Warum wird so ein Thema einfach umgedreht. >_<
Die Frage sollte lieber darauf ausgerichtet sein warum Leute die abtreiben in Ländern mit Todesstrafe nicht diesselbige erhalten oder aber lebenslänglich.
Abtreiber = Mörder![]()
Wenn jemand morden will bitteschön aber nicht diese moralische Scheinheiligkeit.
Was ist schlimmer? Jemanden mit Gewalt seine Meinung aufzwingen oder ein Lebewesen töten (Abtreibung)? Wie gesagt ist beides falsch aber Abtreibung ist kein Pipifaz. Abtreibung hat sogar meist grausamere Tatmotive als jemand der aus Hass mordet.Zitat
PS: Und nicht zu vergessen: Niemand wird zur Kinderzeugung gewzungen. Wer kein Kind haben will soll gefälligst auch keine "Liebe" (Sex) machen. Selbstbefriedigung reicht vollkommen aus, und ein Lebewesen nachträglich zu töten weil man für ein paar Sekunden Spaß haben wollte ist ja wohl lächerlich.
![]()
2.PS: Viele sind ja aber leider selbst zur Vehütung zu dumm. Darf man also wegen Dummheit morden?![]()
Tut mir leid für meinen aggressiven Wortschatz aber ich hasse Abtreibungen.![]()
3.PS: Weiß jemand die weltweite Abtreibugngszahl?
edit: Weiß leider nicht ob man dem trauen kann. Bißer zu krass würd ich sagen naja:
http://www.svss-uspda.ch/de/facts/weltweit.htmZitat
Das nenn ich mal industrielle Massenvernichtung![]()
Ich möchte bitte, daß wir hier in diesem Thread über die Motive von Mördern und Abtreibern diskutieren.
Nochwas:
Dummheit kennt echt keine Grenzen...>_<Zitat
![]()
Wenn man mit Kinder nicht zurecht kommt, soll man auch keinen Geschlechtsverkehr machen sonder sich es selber besorgen. Desweiteren:
Wenn ein Mensch nicht mit einem anderen Menschb zurecht kommt - Darf man dann denjenigen umbringen (abtreiben)?
editXXL:Was wenn die Fanatiker aber im Recht sind und Unrecht (zB. Mord oder Untersrückung) verhindern?Zitat
![]()

Kontrollzentrum