mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum wird so ein Thema einfach umgedreht. >_<
    Die Frage sollte lieber darauf ausgerichtet sein warum Leute die abtreiben in Ländern mit Todesstrafe nicht diesselbige erhalten oder aber lebenslänglich.

Abtreiber = Mörder

Wenn jemand morden will bitteschön aber nicht diese moralische Scheinheiligkeit.

Zitat Zitat
    Warum müssen solche Leute mit Gewalt ihre Meinung aufzwingen?
    Was ist schlimmer? Jemanden mit Gewalt seine Meinung aufzwingen oder ein Lebewesen töten (Abtreibung)? Wie gesagt ist beides falsch aber Abtreibung ist kein Pipifaz. Abtreibung hat sogar meist grausamere Tatmotive als jemand der aus Hass mordet.

PS: Und nicht zu vergessen: Niemand wird zur Kinderzeugung gewzungen. Wer kein Kind haben will soll gefälligst auch keine "Liebe" (Sex) machen. Selbstbefriedigung reicht vollkommen aus, und ein Lebewesen nachträglich zu töten weil man für ein paar Sekunden Spaß haben wollte ist ja wohl lächerlich.

2.PS: Viele sind ja aber leider selbst zur Vehütung zu dumm. Darf man also wegen Dummheit morden?

Tut mir leid für meinen aggressiven Wortschatz aber ich hasse Abtreibungen.

3.PS: Weiß jemand die weltweite Abtreibugngszahl?

edit: Weiß leider nicht ob man dem trauen kann. Bißer zu krass würd ich sagen naja:
    Zitat Zitat
    Weltweit wird ungefähr jede vierte Schwangerschaft abgebrochen. Das Alan Guttmacher Institute in New York schätzt die weltweite Zahl der Abtreibungen auf 46 Mio. pro Jahr. Davon werden etwa 20 Mio. oder 44 % in der Illegalität ausgeführt, die meisten davon in Entwicklungsländern.
    http://www.svss-uspda.ch/de/facts/weltweit.htm

Das nenn ich mal industrielle Massenvernichtung
    Ich möchte bitte, daß wir hier in diesem Thread über die Motive von Mördern und Abtreibern diskutieren.

Nochwas:
    Zitat Zitat
    Wenn ein Mensch absolut nicht mit Kindern zurecht kommt, trotzdem aber schwanger wird ( kondom geplatzt usw.) dann sollte er abtreiben dürfen.
    Dummheit kennt echt keine Grenzen...>_<
    Wenn man mit Kinder nicht zurecht kommt, soll man auch keinen Geschlechtsverkehr machen sonder sich es selber besorgen. Desweiteren:
    Wenn ein Mensch nicht mit einem anderen Menschb zurecht kommt - Darf man dann denjenigen umbringen (abtreiben)?

editXXL:
    Zitat Zitat
    Aber was willst du denn jetzt genau besprechen, wissen? Das Fanatiker nicht das Gelbe vom Ei sind dürfte hinlänglich bekannt sein
    Was wenn die Fanatiker aber im Recht sind und Unrecht (zB. Mord oder Untersrückung) verhindern?
    Geändert von Dark~Keeper (29.06.2004 um 20:34 Uhr)