Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: II - Two (by Red Mystery Games)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Das Artwork sieht sehr gut aus. Sowas könnt ich nie machen
    Das KS sieht etwas leer aus aber ansonsten auch gut.
    Das Menü sieht auch relativ gut aus.
    Die anderen Screens gehen bei mir irgendwie nich.
    Das Video sieht super aus.

@Brainhacker: Geh auf die Homepage des Spiels (meine Signatur ), und klick dort auf Screenshots. Dann müsstest du alle sehen!

@All: Danke, für die Lobe aber auch die Kritiken. Wir werden auf alle Fälle alles berücksichtigen, was uns hier gesagt wurde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Die obrigen Screenshots fand ich persönlich nicht so überragend, doch die unteren sind genial.
    Dito ... wirklich sehr schöne Screenshots.
    Das einzige was imho nicht so glänzt ist der Rahmen der so holzartig erscheint ... gefällt mir nicht. :/

Das KS ist schön gemacht, haut mich aber irgendwie auch nicht vom Hocker. Wenn das Menü ausfährt dann "ploppt" es einfach nur hervor. Vielleicht wäre ein ganz kurzes erscheinen angebrachter ...
    Sonst schöner Aufbau, auch wenn das Menü immer den ersten Charakter ganz oben verdeckt, was imho doch etwas störend ist.

Bin gespannt. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    Dito ... wirklich sehr schöne Screenshots.
    Das einzige was imho nicht so glänzt ist der Rahmen der so holzartig erscheint ... gefällt mir nicht. :/

Das KS ist schön gemacht, haut mich aber irgendwie auch nicht vom Hocker. Wenn das Menü ausfährt dann "ploppt" es einfach nur hervor. Vielleicht wäre ein ganz kurzes erscheinen angebrachter ...
    Sonst schöner Aufbau, auch wenn das Menü immer den ersten Charakter ganz oben verdeckt, was imho doch etwas störend ist.

Bin gespannt. ^^
    Das mit dem "rausfahren" vom KSMenü hab ich mir auch schon überlegt, nur hat es mehr Nachteile als Vorteile. Wenn es zum Xten mal rausfährt nervt es doch ganz schön, und das KS ist so um vieles flotter als mit Menüanimation.

Ich muss sagen, schade das Ihr nicht mehr mit dem Star Wars Game weitermacht. Denn das war wirlich GENIAL.(besonders für mich als Star Wars Fan)

Naja, aber euer neues Game sieht auch ganz gut aus.

Greetz, Stane

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grag
    Das mit dem "rausfahren" vom KSMenü hab ich mir auch schon überlegt, nur hat es mehr Nachteile als Vorteile. Wenn es zum Xten mal rausfährt nervt es doch ganz schön, und das KS ist so um vieles flotter als mit Menüanimation.
    Ich meine nicht ausfahren sondern "erscheinen".
    Macht nen Move Picture Befehl der innerhalb von 0,2 0,4 Sek. das Bild von 100% auf 0% Transparenz setzt. Das sollte so schnell sein dass man es beim Spielen fast bis gar nicht merkt und trotzdem schöner ist wenn es erscheint. :/

Das KS-Video gefällt mir sehr gut!
    Die Wolfsverwandlung hat mir gefallen, schade das man keine Attacke in der Verwandlung sieht... Das Bild oben von dem Typen würde ich während der Verwandlung auch ändern...

Hm. Die Screens schaun gut aus. Nicht der übernäßige Hammer aber auch nicht schlecht. Gut eben

Besonders das Menü gefällt mir

Die Story les ich mir später durch, hab jetzt keine Zeit..

Aber noch ne Frage:
    Im 3. Screen von den ersten Screens auf Seite 1. Das FaceSet von dem Mädchen ganz rechts, kann es sein das du es von "Das Schwarze Auge 3" hast, nur mit veränderter Haarfarbe?

Keine Ahnung, wo das Faceset her ist *g* Jedenfalls ist dieser Screen ungültig, da er eben noch die alten Faces hat. Aktuell sind schon die selbstgezeichneten Facesets in das KS eingebunden, zu sehen auf den neueren Screens!