mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Abtreibungsgegner (ausser Kontrolle)

Hab vor kurzem mehrere Berichte über Abtreibungsgegner gelesen und gehört. Sicher gibt es manche die damit nicht übertreiben und nur meinen "Man sollte nicht Abtreiben", dann gibt es wiederum sehr viele fanatische Abtreibungsgegner und die machen mir Angst denn langsam entwickeln sich hier bei uns Zustände wie in Amerika oder Italien.
    Warum müssen solche Leute mit Gewalt ihre Meinung aufzwingen?
    Noch dazu verstehe ich Ihren Standpunkt nicht.
    Wer kümmert sich dann um die nicht abgetriebenen Kinder im Heim? Ich denk nicht das irgendein Abtreibungsgegner sich um die kümmert.
    Und Sie wollen einen Embryo retten indem sie 20 Menschenleben zerstören?
    Also irgendwie kann ich mit fanatischen Abtreibungsgegner nichts anfangen und ich finde denen gehört der Geldhahn abgedreht und sie sollten für paar Jahre hinter Gittern, da es oft passiert das sie andere Menschen bedrohen.
    cya blizz5
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

Hmm Abtreibung ist sowieso ein heikles Thema...
    Nehmen wir ein Beispiel:
    Eine Mädchen und ein junge Bekommen mit 13 ein Kind. ( Is jetzt ein krasses Beispiel aber kommt ja oft genug vor )
    Was sollen jetzt diese Kinder bitte mit einen Kind?!
    Sie sind gerade erst noch mitten in der Schulzeit und können ein Kind sicherlich net gebrauchen.
    In den meisten Fällen will dann der jung auch nichts mt den Kind zu tun haben. Und wer sollte sich dann bitte um das Kind kümmern? Na wer wohl die Mutter und das kann ja wohl nicht sein nur weil da ein Baby auf die Welt kommen würde das die Eltern des Kindes dann ihr ganze Zukunft und Träume wegwerfen müssen. Also versteh ich nicht wieso manche Leute so massiv gegen Abtreibung sind!

aber

Ich red jetzt gar nicht über die Diskussion Abtreibung ja/nein
    sondern über Abtreibungsgegner die so fanatisch sind das sie andere bedrohen und Leben zerstören.
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

Ach so ja die versteh ich ja erst recht net.
    Ich möchte die erst mal in der Lage der betroffenen sehen!
    Und wenn sie dann immer noch so handeln würden wär ich sehr überrascht!

Das ist doch mit allen Fanatikern so. Egal ob das jetzt diese FANATSICHEN Abtreibungsgegner, FANATISCHE Religöse, FANTAISCHE wasauchimmer sind -> spielt doch keine Rolle, denn es bleibt immer sehr negativ...

Aber was willst du denn jetzt genau besprechen, wissen? Das Fanatiker nicht das Gelbe vom Ei sind dürfte hinlänglich bekannt sein
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hm, wie fändet ihr denn die Diskussion Abtreibung ja oder nein?
    Ich fänd's toll.
    Vielleicht gibts dann mal richtig zoff... fanatiker soll's ja nämlich überall geben

Bin btw. dafür

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hm, wie fändet ihr denn die Diskussion Abtreibung ja oder nein?
    Ich fänd's toll.
    Vielleicht gibts dann mal richtig zoff... fanatiker soll's ja nämlich überall geben
    Na dann mach ich mal den Anfang >____>
    Ich sehs gemischt. Nehmen wir mal an zwei (junge) Erwachsene (damit meine ich ab 18 und älter) vergessen zu verhüten und es stellt sich heraus das die Frau schwanger ist. Tjoa...das würde ich sagen das es moralisch falsch ist abzutreiben, da kein Mensch einen anderen Menschen (nagut...hier noch ein Embrio) töten darf, blos weil er z.B. einfach vergessen hat zu verhüten. DA würde ich Abtreibung verbieten lassen.
    Wenn jedoch ein Mädchen z.B vergewaltigt wird und schwanger ist, finde ich es vollkommen gerechtfertigt abzutreiben, denn wer würde schon gern das Kind eines Verbrechers bekommen und es grossziehen müssen. DA ist es imo in Ordnung.

