Users Awaiting Email Confirmation
O_o'' Du kannst doch hier nicht einfach um Aufmerksamkeit betteln. Ich nehme mir mal das Recht deine Story zu bewerten.
Postitiv:
- Eine gewisse Komplexität ist vorhanden
- Endlich mal jemand, der keine Schwarzweissmalerei verwendet
- Scheibar ausgebaute Charaktere
- Interessantes Setting
Negativ:
- zu verwirrend
- manchmal happert es an der Logik
Was du besser machen kannst:
- Um die Story zu ENTwirren solltest du häufiger Erklärungen nutzen
- Teilweise kann man verschiedene Handlungen nicht nachvollziehen. Gehe näher darauf ein.
Fazit:
Erstmal: Die Geschichte ist keine 08/15- Geschichte. Wer das behauptet hat entweder keine Ahnung, hat beim Wort Vampir aufgehört oder besitzt die Intelligenz eines Rasenmähers im Meer. Auf jeden Fall hat deine Story sehr viel Potential. Sehr schön finde ich dass du es hinbiegst dass man auch die Vampire versteht und sie nicht als böse Buhmänner hinstellst. Das Mixsetting sagt mir auch zu und auch die Charaktere gefallen was eine gewisse Komplexität verpricht. Das hat aber auf der anderen Seite eine gewisse Verwirrung als Preis und manchmal will auch die Logik nicht ganz mitziehen. Beispiel: Wieso Vampire wenn sie nicht im Sonnenlicht verbrennen? Aber unterm Strich eine Story die zwar noch einige Fehler hat, aber mich durchaus anspricht. Mit einigen Verbesserungen würde sie sicherlich viel besser als die Konkurrenz abschneiden.
WERTUNG: OBERER DURCHSCHNITT - GUT
Liebe Grüße,
Den