mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wah ich halt das nicht aus

Zitat Zitat
    Abtreibung gleich mit Todesstrafe oder Lebenslänglich zu verurteilen is jetzt doch ein bisschen krass findest du nich Dark_Kepper?!
    Was ist der Unterschied zwischen einem Mord und einer Abtreibung?
    Lesen - Nachdenken - Staunen. Sie haben die gleich Motiv - Ein anderes Lebewesen ist ihnen im Weg.
    Wenn jemand morden will bitteschön. Aber diese Doppelmoral halt ich nicht aus. Jemand der Abtreibt ist nicht besser als ein Mörder. Wenn also Abtreibungne legal sind muss auch ein Mord legal werden.

Zitat Zitat
    Weißt du eigentlich wie viel es kostet ein kind zu ernähren!!
    Das führt mich zu der Frage zu dem es schonmal einen Thread gab:
    "Wieviel Wert ist das/ein Leben" Du könnest mir außerdem lieber erklären mit welchem Recht man für einen Orgasmus den man sich selber auch machen kann ein Lebewesen töten darf. Selbstebefriedung versaut bzw. zerstört auch nicht das eigenen Leben.

Zitat Zitat
    aber soll ein Embrio das Leben zweier Menschen und noch mehrer Menschen zerstören?!
    Ja ist schon schlimm, das man dann Arbeiten gehen muss und ein paar Augenblicke weniger Freizeit hat. >_<

Ich bin echt entäuscht was es hier für Meinungen gibt.
    Da erwacht wieder der fanatische Misantroph in mir.

edit: Die vielen Rechtschreibfehler sind Anschauungsbeispiel meines Wutausbruches. (Deutsche - Schwere - Sprache - Gut)
    Geändert von Dark~Keeper (29.06.2004 um 19:51 Uhr)