mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rammler

Desweiteren beweis mir mal, daß ich hier jemanden beleidigt habe. . Leute verhalten sich nach einem bestimmten Wort und man nennt sie dann danach wenn man es möchte. Beweis folgt gleich.
    Und wer gibt dir das Recht andere User zu beleidigen, ähmmm entschuldige ihre Charaktereigenschaften zu beschreiben.
    Ach ja, du bezahlst ja Steuern.

Und da wunderst du dich, dass du gebanned wurdest?

Zitat Zitat

Wenn du eine Spinne siehst, dir einen Schlapfen nimmst und sie totschlägst anstatt sie aufzuheben und sie vor die Tür zusetzen ist das für dich ein Mord? Bitte beantworte diese Frage sephiroth zero. Verurteilst du eigentlich Mörder? Findest du es richtig daß Mörder so behandelt werden wie sie gerade behandelt werden? (Einsperren etc.)
    Hast du eigentlich etwas in letzter Zeit gekauft?
    Dann bist du ein Kapitalist, und der Kapitalismus hat wahrlich genug Menschen getötet.
    Verurteilst du eigentlich Mörder?

Isst du ab und zu Fleisch?
    Das stammt von lebendigen Tieren.

Isst du eigentlich Gemüse oder Obst?
    Es werden beim pflanzen Pestizide benutzt und beim ernten alleine sterben genug Spinnen.

Genug dieser blödsinnigen Analogien.
    Du machst absolut pathetische Vergleiche und Metaphern, die niemand ernsthaft beantworten kann damit du deinen Standpunkt vertreten kannst.
    Du machst das mit Absicht, damit du andere Leute damit auf die Palme bringen kannst.

Zitat Zitat

Wie gesagt die Einstellung das man ein Kind abtreiben muss, weil es zB. das falsche Geschlecht hat ist genauso falsch wie eine Abtreibung selbst. Deswegen können wir nicht zulassen daß Abtreibungen "gesetzlich" toleriert werden. Wenns kein Gesetz gebe wärs ja egal aber es gibt nun einmal Gesetze.
    Siehst du, das ist das Kernprobleme dieser Diskussion.
    Kein logisch denkender westlicher Mensch würde auf die Idee kommen Kinder abzustreiben, nur weil sie Mädchen sind.
    Aber der Unterschied zwischen dir und dem restlichem Forum ist, das andere Leute wenigstens versuchen ihre Beweggründe nachzuvollziehen.(Siehe sephiroth zero)
    Du hingegen beschimpft sie als Weicheier und machst vergleiche mit Nazis, während du auf deinem hohen Throne der Selbstgerechtigkeit sitzt.

Und wirklich helfen tust du keinem, nein warte, du bezahlst ja Steuern.

Es reicht, ich habe mehrmals darauf hingewiesen, das man einen vernünftigeren Ton einschlagen soll und das man zurück zum Topic kehren sollte.
    Leider wurde das nicht gehört und Prayor hat einfach weiter gemacht.
    Hiermit entschuldige ich mich bei den Leuten die eine ernsthafte Diskussion haben wollten, aber dieser Thread hetzt nur die Member gegeneinander auf.
    Ich hoffe ihr könnt meinen Standpunkt verstehen.

Danke und damit geclosed.
    Geändert von Lee (03.07.2004 um 15:10 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain