Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Legends3- Die Spuren der Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    JOBS FÜR ALLE!!!

GASTROLLEN ZU VERGEBEN!!!!!
    Gebt an, wie ihr heißen wollt, aussehen wollt, auftreten wollt, gesinnt sein wollt!

SIDEQUEST VORSCHLÄGE WERDEN HIER ENTGEGENGENOMMEN!!!!!
    Ein in der Story von Legends 3 angesiedeltes Sidequest, so wie KoA Dani das schon gemacht hat!!

Vielen Dank im Voraus
    MfG
    RPGamer

Users Awaiting Email Confirmation

ich würde es gerne in den ferien (sobald es fertig ist) testen.

zu den gastrollen:

ich würde gerne als gastrolle drin auftreten.
    als was weiß ich nicht,das ist dir überlassen, aber der name soll Lekan sein..
    wenn es geht auch einen verrückten magier namens Xiluthus......

Hi!
    OK, Lekan, bist drin!
    Ich kann dir das Spiel bringen, wenn du mir sagst, wann du zu Hause bist...
    MfG
    RPGamer

Wenn du diese Sidequest reinmachst , wo man ein Gegenmittel wegen Gylls Biss Suchen muss , dann will ich eine Gastrolle da drin ^^. Ich will ein KoA-Corporation Angestellter sein , der irgend jemanden aus der Truppe kennt. Die KoA-Corporation beschäftigt sich mit Biotechnischen Waffen , mit Klonen usw..^^.. auf jeden Fall(nach langem Überreden ^^) kann ich euch illegal eine Info beschaffen , bzw die Liste der zu findenden Items besorgen und das Gegenmittel Mixen..^^.

Aussehen will ich so:

Sorry , hatte jetzt nicht so viel Zeit zum pixeln..XD . Wenns gar nicht geht einfach was anderes nehmen und die oben geschriebene Gastrolle kannst du auch noch für die Story modifizieren.

gastrolle inkl. quest

name: Steelgray van Holten
    "Beruf": anführer einer kleinen armee der menschen, die gegen die vampire eine letzte mini-bastion errichtet haben.
    quest: er gibt der party den auftrag, zum ortansässigen HQ zu gehen und dort die nachricht zu übermitteln, dass de aussenposten verstärkung braucht, weil alle boten von den vampiren weggmeuchelt worden sind . der weg ist extrem beschwerlich, dann erreicht man das HQ, überbringt die nachricht und rennt zurück, doch findet das lager verwüstet und die leute verschwunden. eine art trampelpfad/fussspuren führt/führen in eine höhle, in der die truppe und steelgray festgehalten werden. finalziel: alle vampire wegmeucheln und die leute befreien. ist das getan, kann man als belohnung im aussenposten sich beim sani voll heilen lassen für null geld und bekommt noch von steelgray an ort und stelle einen tip, wo man einen versteckten ort findet, eine art wegbeschreibung

geit datt???

Hallihallo!
    OK, KoA Dani, dein Vorschlag kommt mir sehr gelegen!! Dein Sidequest mit dem Biss ist nämlich grad in der Umsetzung...
    Du wirst eingebaut...
    Und Steelgray: Bit dabei! Gute Idee, ich brauch zur Zeit sowieso noch Sachen fpr in der Schlcht, die technisch leicht umzusetzen sind...
    Also, weiter so!
    MfG
    RPGamer

Geändert von Sesquipedalis (09.07.2004 um 01:43 Uhr)

Bitte postet weiter!
    ich brauche zur Zeit noch Sidequests und gastrollen für
    -In der Schlacht
    -In Städten
    -In dem Schloss, in dem Nick gefangen ist
    -In der Parallelwelt
    -In einer Gentechnik-Fabrik
    -In geisterhaften Wäldern
    -In riesigen Gebirgen
    -In Eislandschaften
    -In reichen gegenden
    -Am Königshof
    -In Kirchen
    -In Inns
    Das wars, also: Weiter posten!!!!!

Dies ist ein Dreifachpost...

Bitte verzeiht mir...

Aber mit dem, was ich bisher an Sidequests und Gastrollen gekriegt habe, komm ich noch nicht aus...
    Außerdem wärs echt cool, noch ein bisschen Kritik zu kriegen.
    Das dieser Thread kurz vorm abrutschen ist, hoffe ich, dass jetzt mal einer reinpostet...
    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    RPGamer

O_o'' Du kannst doch hier nicht einfach um Aufmerksamkeit betteln. Ich nehme mir mal das Recht deine Story zu bewerten.

Postitiv:

- Eine gewisse Komplexität ist vorhanden
    - Endlich mal jemand, der keine Schwarzweissmalerei verwendet
    - Scheibar ausgebaute Charaktere
    - Interessantes Setting

Negativ:

- zu verwirrend
    - manchmal happert es an der Logik

Was du besser machen kannst:

- Um die Story zu ENTwirren solltest du häufiger Erklärungen nutzen
    - Teilweise kann man verschiedene Handlungen nicht nachvollziehen. Gehe näher darauf ein.

Fazit:

Erstmal: Die Geschichte ist keine 08/15- Geschichte. Wer das behauptet hat entweder keine Ahnung, hat beim Wort Vampir aufgehört oder besitzt die Intelligenz eines Rasenmähers im Meer. Auf jeden Fall hat deine Story sehr viel Potential. Sehr schön finde ich dass du es hinbiegst dass man auch die Vampire versteht und sie nicht als böse Buhmänner hinstellst. Das Mixsetting sagt mir auch zu und auch die Charaktere gefallen was eine gewisse Komplexität verpricht. Das hat aber auf der anderen Seite eine gewisse Verwirrung als Preis und manchmal will auch die Logik nicht ganz mitziehen. Beispiel: Wieso Vampire wenn sie nicht im Sonnenlicht verbrennen? Aber unterm Strich eine Story die zwar noch einige Fehler hat, aber mich durchaus anspricht. Mit einigen Verbesserungen würde sie sicherlich viel besser als die Konkurrenz abschneiden.

WERTUNG: OBERER DURCHSCHNITT - GUT

Liebe Grüße,

Den

Hi!
    OK, Den, hast recht, ich bin blöde... Aber ich bin echt auf Antworten angewiesen und ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer so schlau ist, einen Thread in den hintersten Seiten zu suchen, und da rein zu posten.
    Dann zu deiner bewertung: Nagut, das mit der Verwirrung liegt wohl an meinem Schreibstil, ich hab das in einem weg geschrieben.
    Mit der Logik hapert es? An welchen Stellen? Wenn du mir das sagst, werd ichs sofort ändern (sofern noch möglich)
    Zu deinem unlogisch- Beispiel: Naja, ich hab die Vampire etwa mit den Fähigkeiten, Stärken und Schwächen ausgestattet, wie die VD Vampire bis zur 4. (Wars doch, oder?) Generation...
    Natürlich nicht genauso. Ich sag einfach mal nen paar Sachen:
    Sie können:
    -Sterben, ohene dass sie wie in VD zu Blugeistern werden.
    -Eigenständig denken (Oho! Verwunderlich, was? Oo")
    -In der Sonne stehen, ohne zu verbrennen.
    -3 Tage ohne Blut auskommen (So wie Menschen 3 Tage ohne Wasser können...)
    -Gefühle empfinden
    -Geld und Gold schätzen

Sie können Nicht:
    -Fliegen
    -Sich irgendwie verwandeln
    -Sich höherer Magie als magischen Kampfattacken bedienen
    -Ohne eine Enthauptung sterben

Ich denke, das reicht erstmal...
    Ich entschuldige mich nochmals für mein dummes Verhalten im Bezug auf meine Doppel- und Dreifachposts, aber ich habe ja auch meine Gründe genannt...
    Also, bis bald
    MfG
    RPGamer
    Ich denke, das reicht erstmal...

also irgendwie ist dieser thread "out"...
    aber ich freue mich trotzdem schon auf das spiel

@RPGamer

hast du mich schon als gastrolle eingefügt???
    wenn ja, als was?

