@sephiroth zero:
Siehs doch mal so daß meine Ansätze weit über das dumme "Fanatische Abtreibungsgegner" hinausreichen und das Befürworten von Abtreibungen oder das unterschiedliche Mordbewertungen eine fatale Auswirkung auf unsere Gesellschaft bzw. unser Leben hat.Zitat
Wenn jemand das Recht darauf hat ein werdendes Leben zu töten, dann darf ich mir doch das Recht rausnehmen andere zu provozieren oder zu beschimpfen oder?Zitat
![]()
Was ist für dich persönlichein niedrigeres Niveau? Ein werdendes Lebewesen zu töten weil man zu dumm zur Verhütung war bzw. Geschlechtsverkehr gemacht hat der dazu dient Lebewesen zu erschaffen, oder gegen die lächerliche Netiquette in diesem Forum zu verstoßen?Zitat
Wenn du eine Spinne siehst, dir einen Schlapfen nimmst und sie totschlägst anstatt sie aufzuheben und sie vor die Tür zusetzen ist das für dich ein Mord? Bitte beantworte diese Frage sephiroth zero.Zitat
Verurteilst du eigentlich Mörder? Findest du es richtig daß Mörder so behandelt werden wie sie gerade behandelt werden? (Einsperren etc.)