@sephiroth zero:
Zitat Zitat
Wie hast du den bitte zum Thema begetragen?!
Siehs doch mal so daß meine Ansätze weit über das dumme "Fanatische Abtreibungsgegner" hinausreichen und das Befürworten von Abtreibungen oder das unterschiedliche Mordbewertungen eine fatale Auswirkung auf unsere Gesellschaft bzw. unser Leben hat.

Zitat Zitat
Du hingegen provozierst nur die Leute und beschimpfst sie und das alles nur weil sie nicht deiner Meinung sind wie du.
Wenn jemand das Recht darauf hat ein werdendes Leben zu töten, dann darf ich mir doch das Recht rausnehmen andere zu provozieren oder zu beschimpfen oder?

Zitat Zitat
Du glaubst wohl das sich bloß keiner traut dich zu beleidigen, aber in wahrheit will sich keiner auf dein Niveau herrunter setzten.
Was ist für dich persönlichein niedrigeres Niveau? Ein werdendes Lebewesen zu töten weil man zu dumm zur Verhütung war bzw. Geschlechtsverkehr gemacht hat der dazu dient Lebewesen zu erschaffen, oder gegen die lächerliche Netiquette in diesem Forum zu verstoßen?

Zitat Zitat
Denk mal darüber nach !
Wenn du eine Spinne siehst, dir einen Schlapfen nimmst und sie totschlägst anstatt sie aufzuheben und sie vor die Tür zusetzen ist das für dich ein Mord? Bitte beantworte diese Frage sephiroth zero. Verurteilst du eigentlich Mörder? Findest du es richtig daß Mörder so behandelt werden wie sie gerade behandelt werden? (Einsperren etc.)