Das Artwork sieht sehr gut aus. Sowas könnt ich nie machen
Das KS sieht etwas leer aus aber ansonsten auch gut.
Das Menü sieht auch relativ gut aus.
Die anderen Screens gehen bei mir irgendwie nich.
Das Video sieht super aus.
![]()
Das Artwork sieht sehr gut aus. Sowas könnt ich nie machen
Das KS sieht etwas leer aus aber ansonsten auch gut.
Das Menü sieht auch relativ gut aus.
Die anderen Screens gehen bei mir irgendwie nich.
Das Video sieht super aus.
![]()
Dito ... wirklich sehr schöne Screenshots.Zitat
Das einzige was imho nicht so glänzt ist der Rahmen der so holzartig erscheint ... gefällt mir nicht. :/
Das KS ist schön gemacht, haut mich aber irgendwie auch nicht vom Hocker. Wenn das Menü ausfährt dann "ploppt" es einfach nur hervor. Vielleicht wäre ein ganz kurzes erscheinen angebrachter ...
Sonst schöner Aufbau, auch wenn das Menü immer den ersten Charakter ganz oben verdeckt, was imho doch etwas störend ist.
Bin gespannt. ^^
Das mit dem "rausfahren" vom KSMenü hab ich mir auch schon überlegt, nur hat es mehr Nachteile als Vorteile. Wenn es zum Xten mal rausfährt nervt es doch ganz schön, und das KS ist so um vieles flotter als mit Menüanimation.Zitat
Ich muss sagen, schade das Ihr nicht mehr mit dem Star Wars Game weitermacht. Denn das war wirlich GENIAL.(besonders für mich als Star Wars Fan)
Naja, aber euer neues Game sieht auch ganz gut aus.
Greetz, Stane
--WAR IM ALTEN FORUM The RavenCroW!
Ich meine nicht ausfahren sondern "erscheinen".Zitat
Macht nen Move Picture Befehl der innerhalb von 0,2 0,4 Sek. das Bild von 100% auf 0% Transparenz setzt. Das sollte so schnell sein dass man es beim Spielen fast bis gar nicht merkt und trotzdem schöner ist wenn es erscheint. :/
Das KS-Video gefällt mir sehr gut!![]()
Die Wolfsverwandlung hat mir gefallen, schade das man keine Attacke in der Verwandlung sieht... Das Bild oben von dem Typen würde ich während der Verwandlung auch ändern...
--
Hm. Die Screens schaun gut aus. Nicht der übernäßige Hammer aber auch nicht schlecht. Gut eben
Besonders das Menü gefällt mir
Die Story les ich mir später durch, hab jetzt keine Zeit..
Aber noch ne Frage:
Im 3. Screen von den ersten Screens auf Seite 1. Das FaceSet von dem Mädchen ganz rechts, kann es sein das du es von "Das Schwarze Auge 3" hast, nur mit veränderter Haarfarbe?
--"Ich denke, also bin ich" - René Descartes
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
so, und jetzt noch ganz fix zwei leute grüßen: Niji-Chan und Daen