So viel dazu...

ich steh dem ziemlich neutral gegenüber...
    ich mein klar, es muss net sein dass abgetrieben wird.
    aber schluss endlich ises nun mal die entscheidung der eltern ob sies machen oder nicht.
    is ja dann nicht nur ihr eigenes leben dass sie somit versauen, sondern auch das des kindes.
    So long

Wie sieht eigentlich so ein PRO-Abtreibungsfanatiker aus? Sagt der dann "Ich bin dafür das ALLES abgetrieben wird"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Wie sieht eigentlich so ein PRO-Abtreibungsfanatiker aus? Sagt der dann "Ich bin dafür das ALLES abgetrieben wird"
    Ok wenn jetzt jeder so wär dann gäbs die ganze Menschheit nicht mehr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Nach dem völlig gaga machenden Krokodil-Kinderlied, das Rick neulich gebracht hat, bin ich fast dafür, Abtreibungen in Zukunft gesetzlich anzuordnen...
    (Rick ist schuld )

Ich habe durchaus eine Meinung zu Abtreibung. Da ich aber ein Mann bin, denke ich nicht dass meine Meinung darüber so wertvoll ist wie die Meinung einer Frau die weiss wovon sie spricht.

Worum es hier für mich geht ist dass keiner das recht hat seine Meinung mit Gewalt zu vertreten. Leben und leben lassen sage ich nur. Wenn ich (rein theoretisch) gegen die Abtreibung währe, und eine Frau die ich kenne abtreiben sollte. Dann finde ich das nicht in Ordnung. Jedoch habe ich ihre Endscheidung zu respektieren und sie auch mit Respekt zu behandeln.

Ich bin genau so wenig perfekt wie jeder andere und habe kein Recht über andere zu urteilen.

Anderen mit Gewalt seine Meinung aufzuzwingen, finde ich armsählig.

Ich bin nicht gegen Abtreibung. Selbst würd ich das zwar nicht machen, glaub ich, auch wenn ich dafür jetzt mein Studium aufgeben müsste, aber ich würde das schon irgendwie hinbekommen. Aber bei den Leuten, die keine Zeit haben oder kein Geld sich um ihr Kind zu kümmern (oder schlimmstenfalls keine Lust, weil es ausversehen passiert ist), wäre es in dem Fall vielleicht sogar besser, weil auch das Kind dann darunter leidet. Was hat es denn davon, wenn es sowieso nur schlecht behandelt wird? Also ein Kind gezwungenermaßen zu bekommen halte ich jedenfalls nicht für in Ordnung.

Ansonsten denk ich auch, dass man diese Option Leuten ermöglichen sollten, die eben noch zu jung sind oder die durch eine Vergewaltigung schwanger geworden sind.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Nach dem völlig gaga machenden Krokodil-Kinderlied, das Rick neulich gebracht hat, bin ich fast dafür, Abtreibungen in Zukunft gesetzlich anzuordnen...
    (Rick ist schuld )

Du machst mir Angst!!! Den selben Witz habe ich gestern nach dem Lied auch gerissen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Was hat es denn davon, wenn es sowieso nur schlecht behandelt wird?
    Im Grunde genommen hast du schon Recht, allerdings bestünde für Eltern, die ihre Kinder zwar nicht behalten, aber auch nicht abtreiben wollen, die Möglichkeit ihr Kind zur Adoption freizugeben.

Abtreiben ist ja (soweit ich weiß) bis zum dritten Monat legal, weil nämlich da das Herz anfängt zu schlagen, korrigiert mich, falls ich mich irren sollte. Bis zu diesem Monat wär' es vielleicht "okay", ein Kind abzutreiben, aber ich weiss nicht, ob ich's machen würde. Immerhin ist es ja ein Nachkomme - andererseits aber blöde, wenn man noch in die Schule / Studieren geht. Und da ich nie in einer solchen Situation war, weiss ich nicht, was ich tun würde. Und ist auch gut, dass ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen muss. ^^

