Hiho!
Also, Steelgray. es scheint zwar so, als hättest du die Story gelesen (Bravo!) doch scheinst du sie nicht immer ganz verstanden zu heben...
Esrtmal: Nagut, Vampire treten häufig in Spielen auf, stimmt. Wenn dir das nicht gefällt, kann ich verstehen. Dann: Nein, meine Vampire verbrennen nicht im Sonnenlicht! Meine nich! *Kleinkindhaftkomm*
Na gut, jedenfalls verbrennen Vampire in meinem Spiel nicht im sonnenlicht (Weniger Klischeehaft, oder?) Außerdem sind Vampire frei erfundene Wesen, man kann sie sein lassen, wie man will...
Dann: Das mit dem "Boten des Todes" ist keineswegs so eine Art "Gott des Todes" Der Bote des Todes ist einfach nur der Beiname dieses Vampirs, weil wo er hinkommt hinterlässt er meist nur Tod und zerstörung...
Dann: Ich erwähnte, dass die Vampire einfach nur so vereinzelt leben, wie Orks und ähnliche Viehcher. Die könnten ebensogut eine Gefahr sein, sind sie aber nur, wenn man dumm genug ist, in ihre Gebiete zu kommen...
Dann:Nein, sie vertrauen sich nicht gegenseitig, der Vampir und der Mensch, abber trotzdem arbeiten sie zusammen...
Mit dem lieben Nick hast du zwar n Bisschen übertrieben, und es hat natürlich bessere Gründe als sein Talent mit dem Schwert, ihn mitzunehmen, aber du hast die Sache cool dargestellt...
Und zu den Helden: Sie sollten halt möglichst unheldenhaft d.h. interessanter sein...
Zu der Scheinwelt: Ist weniger aus Matrix als aus Silent Hill geklaut...
Zu dem Storyklau: War eigentlich nicht beabsichtigt, aber wenn du meinst...
Ich möchte eigentlich kein anderes KS, aber danke für den Tip, ich werde ggf. darauf zurückkommen...
Und noch was: Ich hab hier ja man nicht die ganze Story gepostät, näch. Da sind noch viele überraschende Wendungen und Nebenhandlungen. Ich erzähl hier doch nicht alles, soll doch interessant bleiben...
Vielen Dank für deine sonstigen Verbesserungsvorschläge, ich werde versuchen, sie zu berücksichtigen. Und danke üfr dein Hilfs- Angebot.

Ach ja, @ Lekan: Danke, dass du auch hier deine Meinung darüber einbringst. Sehn die alle mal, wat fürn tolles Spiel ich hab. Hah! *Schonwiederkleinkindhaftkomm...*
So Leuz,weiter posten!
Für so konstruktive Kritiken wie die von StealGray bin ich immer offen...
MfG
RPGamer
...