es wird wiedermal zeit für meine meinung
erstmal zur abtreibung im allgeimeinen:
ich finde überhaupt nicht das es mord ist abzutreiben.ich würde sogar soweit gehen das kind noch zu töten wenns schon auf der welt ist.
natürlich muss das so "human" wie möglich passieren also mit ähm gas oder so was weis ich.
dann muss ich nochmal was dazu sagen wie einfallslos hier evtl. fälle von schwangerschaften konstruiert werden.es kommt oft genug vor das erwachsene schwanger werden und soll man denen jetzt verbieten abzutreiben nur weil unterumständen die finanzielle situation ein kind erlaubt?
letztenendes ist es die entscheidung der mutter und vieleicht wird noch der vater gefragt aber sonst haben sich ale rauszuhalten und die meinung irgendwelcher religionsfutzys sollte sowieso verboten werden (wie die ganze kirche).

nun kommen wir zu den jungen mädchen:
wenn ein mädchen einfach nur schwanger wird weils mit ihrem freund rumgepoppt hat dann ist das eine ganz besonders schwierige situation.
es ist ja nicht immer so das der vater dann auf der seite der mutter steht sondern es kommt vor das der dann sein wahres gesicht enthüllt und sich schnelltens ausm staub macht und die kleine allein hocken lässt.angenommen das passiert nicht dann ist in der regel erstmal der vater der dumme der von allen seiten eine rein bekommt(ist auch meistens der ältere).dann jammern erstmal alle rum "wie konnte das passieren oh mein gott"(<--obwohls den eh nicht gibt).
dann wird immer das mädchen als unschuldiges opfer dargestellt und die eltern bestimmten ja dann oft sogar noch was nun passiert.auf die gefühlslage des vaters wird keine rücksicht genommen obwohl er sich in einer moralischen zwickmühle befindet:ist gegen dei abtreiben dann ist das kind irgendwann da und kann als druckmittel für eine evtl. heirat und so weiter benutzt werden was man wenn man aber die mutter seines kind liebt nicht tut.ist er für die abtreibung dann ist es eine höchst utopische vorstellung zu meinen das mit dem mädchen später mal was geht.
so.
es muss natürlich auch noch auf den geisteszustand das mädchen rücksicht genommen werden.denn nur weil man es finanziell oder wegen der ausbildung was weis ich nicht einrichten kann ein kind im minderjährigen alter zu haben könnte ich mir vorstellen das die psychische belastung ein noch pupärtierendes mädchen aus der bahn werfen kann.ist das kind da ist diese sehr hoch und wird es abgetrieben ist sie vieleicht noch grösser.wie sol man im vorhinein ausloten könnten was für das seelische wohlbefinden,ausser dem das ungebohrenen kindes(das hat nix zu melden),das beste ist?

ok das war aber nur die version in der sich alle lieb haben.
das krankste ist immernoch wenn das mädchen nach einer vergewaltigung schwanger wird.denn dann trägt es halb ihr kind aber auch halb die "höllenbrut"des vergewaltigers in sich(bähhh wie bei alien).
ich könnte mir vorstellen das es einen aufbauenden effekt hat wenn man dann abtreibt denn dann "zerstörrt" man ja auch das kind des vergewaltigers.

abschliessend möchte ich nochmal allen antiabtreibungs jungs sagen das sie nicht so weit den mund aufreissen sollen denn in meinem bekanntenkreis kam sowas schon mal vor und und das mädchen hat sich im 7 oder 8 monat zu tode gefixt und das kann auch eurer tochter passieren