Na ja, insgesamt bin ich auch nicht dagegen, würd's aber wohl auch nicht machen. Und wenn doch, dann nur schweren Herzens. ;_;
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Wenn ein Mensch absolut nicht mit Kindern zurecht kommt, trotzdem aber schwanger wird ( kondom geplatzt usw.) dann sollte er abtreiben dürfen.

man weiß nämlich nicht zu 100% ob die Kinder dann auch ins Heim kommen. Es gab schon genug bekloppte, die ihre Kinder draussen erfrieren lassen haben oder verhungert lassen haben, weil sie kein Geld hatten oder einfach kein bock

ich kann nicht sagen, dass ich für die Abtreibung bin. Aber auch nicht dagegen. also neutral. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wobei man natürlich in erster linie an verhütung denken sollte8)

Denn wenn jeder meint:"och popp ich mich durch die nation, ich kann ja eh abtreiben", dann sucked das schon heftig

hmmm dark~keaper= prayor? XD
    Ich glaube es würde sich keiner verbieten lassen mit seinem Partner zu schlafen. Ausserdem ist es viel schöner zu zweit (oder auch zu dritt(sechst XDD ) als alleine aber das muss jeder für sich selbst wissen...es gibt Menschen die sollen mit ihrer rechten Hand verheiratet sein.

Naja trainiert ja dann auch wenigstens gut...aber dann sollte man die linke nicht ganz so vergessen...sonst wird sie einsam nach ne zeit
    Geändert von Yuna (29.06.2004 um 19:22 Uhr)

Warum wird so ein Thema einfach umgedreht. >_<
    Die Frage sollte lieber darauf ausgerichtet sein warum Leute die abtreiben in Ländern mit Todesstrafe nicht diesselbige erhalten oder aber lebenslänglich.

Abtreiber = Mörder

Wenn jemand morden will bitteschön aber nicht diese moralische Scheinheiligkeit.

Zitat Zitat
    Warum müssen solche Leute mit Gewalt ihre Meinung aufzwingen?
    Was ist schlimmer? Jemanden mit Gewalt seine Meinung aufzwingen oder ein Lebewesen töten (Abtreibung)? Wie gesagt ist beides falsch aber Abtreibung ist kein Pipifaz. Abtreibung hat sogar meist grausamere Tatmotive als jemand der aus Hass mordet.

PS: Und nicht zu vergessen: Niemand wird zur Kinderzeugung gewzungen. Wer kein Kind haben will soll gefälligst auch keine "Liebe" (Sex) machen. Selbstbefriedigung reicht vollkommen aus, und ein Lebewesen nachträglich zu töten weil man für ein paar Sekunden Spaß haben wollte ist ja wohl lächerlich.

2.PS: Viele sind ja aber leider selbst zur Vehütung zu dumm. Darf man also wegen Dummheit morden?

Tut mir leid für meinen aggressiven Wortschatz aber ich hasse Abtreibungen.

3.PS: Weiß jemand die weltweite Abtreibugngszahl?

edit: Weiß leider nicht ob man dem trauen kann. Bißer zu krass würd ich sagen naja:
    Zitat Zitat
    Weltweit wird ungefähr jede vierte Schwangerschaft abgebrochen. Das Alan Guttmacher Institute in New York schätzt die weltweite Zahl der Abtreibungen auf 46 Mio. pro Jahr. Davon werden etwa 20 Mio. oder 44 % in der Illegalität ausgeführt, die meisten davon in Entwicklungsländern.
    http://www.svss-uspda.ch/de/facts/weltweit.htm

Das nenn ich mal industrielle Massenvernichtung
    Ich möchte bitte, daß wir hier in diesem Thread über die Motive von Mördern und Abtreibern diskutieren.

