mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @sephirtoh zero:
    Zitat Zitat
    Willkommen im Einundzwanzigsten Jahrhundert Junge ! Die Menschen heut zu Tage sind egoistisch ! Nächstenliebe! Religion! Es gibt nicht mehr so viele Menschen wie früher denen das wohl anderer fremder leute am Herzen liegt. Seinen wir mal erlich heutzutage is sich jeder nur noch selbst der nächste und was interessieren die anderen.
    Aber es ist nicht so als ob der Mensch seit einigen Jahren so wären.
    Der Mensch sucht schon immer den eigenen Vorteil und achtet die meiste Zeit auf sein eigenes Wohl. Ich weiß ja nicht in welcher Traumwelt du lebst aber DAS ist die Realität! Ich würde mich auch freuen wenn es nicht diese ganzen probleme auf der Welt gäbe, aber es is halt nicht so. Und deshalb gibt es ja auch das Sprichwort: " Jeder ist sich selbst der nächste."
    Wie weicheiig Hey ich meines nicht bös ich beziehs ja nur auf diesen Satz:
    Zitat Zitat
    Ich würde mich auch freuen wenn es nicht diese ganzen probleme auf der Welt gäbe, aber es is halt nicht so.
    Lieber sephirtoh zero - Machst du irgendetwas was vielleicht dazubeiträgt, das die Welt besser wird? Durch das eventuelle gutheißen von Abtreibungen wird sie zumindest nicht besser.

@Lee:

Zitat Zitat
    Keinen hier im Forum ärgert die Meinung(jeder hat eine ander Meinung ) von Prayor oder deine und er wurde auch nicht aufgrund seiner Meinung gebanned, sondern weil er sich immer wieder rücksichtslos verhalten hat, anderen Leuten seine Meinung aufzwingen wollte, andere User beleidigt, Menschen die er nicht kannte erniedrigte und als Schwächlinge bezeichnete, die anderen User aufhetzte und sich auch sonst sehr sehr selbstgerecht aufspielte.
    Ein Verstoß gegen die Netiquette ist also schlimmer als hier öffentlich für Mord und Totschlag zu plädieren.
    Desweiteren beweis mir mal, daß ich hier jemanden beleidigt habe. . Leute verhalten sich nach einem bestimmten Wort und man nennt sie dann danach wenn man es möchte. Beweis folgt gleich.

Zitat Zitat
    Niemand in diesem Forum wurde bisher wegen seiner Meinung gebanned, solange er nicht gegen das GG verstoßen hat, sondern nur dann wenn er sich wie ein Idiot aufgespielt hat.Vergiss nicht, im Internet kann niemand mit Sicherheit sagen ob du kein Roboter bist. Aber man kann mit leichtigkeit sagen ob du ein ••••••••• bist.
    Du hälst mich für einen Idioten?

Zitat Zitat
    btw. der Thread handelt nicht von Prayor, noch von Abtreibungen generell, von daher würde ich es begrüßen, wenn wir wieder zum eigentlichen Topic zurückkehren würden.
    Ich rede die ganze Zeit vom Topic.
    Warum handelt der Thread um die Aufregung um fanatische Abtreibungsgegner und nicht um die Aufregung gegenüber Abtreibungen selbst? Regen wir uns über fanatische Mordgegner aus oder bzw. über fanatische Pazifisten? Ist eine hierzu eine Stellungnahme zuviel verlangt? Ist es zuviel verlangt erstmal zu fragen ob ein Mord an einem Regenwurm weniger Mord ist als an einem Menschen?
    In diesem Thread wurde ja behauptet, daß fanatische Abtreibungsgegner das Leben anderer zerstören aber: Zerstören Abtreiber etwas nicht das Leben anderer in dem Fall das eines werdenen Menschen? Abtreiber zerstören wie gesagt nicht nur das Leben anderer - Sie töten es. Wobei ich das Wort Mord eigentlich angemesssener finde. Morde sind nämlich sinnloser und unfunktionaler Natur.

Weißt du was Prayor so langsam macht es keinen Spass mehr hier in den Thread zu posten
    Wie hast du den bitte zum Thema begetragen?! Das einzige was du hier geschrieben hast is das die anderen Leute Weicheier sind, dass du gegen die Abtreibung bist und das hat jetzt wohl nicht viel mit dem Thema zu tun oder?
    Wie jetzt schon auf dieser Seite des Threads geschrieben wurde, hier geht es nur um Leute die drastisch gegen andere Leute vorgehen um ihnen ihre Meinung über Abtreibung anzuhengen.

