mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lee: Das Wort Weichei ist doch keine Beleidigung sondern eine Tatsachenfeststellung: "Jemand der sich nur die leichteste und für sich unproblematischste Lösung sucht". Und dann noch auf Kosten des Lebens anderer.

Zitat Zitat
    Abtreibungen sind ein heikles Thema, also bitte versucht alle Miteinander normal umzugehen.
    Soll ich etwa jemanden zustimmen das Mord ok und super ist?

Zitat Zitat
    Leute in Extremsituation die extreme Situationen fällen müssen, als Weicheier zu bezeichnen, zeigt nicht unbediengt von Menschlichkeit oder Intelligenz.
    Doch wenn sie Harteier wären würden sich sich dem Problem stellen und sie würden sehen, daß es da zu keinem Zeitpunkt ein Problem gab und wenn dann nur ein klitzekleines. Unter einer Extremsituation verstehe ich außerdem nur einen Weltuntergang. Wer sich aufgibt soll bitte sich selber das Licht ausmachen aber nicht einem anderen Lebewesen. Wenn man immer weicheiig reagiert bleibt man weicheiig oder mit Rambos worten "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden" oder irgendwie so ähnlich.
    Was bitteschön soll die nächste Generation lernen wenn ihre vorherige Generation nur aus Weicheiern besteht die zB. Abtreibungen beführworten? Die werden genauso und diese Weicheier verurteilen dann andere Leute für genau das was sie selber machen nur definieren sie es dann natürlich zu ihren Gunsten (sind ja schließlich Weicheier und keine Harteier) hier genannt "werdende Lebewesen". Dinge erhalten leider ihr Wesen in dem sie benannt werden. Aber es real gesehen gibts es keinen Unterschied zwischen einem werdenen Lebewesen und einem ähm als was würde die den das bezeichen...fertigem Lebewesen?

edit: @Chester: Du must hiner meinen Sätzen lesen.
    Zitat Zitat
    Was interessiert mich denn so ein stinkiger Regenwurm?
    Meinst du das jetzt ernst? Wenn ja - Dann kannst du natürlich auch keinen Respekt vor werdendem Leben und auch Embryonen haben. Kann aber auch sein, daß du mich nur veräppeln wolltest und natürlich auch Respekt vor dem Leben eines Regenwurmes hast.
    Fall du keinen Respekt vor dem Leben eines Regnwurmes hast bist du bei mir unten durch.
    Geändert von Dark~Keeper (30.06.2004 um 00:04 Uhr)