Hi!
    Lekan, du bist als dieser komische durchgeknallte Magier, den du vorgeschlagen hast schon drin. "Out"? Na, wenn du meinmst...
    Aber doch, stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass hier zwar viel draufgeklickt wird, aber wenig gepostet wird...
    Außer von mir, was allerding ganz sicher nichts positives ist...
    Also, ihr habts gelesen: Weiter posten!
    MfG
    RPGamer

Geändert von Sesquipedalis (13.07.2004 um 01:09 Uhr)

cool, ein verrückter magier
    die haben bestimmt keine lust immer was in den thread zu schrieben, weil sie sonst zu viel positives schreiben werden

Hi!
    Nee, Lekan, ich glaub kaum, dass irgendwer extra nicht postet... Dies ist nur halt einer von den 1000000000000000 Spielevorstellungsthreads, und der Post wo das Spiel vorgestellt wird, ist ziemlich lang. Diejenigen (Und das sind viele) die den Thread anklicken, verlässt wohl etwa da der Mut... Wer will schon stundenlang etwas über ein Spiel lesen, von dem eh noch nie jemand was gehört hat?
    Naja, egal, Hauptsache, es posten wenigstens einige ihre Sidequests, Bewertungen und Nebenrollen, denn zur Zeit brauch ich noch viel davon...
    Also, in diesem Sinne
    MfG
    RPGamer

Geändert von Sesquipedalis (13.07.2004 um 18:36 Uhr)

kannst du mir sagen, wen du jetzt alles als gastrollen reingebaut hast, und was die machen?

Hallo
    OK, Lekan, mach ich...
    Also, bis hetzt ist schonmal Steelgray drin, als Das, was er vorgeschlagenn hatte, mit genau dem Siudequest.
    Dann bist du drin, als ein verrückter Magier, der mit allen Mitteln versucht, einen mächtigen Zaubertrank zu brauen, mit dem er auf einem Magierkongress gewinnen kann. Der Typ ist zwar irre, aber keine Gefahr. Die Helden müssen ihm ein paar Kräuter besorgen und seinen Trank ausprobieren. (Nicht an sich selbst, sondern an dem, wo dieser Trank wirken soll). Der Zauberer gewinnt seinen Wettbewerb und wenn man ihn findet, ist er einem dann auch in Kriegszeiten behilflich. Wenn man allerdings das erste Sidequest nicht gemacht hat, und diesen magier aufsucht, kann dieser absolut durchdrehen, und man muss ihn eliminieren. Dann bist du nochmal als Lekan drin (Das mit dem Magier ist ja nicht wirklich ne gastrolle...). Dieser Lekan hat seinen Ehering verloren, und seine Frau kommt bald von einer Freundin zurück. Wenn man den Ring nicht in einer bestimmten Zeit findet, gibt's für Lekan richtig Ärger (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
    Und dann arbeite ich zur Zeit an KoA Danis Sidquests, und in dem einen, was schon fast fertig ist, spielt er eine wichtige Rolle. (Die, die er sich ausgesucht hatte...)
    Also, es sind alle Gastrollen schon drin und die Sidequests sind am Fertigwerden. Ist ja auch keine Kunst, schließlich ist bisher noch nicht si viel zusammen gekommen...
    Also, ich freu mich über weitere.
    Bis bald
    MfG
    RPGamer

Geändert von Sesquipedalis (13.07.2004 um 23:56 Uhr)

aha....das mit Lekan find ich ja nicht grade die beste idee, aber egal

Warum nicht die beste Idee?
    Ich finds lustig, außerdem hast du selbst gesagt, ich könnte mir aussuchen, wie du auftauchst...
    Ich kann das natürlich auch ändern, wenn du willst...

jaja, ok....
    man der thread ist ganz schön versunken....

Hi!
    So, die Screens gehen nur noch bis Samstag oder so, also schnell noch posten... Ich werd die neuen dann auch so bald wie möglich uppen...
    Ich wollt nochmal fragen, ob mir jemand ein Proggi zum Trailer Machen sagen kann. (Snagg it funzt bei mir net...)
    Dann würd ich den Trailer auch irgendwo uppen...
    ...
    ...
    ...
    Irgendwie mein Lieblingszeichen zum beenden eines Satzes...
    Naja, egal...
    Ich brauch immernoch Sidequests, und auch Gastrollen werden noch angenommen!!
    Bis bald
    MfG
    RPGamer