PS: Junge lehrnst du denn nie aus deinen Fehlern? Wie oft hat man dich denn schon gebannt macht das denn Spaß?!
    Jeder normale User würde aus seinen Fehlern lernen und dann wieder auch was dazu Beitragen dass das Klima im Forum sich bessert.
    Du hingegen provozierst nur die Leute und beschimpfst sie und das alles nur weil sie nicht deiner Meinung sind wie du.
    Du glaubst wohl das sich bloß keiner traut dich zu beleidigen, aber in wahrheit will sich keiner auf dein Niveau herrunter setzten.
    Denk mal darüber nach !

@sephiroth zero:
    Zitat Zitat
    Wie hast du den bitte zum Thema begetragen?!
    Siehs doch mal so daß meine Ansätze weit über das dumme "Fanatische Abtreibungsgegner" hinausreichen und das Befürworten von Abtreibungen oder das unterschiedliche Mordbewertungen eine fatale Auswirkung auf unsere Gesellschaft bzw. unser Leben hat.

Zitat Zitat
    Du hingegen provozierst nur die Leute und beschimpfst sie und das alles nur weil sie nicht deiner Meinung sind wie du.
    Wenn jemand das Recht darauf hat ein werdendes Leben zu töten, dann darf ich mir doch das Recht rausnehmen andere zu provozieren oder zu beschimpfen oder?

Zitat Zitat
    Du glaubst wohl das sich bloß keiner traut dich zu beleidigen, aber in wahrheit will sich keiner auf dein Niveau herrunter setzten.
    Was ist für dich persönlichein niedrigeres Niveau? Ein werdendes Lebewesen zu töten weil man zu dumm zur Verhütung war bzw. Geschlechtsverkehr gemacht hat der dazu dient Lebewesen zu erschaffen, oder gegen die lächerliche Netiquette in diesem Forum zu verstoßen?

Zitat Zitat
    Denk mal darüber nach !
    Wenn du eine Spinne siehst, dir einen Schlapfen nimmst und sie totschlägst anstatt sie aufzuheben und sie vor die Tür zusetzen ist das für dich ein Mord? Bitte beantworte diese Frage sephiroth zero. Verurteilst du eigentlich Mörder? Findest du es richtig daß Mörder so behandelt werden wie sie gerade behandelt werden? (Einsperren etc.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rammler
    @sephiroth zero:

Siehs doch mal so daß meine Ansätze weit über das dumme "Fanatische Abtreibungsgegner" hinausreichen und das Befürworten von Abtreibungen oder das unterschiedliche Mordbewertungen eine fatale Auswirkung auf unsere Gesellschaft bzw. unser Leben hat.

Das steht nicht zur debate. Hier soll nur über die Leute geredet werden die so hart vorgehen. Wenn du lieber ein anderes Thema hättest dann kann ich dir auch net helfen.

Zitat Zitat
    Wenn du eine Spinne siehst, dir einen Schlapfen nimmst und sie totschlägst anstatt sie aufzuheben und sie vor die Tür zusetzen ist das für dich ein Mord? Bitte beantworte diese Frage sephiroth zero. Verurteilst du eigentlich Mörder? Findest du es richtig daß Mörder so behandelt werden wie sie gerade behandelt werden? (Einsperren etc.) [/B]
    Ich töte aus Prinzip keine Tiere solange sie mir nix tun
    Warum sollte ich auch?!
    Aber um auf deine Frage zurück zu kehren, wenn man es so sieht hat man ein Leben ohne Grund aus gelöscht. Das liegt aber bei vielen Abtreibungen sicherlich nicht vor.
    Die meisten Frauen die abtreiben haben ihre Gründe das sie das tun.
    In manchen Ländern müssen sie sogar abtreiben weil sie sonst getötet werden von ihren Ehemännern wenn das Kind das falsche Geschlecht hat ( z.B. Indien )

Zitat Zitat
    Das steht nicht zur debate. Hier soll nur über die Leute geredet werden die so hart vorgehen. Wenn du lieber ein anderes Thema hättest dann kann ich dir auch net helfen.
    Doch weil es erklärt bzw. hinterfragt warum es fanatische Abtreibunggegner gibt.

Zitat Zitat
    Ich töte aus Prinzip keine Tiere solange sie mir nix tun [Warum sollte ich auch?!
    Und was tut ein noch ungeborenes Lebewesen schlimmes?

