@sephirtoh zero:
Wie weicheiigZitat
Hey ich meines nicht bös ich beziehs ja nur auf diesen Satz:
Lieber sephirtoh zero - Machst du irgendetwas was vielleicht dazubeiträgt, das die Welt besser wird? Durch das eventuelle gutheißen von Abtreibungen wird sie zumindest nicht besser.Zitat
![]()
@Lee:
Ein Verstoß gegen die Netiquette ist also schlimmer als hier öffentlich für Mord und Totschlag zu plädieren.Zitat
![]()
Desweiteren beweis mir mal, daß ich hier jemanden beleidigt habe.. Leute verhalten sich nach einem bestimmten Wort und man nennt sie dann danach wenn man es möchte. Beweis folgt gleich.
![]()
Du hälst mich für einen Idioten?Zitat
![]()
Ich rede die ganze Zeit vom Topic.Zitat
![]()
Warum handelt der Thread um die Aufregung um fanatische Abtreibungsgegner und nicht um die Aufregung gegenüber Abtreibungen selbst?Regen wir uns über fanatische Mordgegner aus oder bzw. über fanatische Pazifisten? Ist eine hierzu eine Stellungnahme zuviel verlangt? Ist es zuviel verlangt erstmal zu fragen ob ein Mord an einem Regenwurm weniger Mord ist als an einem Menschen?
In diesem Thread wurde ja behauptet, daß fanatische Abtreibungsgegner das Leben anderer zerstören aber: Zerstören Abtreiber etwas nicht das Leben anderer in dem Fall das eines werdenen Menschen? Abtreiber zerstören wie gesagt nicht nur das Leben anderer - Sie töten es. Wobei ich das Wort Mord eigentlich angemesssener finde. Morde sind nämlich sinnloser und unfunktionaler Natur.![]()