-
Provinzheld
Hi!
Ah! Endlich Vorschläge die auf meinen Aufruf reagieren!!
KoA Dani, danke!!! Die Sidequests gefallen mir alle sehr gut.
Das mit der Entführung funzt zwar Storymäßig nicht, könnte aber aug Gyll und dessen Tochter umgeleitet werden... (Jaja, hat er. Vampir sein heißpt nicht, impotent sein...)
Das mit den Bulle... Da mach ich einfach Soldaten oder Schlosswachen draus, weil in dem Punkt doch das Mittelalter die Oberhand hat...
So und jetztzu angelus: Wie meinste das jetzt? Ist meine story für dich jetzt 08/15 oder nicht?...
Hab ich nicht ganz gechecket...
Egal, kommen wir zu deiner Featurebewertung und deinen Fragen...
Erstmal:bis auf die sidequsts (Die ja deiner Meinung nach kein feature sind) Habe ich alle Features schon umgesetzt. D.h., ich habe mir nicht zu viel vorgenommen. Das mit der Chara- Entwicklung istz nicht ganz so gemeint, wie es vielleicht viele auffassen...
Man kann selbst beeeinflussen, ob die Charaktere böse oder Gut werden. Das äußert sich später in ihrem Verhalten, wenn man nicht die Wahl hat, was sie tun und sagen sollen.
Ich habe 2 KSse:
Einmal das DL KS für gewöhnliche Gegner, gegen die man allein kämpfen muss, und dann eine erweiterte Version des DL KSses, die vergleichbar mit dem aus dHdR ist, da da auch Freunde mitkämpfen.
Das dHdR KS werde ich in den Schlachten einsetzen.
Mit animierten Zwischensequenzen meine ich so etwas ähnliches, wie in UiD.
die letzten drei Dinge, die du als kein Feature abgetan hast, da kommt es einfach drauf an, wer sie betrachtet...
Ach ja, noch was: Ich bin kein Noob... Ich kann nur nicht sonderlich gut mappen.
Gut, das wars fürs erste.
Weiter posten, und nehmt euch ein Bespiel an KoA Dani, d.h. Vorschläge für Sidequests machen.
Sry 4 die ständigen Doppelposts. Ich versuche, das zu ändern.
Dann tschüß erstmal
MfG
RPGamer