Zitat Zitat
Das steht nicht zur debate. Hier soll nur über die Leute geredet werden die so hart vorgehen. Wenn du lieber ein anderes Thema hättest dann kann ich dir auch net helfen.
Doch weil es erklärt bzw. hinterfragt warum es fanatische Abtreibunggegner gibt.

Zitat Zitat
Ich töte aus Prinzip keine Tiere solange sie mir nix tun [Warum sollte ich auch?!
Und was tut ein noch ungeborenes Lebewesen schlimmes?

Zitat Zitat
In manchen Ländern müssen sie sogar abtreiben weil sie sonst getötet werden von ihren Ehemännern wenn das Kind das falsche Geschlecht hat ( z.B. Indien )
Ist das gut oder schlimm? Kann es nicht vielleicht sein daß sich die Wut der vermeintlich "fanatischen" Abtreibungsgegner genau auf solche Menschen mit diesem Verhalten richtet?
Wie gesagt es gibt keinen Grund zur Abtreibung es gibt immer nur einen Grund Geschlechtsverkehr zu haben oder nicht. Wenn jemand sein Kind umbringen will weil es das falsche Geschlecht hat, dann würde ich mal hinterfragen ob dieser jemand selber noch ein Recht auf Leben hat und ich hoffe nicht, daß derjenige dann mal an den Falschen gerät und dann ganz weicheiig untergeht.

Wie gesagt die Einstellung das man ein Kind abtreiben muss, weil es zB. das falsche Geschlecht hat ist genauso falsch wie eine Abtreibung selbst. Deswegen können wir nicht zulassen daß Abtreibungen "gesetzlich" toleriert werden. Wenns kein Gesetz gebe wärs ja egal aber es gibt nun einmal Gesetze. Oder hätte man die Meinung und das Verhalten der Nazis tolerieren sollen?