@sephiroth zero:Bitte denke mal über folgende Sätze nach:Zitat
"Ich bin nicht für Folter kommt immer auf den Fall drauf an."
Ich erwarte ein Statment von dir. Immerhin gehts bei Abtreibung um die sinnlose Tötung eines Lebewesen. Wenn das Embryo als Nahrung verwendet will ich nix gesagt haben, aber ansonsten ist Abtreibung megasinnlos.
@Chester: Ist dir eigentlich klar das es bei Abtreibungen um die Tötung eines werdenen Menschen/Lebewesen geht?![]()
Eine Raupe lebt auch vorher und wird dann zB. ein Schmetterling.
Von einem Stein darfst du sagen, daß er nicht lebt aber nicht von einem Embryo. Ein Embryo abzutreiben nur weil man für ein paar Sekunden Spaß haben wollte und man zu dumm war Verhütungsmittel zu benutzen rechtfertig also eine Lebewesen umzubringen weil es bei der Lebensplanung "stört"? Bitte um eine Anwort.
Ja aber abtreiben darf man oder was?!?!?!?>_<Zitat
Aus mir reichts jetzt muss ein radikal Beispiel her:
"Was ist der Unterschied zwischen einer Abtreibung und der Vergasung eines Juden?"
PS: War scheinlich haben hier die Leute nicht mal vor dem Leben eines Regenwurms Respekt.Gibts hier eigentlich Vegetarier?
2.PS: Wer ist hier so lieb und möchte mir eine Windwos Media Datei uploaden (548kb)? O
edit:
@Seroniel:Nehmen an wir du bist in in einem Haus gefangen das unter Flammen steht und du rufst die Feuerwehr. Die Feuerwehr kommt und weil sie dich nicht aus den Flammen retten kann jagt sie dir eine Kugel durch den Kopf um dich zu schützen? Wenn man ein Weichei ist entscheidet man sich für eine Abtreibung - Wenn man ein Mensch ist nicht. 8)Zitat
Weicheier haben kein Recht über das Recht auf Leben anderer zu entscheiden.Wahrscheinlich sind es auch noch diese rauchenden, alkoholtrinkenden Weicheier...
![]()
![]()