Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark~Keeper
Ist dir eigentlich klar das es bei Abtreibungen um die Tötung eines werdenen Menschen/Lebewesen geht?
Glasklar. Wohlgemerkt eines "werdenden" Menschen. Er wird zwar mal leben, tut es aber noch nicht. Irgendwie verstehe ich schon was du sagst und worauf du hinauswillst, nur bist du zu sehr in deine Meinung verbissen um auch andere zuzulassen. Ja, wir haben alle deine Meinung zur Kenntnis genommen, du musst sie jetzt nicht x mal wiederholen, nur um sie den Leuten hier aufzuzwingen. Und sag mir nicht, dass du das nicht willst. Egal was man sagst, du kommst immer mit deinen alten Behauptungen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark~Keeper
Ja aber abtreiben darf man oder was?!?!?!?>_<
Ich fahre gerne Fahhrad.

Ungefähr soviel Zusammenhang hatte auch dein Post grade zu der Textstelle, die du von mir gequotet hast. Es ging darum, dass du nicht behaupten sollst, der moderne Mann würde nur mastubieren, nicht etwa darum, dass man Embryos vernichten darf. Ich hab' nur gesagt, dass du nicht von dir auf den "modernen Mann von heute" schließen sollst. Wenn du das nicht verstehst, ist es nicht mein Bier. Nochmal erkläre ich's nicht.

Und ich würde mich freuen, wenn dein nächstes Posting nicht wieder inhaltlich aussagen würde, dass du gegen die Abtreibung bist. Wir haben es verstanden. Man tötet ein werdendes Lebewesen. WERDEND wohl gemerkt. Ja. Sag's bitte nicht nochmal.