Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Legends3- Die Spuren der Helden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi!
    Erstmal an Belsebub: 1.: Ich mag Sci- Fi nicht, hätte ich das genommen, könnte ich gleich alle meine Mittelarter Sachen rauswerfen... Fiänd ich nicht gut...
    Dan2.: An der Magie arbeite ich, weiß aber nicht, ob ich sie wirklich einbaue, da es, wie du ja selber bemerkst, eine ziemliche Fummelei ist... Außerdem ist wohl Inelukis Keypatch für so etwas unerläßlich...
    3.: Na gut, einige Maps sind wirklich ziemlich lehr... ich bin dabei, das zu ändern. Bei einigen Maps ist es allerdings auch ein... sagen wir charakteristisches Merkmal, dass sie lehr und linear sind. Z.B. Die Fabrik. In welchem futuristischen Genforschungs Labor, herrscht bitte unordnug oder nicht lineare Anordnung der Objekte?
    Und jetzt @ Carras: Danke für das Lob! Und ich denke auch, dass das Mapping noch zu verbessern ist. Schön, dass dir die story gefällt. Wieder einer, dem auffällt, dass das nicht 08/15 ist... Dann fühl ich mich nicht mehr so allein.
    Also, vielen Dank nochmal für die viele kK.
    Weiter posten und bitte auf meinen Aufruf nach Ideen für Sidequests, Gastrollen und einen Namen für den Planeten, wo das Ding spielt, eingehen.
    Also, bis bald
    MfG
    RPGamer

Geändert von Sesquipedalis (03.07.2004 um 19:02 Uhr)