Nochwas:
    Zitat Zitat
    Wenn ein Mensch absolut nicht mit Kindern zurecht kommt, trotzdem aber schwanger wird ( kondom geplatzt usw.) dann sollte er abtreiben dürfen.
    Dummheit kennt echt keine Grenzen...>_<
    Wenn man mit Kinder nicht zurecht kommt, soll man auch keinen Geschlechtsverkehr machen sonder sich es selber besorgen. Desweiteren:
    Wenn ein Mensch nicht mit einem anderen Menschb zurecht kommt - Darf man dann denjenigen umbringen (abtreiben)?

editXXL:
    Zitat Zitat
    Aber was willst du denn jetzt genau besprechen, wissen? Das Fanatiker nicht das Gelbe vom Ei sind dürfte hinlänglich bekannt sein
    Was wenn die Fanatiker aber im Recht sind und Unrecht (zB. Mord oder Untersrückung) verhindern?
    Geändert von Dark~Keeper (29.06.2004 um 19:34 Uhr)

Abtreibung gleich mit Todesstrafe oder Lebenslänglich zu verurteilen is jetzt doch ein bisschen krass findest du nich Dark_Kepper?!
    Aber Was solls den jetzt bitte auch helfen wenn zwei Kinder ein Kind bekommen würden?! Von den kann man ja schwer verlangen das sie das Kind aufziehen sollen, oder? Die hätten nicht ein mal das Geld dazu!
    Und glaubst du wirklich das es den Kind gefallen würde dann auch noch bei denen aufzuwachsen ?!
    Es gibt halt auch Leute die keine andere Wahl haben! Weißt du eigentlich wie viel es kostet ein kind zu ernähren!!
    OK stimmt zwar das sie Mist gebaut haben wenn sie nicht verhüten, aber soll ein Embrio das Leben zweier Menschen und noch mehrer Menschen zerstören?!

Und noch was wie kannst du nen Mörder mit einer Frau bezeichnen die abtreibt?! Glaubst du das macht ihr Spass ?! Wenn sie eine andere Wahl hätte würde sies ja wohl net tun !

Heey, Danke für den Artikel

"In den USA, Österreich, Italien hingegen gibt es - trotz Fristenregelung - in weiten Teilen des Landes keine Möglichkeit für Frauen, eine ungewollte Schwangerschaft abzubrechen."
    nicht schlecht... nach meinem Studium also werde ich Frauenarzt, spezialisiere mich auf Schwangerschaftsabbrüche und ermögliche es den Menschen in einem sochen Gebiet, ihr Recht in Anspruch zu nehmen...
    Und hey, wenn's kein anderer macht, dann kann man auch ordentlich abkassieren
    Das sind doch mal verdorbene Pläne, oder? }

Wah ich halt das nicht aus

Zitat Zitat
    Abtreibung gleich mit Todesstrafe oder Lebenslänglich zu verurteilen is jetzt doch ein bisschen krass findest du nich Dark_Kepper?!
    Was ist der Unterschied zwischen einem Mord und einer Abtreibung?
    Lesen - Nachdenken - Staunen. Sie haben die gleich Motiv - Ein anderes Lebewesen ist ihnen im Weg.
    Wenn jemand morden will bitteschön. Aber diese Doppelmoral halt ich nicht aus. Jemand der Abtreibt ist nicht besser als ein Mörder. Wenn also Abtreibungne legal sind muss auch ein Mord legal werden.

Zitat Zitat
    Weißt du eigentlich wie viel es kostet ein kind zu ernähren!!
    Das führt mich zu der Frage zu dem es schonmal einen Thread gab:
    "Wieviel Wert ist das/ein Leben" Du könnest mir außerdem lieber erklären mit welchem Recht man für einen Orgasmus den man sich selber auch machen kann ein Lebewesen töten darf. Selbstebefriedung versaut bzw. zerstört auch nicht das eigenen Leben.

Zitat Zitat
    aber soll ein Embrio das Leben zweier Menschen und noch mehrer Menschen zerstören?!
    Ja ist schon schlimm, das man dann Arbeiten gehen muss und ein paar Augenblicke weniger Freizeit hat. >_<

Ich bin echt entäuscht was es hier für Meinungen gibt.
    Da erwacht wieder der fanatische Misantroph in mir.

edit: Die vielen Rechtschreibfehler sind Anschauungsbeispiel meines Wutausbruches. (Deutsche - Schwere - Sprache - Gut)
    Geändert von Dark~Keeper (29.06.2004 um 19:51 Uhr)