@sephirtoh zero:
Ja,ja,ja und nochmals ja. Sex kann man aus 2 Gründen machen: Orgasmus oder Nachwuchszeugung. Ok Gesundheits-Prävention wäre noch ein 3 Punkt.Zitat
![]()
Es gibt beim Sex aber nur eine Variante die der Nachwuchszeugung dient (Penetration) und diese ist nicht einmal optimal wenn man den Orgasmus als Zielsetzung hat. Wenn man alsoe keine Kinder will soll man diese Variante vermeiden und vielleicht auf Zungenkungfu umsteigen. Oder man macht es sich einfach selber wenn man einen Orgasmus will.![]()
Du bist ja auch kein Mann. 8)Zitat
![]()
Der Mann von 2004 macht es sich selber wenn er einen Orgasmus haben will. Er nutzt jedoch nicht das andere Geschlecht aus, oder nimmt die Tötung (Abtreibung) eines Lebewesens in Kauf nur weil es ihm lästig wird.
Hast du die Abtreibungszahlen gesehen?Zitat
@Genji:
Zitat
Lebewesen sind egoistisch. Das Kind im Mutterleib kann sich ja nicht verständigen. Die Eltern entscheiden das und zwar per Ego.Zitat
Was ich sagen will: Denkt der Emyro, dass er niemals leben möchte oder die Eltern? Der Embryo wohl kaum. Nur dass mich keiner missversteht. Ich will keine Kinder haben auf keinen Fall und zwar weil ich ihm das „Bewusstsein“ nicht antun möchte. Aber das denke natürlich nur ich und falls ich tatsächlich mal „versehentlich“ ein Kind zeugen würde (Der Geist war stark aber das Fleisch war willig – Naja eher beides wohl) würde ich es nicht abtreiben. Schlussfolgerung: Das Kind soll wenn es aufgewachsen ist selber entscheiden ob ihm das Leben gefällt oder nicht. Wenn nicht kann es sich ja das Leben nehmen oder weiterleben – Ich für mein Ego werde aber nicht über das Schicksal des Kindes entscheiden.
Zum Elternhaus:
Welches Kind hat schon ein tolles Elternhaus? Im Endeffekt kommt das Gleiche drauf raus ob ein Kind im Heim oder Elternhaus aufwächst. Die Eltern haben sowieso kaum auch mehr Zeit als das Betreuungspersonal von Heimen. Wenn das Betreuungspersonal gut ist (Vorbilder, Idole) wird aus dem Kind auch ein toller Mensch. Wenns blöd kommt muss man sein eigenes Vorbild und Idol werden. Aber das ist alles nicht unmöglich. Das Kind wird später die Entscheidung über seine Zukunft fällen – Die Eltern sollte das aber im Falle einer Abtreibung nicht tun bzw. die Entscheidung die ja nur ihrer Meinung entspringen kann für das Kind zu treffen.
zu Abtreibungen bzw. Mord:
Ersetzt mal einfach das Wort Abtreibung durch den Satz: „Du hast kein Recht auf Leben weil ich es so will“
Und wenn ihr glaubt dass Embryos keine Lebewesen sind, dann seht auch mal im Spiegel an, oder Bilder aus eurer Kindheit und vor allem als Baby. Was würdet ihr sagen wenn ihr im Mutterleib heranwächst und euch jemand mitteilt, dass ihr kein Recht auf Leben habt?
Nur man selbt hat das Recht über sein eigenes Recht auf Leben zu entscheiden. Falls aber eine Drittperson über eurer Recht auf Leben oder Tod entscheidet nennt das Gesetz es Mord. Wen ihr euch dieses Recht rausnehmt über das Recht zu Leben eines anderen zu entscheiden, darf der andere dies auch.![]()
PS:Übung macht den Meister. Technik will gelernt sein. Learning by doing.Zitat
![]()