@sephiroth zero:
Zitat Zitat
Er lautet "Abtreibungsgegner ausser Kontrolle" das mag jetzt zwar etwas verloren gegangen sein aber im Prinzip gehts hier nicht um die Abtreibungen an sich sondern um so Typen wie Prayor die den Menschen ihre Meinug zum Thema Abtreibung aufzwingen wollen.
Genau das ist es. Warum geht es nicht um die Abtreibungen selbst? Das ist wie wenn man einen Thread mit dem Namen "Fanatische Mordgegner" aufmacht. Desweiteren hat Prayor niemanden seine Meinung aufgezwungen. Das hier ist ein Forum. Man schreibt man liest. Aber niemand tut hier jemanden physisch weh. Jemanden seine Meinung aufzwingen kann man nur mit physischer Gewalt aber wie mir scheint, scheint (sunshine ) das doch die Feder schärfer ist als Stahl.

noch etwas:

Zitat Zitat
so Typen wie Prayor die den Menschen ihre Meinug zum Thema Abtreibung aufzwingen wollen.
Das Gesetzt bzw. der Staat zwingt uns seine Meinung nicht auf?
Wir reden hier von Mord. Tatsächlicher Mord. Nur die Bewertunglage ist im wahrsten Sinne "Wert" abhängig. Ein noch ungeborenes Lebewesen hat also laut Meinungungen vieler keinen Wert. Ist das richtig? Soll man das gutheißen? In der Geschichte der Menscheit hatten viele keine Wertschätzung anderer Lebewesen bzw. Mitmenschen und was ist daraus entstanden?

Also: In diesem Forum hier werden Menschen gedultet die für die Mordung von noch ungeborenen Lebewesen eintreten bzw. es gutheißen unter den sogenannten "diveresen Umständen"? Die Bannung Prayors sollte euch eigentlich eher nachdenklich stimmen.

PS: Zum Thema Finanzen:
Darf man Sozialhilfeempfänger "abtreiben" weil für sie keine rosigen Zukunftsaussichten da sind und sie nicht im Luxus leben können?