-
Provinzheld
Hallo
OK, Lekan, mach ich...
Also, bis hetzt ist schonmal Steelgray drin, als Das, was er vorgeschlagenn hatte, mit genau dem Siudequest.
Dann bist du drin, als ein verrückter Magier, der mit allen Mitteln versucht, einen mächtigen Zaubertrank zu brauen, mit dem er auf einem Magierkongress gewinnen kann. Der Typ ist zwar irre, aber keine Gefahr. Die Helden müssen ihm ein paar Kräuter besorgen und seinen Trank ausprobieren. (Nicht an sich selbst, sondern an dem, wo dieser Trank wirken soll). Der Zauberer gewinnt seinen Wettbewerb und wenn man ihn findet, ist er einem dann auch in Kriegszeiten behilflich. Wenn man allerdings das erste Sidequest nicht gemacht hat, und diesen magier aufsucht, kann dieser absolut durchdrehen, und man muss ihn eliminieren. Dann bist du nochmal als Lekan drin (Das mit dem Magier ist ja nicht wirklich ne gastrolle...). Dieser Lekan hat seinen Ehering verloren, und seine Frau kommt bald von einer Freundin zurück. Wenn man den Ring nicht in einer bestimmten Zeit findet, gibt's für Lekan richtig Ärger (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
Und dann arbeite ich zur Zeit an KoA Danis Sidquests, und in dem einen, was schon fast fertig ist, spielt er eine wichtige Rolle. (Die, die er sich ausgesucht hatte...)
Also, es sind alle Gastrollen schon drin und die Sidequests sind am Fertigwerden. Ist ja auch keine Kunst, schließlich ist bisher noch nicht si viel zusammen gekommen...
Also, ich freu mich über weitere.
Bis bald
MfG
RPGamer
Geändert von Sesquipedalis (13.07.2004 um 23:56 Uhr)