@Vash the Stampede:
Ich brauch sowieso nur eine Hantel, Scheiben, Kniebeugeständer, Bankdrückbank und Klimmzugstange. Wenns hardcore kommen würde bräucht man nicht mal das kann man auch selber basteln.Zitat
![]()
@Lee: Ich helfe mit Steuern.![]()
Von mir aus könnten die sogar noch eine Spezialsteuer machen für solche Fälle. Alleinerziehung sollte bitte in diesen Zeiten kein Problem sein. Wenns was falsch läuft ist es wegen der Politik. Was aber nicht heißt, daß ich mich der Hilfsbereitschaft entziehe.
PS: Kindersitter gibts genügend.Also wenn das jetzt jemand abstreiten will - Money rulez the world. Geld für das Aufpassen von Kindern ist leicht verdientes Geld. Nicht zu vergessen die vielen Arbeitslosen.
edit:
@Desmond:
"Trotzdem kann ich es auch nachvollziehen, das Frauen behinderte Kinder abtreiben - erstmal ist es für das Kind sicher ein schlimmes Leben, ebenso für die Eltern. Das behinderte Kind ist das ganze Leben an die Eltern gebunden."
Und was macht man mit ungewünschten Menschen? (Geschichte).
Ein behindertes Kind ist nich minder glücklich wie ein nichtbehindertes Kind. Es ist nämlich so geboren worden und kennt es nicht anders.
Ja wie gesagt - Für dich und ihre Umwelt.Zitat
Es mag nicht sein es ist so, aber was ist den das für eine Einstellung? Man kann nichts gegen das Ego tun?Zitat
Vielleicht sollten wir das Thema PID hinzunehmen?![]()
http://www.gyn.de/kinderwunsch/pid.php3
Da können wir uns ja eigentlich gleich fragen was an den Nazis so schlimm war.
edit:
@sephiroth zero:
1. Wir haben Geld für Messer, Pistolen, Handgranaten, Automatische Maschinegewehre, Panzer, Abfangjäger, Uboote, Flugzeugträger, Atomsprengköpfe,... Es gibt genügend GeldWenn du dir ein Mineralwasser kaufst zahlst du Steuern, wenn du tankst zahlst du steuern du zahlst auf jeden Firlefanz Steuern. Die Einnahmen sind nicht das Problem. Desweitern gibt es jetzt schon Kindergärten, Volksschulen, Hauptschulen. Die sollte dort anstatt ein paar sinnlosen Religions, Mathematik Deutsch etc. Stunden mal ein paar Kinderaufpassstunden machen. Kindern lernen wie man mit Kindern umgeht oder allgmein der Umgang mit Menschen und anderen Lebewesen.
2. Hast du eine Ahnung wieviel man bei 8 Stunden Arbeit in einer 5 Tage Arbeitswoche verdient? Das reicht bis vorne und hinten. Wenn die alleinerziehende Mutter nicht arbeiten gehen kann weil Kinderaufpasser fehlen sollen es gefälligst die anderen Steuerzahlen bezahlen. Dadurch kommen sogar noch mehr Steuern rein weil die alleinerziehende Mutter dann mehr Geld verdient als ein Kinderaufpasser erhält. Irgendwann wird sich die Mutter dann allein für sich und das Kind sorgen können. Bis dahin muss sie natürlich unterstützt werden.
3. Willst du uns provozieren?
Nein ich erkläre nur warum die Welt so arschig ist wie sie ist - Wegen den vielen Weicheiern.Hallo ich meine wir reisen sogar schon im Weltall herum, wir Genmanipuliren Lebwesen und wir sollen nicht im Stande sein Alleinerziehenden Müttern mittels Steuern zu helfen?
![]()