Wenn ein Mensch absolut nicht mit Kindern zurecht kommt, trotzdem aber schwanger wird ( kondom geplatzt usw.) dann sollte er abtreiben dürfen.
man weiß nämlich nicht zu 100% ob die Kinder dann auch ins Heim kommen. Es gab schon genug bekloppte, die ihre Kinder draussen erfrieren lassen haben oder verhungert lassen haben, weil sie kein Geld hatten oder einfach kein bock![]()
ich kann nicht sagen, dass ich für die Abtreibung bin. Aber auch nicht dagegen. also neutral. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wobei man natürlich in erster linie an verhütung denken sollte8)
Denn wenn jeder meint:"och popp ich mich durch die nation, ich kann ja eh abtreiben", dann sucked das schon heftig
hmmm dark~keaper= prayor? XD![]()
Ich glaube es würde sich keiner verbieten lassen mit seinem Partner zu schlafen. Ausserdem ist es viel schöner zu zweit (oder auch zu dritt(sechst XDD) als alleine
aber das muss jeder für sich selbst wissen...es gibt Menschen die sollen mit ihrer rechten Hand verheiratet sein.
Naja trainiert ja dann auch wenigstens gut...aber dann sollte man die linke nicht ganz so vergessen...sonst wird sie einsam nach ne zeit![]()