset gefallen mir sehr gut.

Aber das hier ist ein Fiasko:

http://www.frischke.biz/rmg/home/pic...s/screen13.JPG

Die realstischen Facesets passen da einfach nicht rein, da würde ich lieber diese anderen nehmen, die man bei den Dialogen sieht. Auch die Zeitanzeige mit den kleinen Pixelköpfen ist überflüssig, sollte man doch eher noch in den oberen Teil mit der KP/MP-Anzeige einbinden.

Keine Sorge, ins KS kommen noch die aktuellen Facesets. Nur wurden diese Screens gemacht, als die Facesets noch nicht fertig waren

Naja, zu Heaven und KJ sag ich mal nichts, hat eh keinen Zweck

Und zur Story: meint du nicht, wir erklären im Spiel, was für eine Besonderheit das Kind hat/ist? Aber wir müssen ja nicht alles jetzt schon verraten

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bewerte mal die Screens

Screen//

1: Sieht klasse aus! Gibt nichts zu meckern ... obwohl im Teich/See/Meer rechts ein oder zwei Stein im Wasser sein könnten!

2: Och ... hier gibt es nichts was negativ auffällt.

3: Uiuiuiui ... Ein selbstgemachtes KS ! Gwfällt mir! Doch was zur Hölle sind V, Ko&Tw? >_>

4: Ebenfalls schick! Schönes Menü an der Seite! Doch der Raum könnte ein Tick voller sein °

5: Sieht das nur so aus, oder schneidet die Schrift auseinander O_o
    Jaj a, i ch schaue bei Gel egenheit danach. (...faul es Sol
    datenpack) ó_Ô

6: Sieht super aus

7: Wieder die Schrift >_> ansonsten inordnung !

9: Oben wird der Name eingeblendet *mit sich selbst red* ... Hübsch
    gemapt! Doch irgendwie doch ein wenig leer!

Mein Fazit: Klasse Maps und ein (warscheinlich) gutes KS Ich freue mich schon auf die Demo!

Infos zu V, Tw, Ko etc kann man sehen, wenn man in meinem Posting ganz oben auf den KS-Link klickt

Red Mystery Games sagt mir schon was, allerdings hab' ich noch nie was von euch gesehen. Wenn der Vandoom in eurem Team der aus'm Quartier ist, dann kenne ich den ja sogar. Wow.

Das Projekt ist jedenfalls sehr interessant, wie ich finde. Die Screens überzeugen mir persönlich durchweg, keine wirklichen Mängel drin. Teilweise wirkt's etwas leer, aber das stört mich nicht wirklich. ^^

Weiter so, ich bin gespannt auf die Umsetzung.

Soo, es gibt mal wieder neues an der II-Front zu vermelden!

Neue Screens, ein Artwork, und sogar ein Video

Zuerst das Artwork: welches die Hauptcharaktere zeigt

Dann die neuen Screens:

Ein KS-Screen mit neuen Facesets

Das Itemmenü, jetzt schon etwas gefüllter...

So sieht das Menü des Spieles jetzt aus!

Das Ausrüstungsmenü!

Ein Screen aus dem Intro!

Und nun noch das Video, welches einen kompletten Kampf mit SV-KS zeigt:
    KS-Video (ca. 6 MB)

Die obrigen Screenshots fand ich persönlich nicht so überragend, doch die unteren sind genial. Schön, dass Pylades sein Kampfsystem doch noch in ein Spiel gebracht hat. Er hatte mir vor zwei Jahren schon mit den selben Gegnern mal eine KS-Demo geschickt.

Nunja, bei diesen Projekten bin ich immer ein wenig skeptisch - trotz Top-Besetzung, man erinnere sich an Thorandos Spiel. Wäre wirklich toll, wenn es erscheint.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Die obrigen Screenshots fand ich persönlich nicht so überragend, doch die unteren sind genial. Schön, dass Pylades sein Kampfsystem doch noch in ein Spiel gebracht hat. Er hatte mir vor zwei Jahren schon mit den selben Gegnern mal eine KS-Demo geschickt.

Nunja, bei diesen Projekten bin ich immer ein wenig skeptisch - trotz Top-Besetzung, man erinnere sich an Thorandos Spiel. Wäre wirklich toll, wenn es erscheint.
    Er hat das KS nicht in ein Spiel gebracht, er macht bei dem Projekt mit, unter dem Nick "Hesychos". Die Gegner in dem KS sind die gleichen, doch hat sich schon einiges geändert. Freut mich das dir unsere Screens gefallen. Das du skeptisch bist verstehe ich, es werden ja auch sehr viele Projekte gecancelt oder man hört nie wieder etwas davon.
    Thx für die Bewertungen =)

Geändert von Grag (01.07.2004 um 03:58 Uhr)

Wow, so mag ich das KS - das Menüinterface ist wunderschön! Einzig und allein den blauen Hintergrund der Facesets würde ich noch anpassen... Aber sonst: Top KS!
    Was mir noch missfällt ist die Schrift für die Uhrzeit... Die passt farblich nicht und auch die Schrift passt nicht zu restlichen Typographie...

Und das Artwork....

Wahrlich, auf dieses Spiel freue ich mich!

Sieht alles ganz fein aus. Ich hätt mir beim Video vielleicht auch ein paar Sachen direkt aus dem Spiel gewünscht, aber das KS sah auch schon recht gut aus, da hat ja Pylades bzw. Hesychos gute Arbeit geleistet. Das mit dem Wolf hat mir recht gut gefallen.

Joa. Also vom Video her recht nett, macht Appetit auf mehr, hoffen wir, dass es auch mal was Spielbares gibt. Wär ja beinah schade drum, wenn ich bedenke, wie lang Pylades schon an dem KS sitzt... :/

.Moin.

Graphisch schaut Euer projekt schon ziemlich ausgereift aus, bravo bleibt nur zu hoffen das die story, inhaltliche umsetzung und dialoge dem auch angemessen sein werden was mir auch gefallen hat sind die artworks (die drei mainchars und das bild aussem intro). einziger negativpunkt an dieser stelle: versucht man die körperhaltung des mädels aus dem maincharartwork selber durchzuführen... die macht sicher Yoga oder ähnliches

llap
    TF