Zitat Zitat
    In manchen Ländern müssen sie sogar abtreiben weil sie sonst getötet werden von ihren Ehemännern wenn das Kind das falsche Geschlecht hat ( z.B. Indien )
    Ist das gut oder schlimm? Kann es nicht vielleicht sein daß sich die Wut der vermeintlich "fanatischen" Abtreibungsgegner genau auf solche Menschen mit diesem Verhalten richtet?
    Wie gesagt es gibt keinen Grund zur Abtreibung es gibt immer nur einen Grund Geschlechtsverkehr zu haben oder nicht. Wenn jemand sein Kind umbringen will weil es das falsche Geschlecht hat, dann würde ich mal hinterfragen ob dieser jemand selber noch ein Recht auf Leben hat und ich hoffe nicht, daß derjenige dann mal an den Falschen gerät und dann ganz weicheiig untergeht.

Wie gesagt die Einstellung das man ein Kind abtreiben muss, weil es zB. das falsche Geschlecht hat ist genauso falsch wie eine Abtreibung selbst. Deswegen können wir nicht zulassen daß Abtreibungen "gesetzlich" toleriert werden. Wenns kein Gesetz gebe wärs ja egal aber es gibt nun einmal Gesetze. Oder hätte man die Meinung und das Verhalten der Nazis tolerieren sollen?

Zitat Zitat
    Wie gesagt die Einstellung das man ein Kind abtreiben muss, weil es zB. das falsche Geschlecht hat ist genauso falsch wie eine Abtreibung selbst. Deswegen können wir nicht zulassen daß Abtreibungen "gesetzlich" toleriert werden. Wenns kein Gesetz gebe wärs ja egal aber es gibt nun einmal Gesetze. Oder hätte man die Meinung und das Verhalten der Nazis tolerieren sollen?
    Diese Tatsache das die Frauen in Indien zum Beispiel abtreiben berut jetzt mehr auf der Religion als auf das was die einzellnen personen wollen. In Indien werden Frau als nichts angesehen. Das ist ja sowieso schon mal nicht richtig weil alle Menschen das gleiche Recht haben sollten egal ob Mann oder Frau.
    Jedenfalls wird von den Eltern schon vereinbart wen die Frau heiratet. Meist schon vor der eigenen Geburt.
    Und wenn sie dann heiraten muss dann kostet es der Famillie der Braut ein horendes Sümmchen. Und auch in der Famillie des Bräutigam wird sie erst geachtet wenn sie einen Jungen zur Welt bringt, wenn sie jetzt aber ein Mädchen zuzr welt bringt kann es passieren, dass sie "zufällig" durch einen "Unfall" stirbt. Also ist so eine Reaktion doch irgendwie verständlich.
    Aber ich weiß ja eigentlich das du das nicht einsehen kannst oder willst und ich werde jetzt nicht damit anfangen dich um zu stimmen.
    Ich wollte dir nur zeigen das es auch Gründe gibt das man Abtreibt und du solltest dich auch mal in die Lage einer solchen Frau versetzten!

Zitat Zitat

Desweiteren beweis mir mal, daß ich hier jemanden beleidigt habe. . Leute verhalten sich nach einem bestimmten Wort und man nennt sie dann danach wenn man es möchte. Beweis folgt gleich.
    Und wer gibt dir das Recht andere User zu beleidigen, ähmmm entschuldige ihre Charaktereigenschaften zu beschreiben.
    Ach ja, du bezahlst ja Steuern.

Und da wunderst du dich, dass du gebanned wurdest?

Zitat Zitat

Wenn du eine Spinne siehst, dir einen Schlapfen nimmst und sie totschlägst anstatt sie aufzuheben und sie vor die Tür zusetzen ist das für dich ein Mord? Bitte beantworte diese Frage sephiroth zero. Verurteilst du eigentlich Mörder? Findest du es richtig daß Mörder so behandelt werden wie sie gerade behandelt werden? (Einsperren etc.)
    Hast du eigentlich etwas in letzter Zeit gekauft?
    Dann bist du ein Kapitalist, und der Kapitalismus hat wahrlich genug Menschen getötet.
    Verurteilst du eigentlich Mörder?

Isst du ab und zu Fleisch?
    Das stammt von lebendigen Tieren.

Isst du eigentlich Gemüse oder Obst?
    Es werden beim pflanzen Pestizide benutzt und beim ernten alleine sterben genug Spinnen.

Genug dieser blödsinnigen Analogien.
    Du machst absolut pathetische Vergleiche und Metaphern, die niemand ernsthaft beantworten kann damit du deinen Standpunkt vertreten kannst.
    Du machst das mit Absicht, damit du andere Leute damit auf die Palme bringen kannst.

Zitat Zitat

Wie gesagt die Einstellung das man ein Kind abtreiben muss, weil es zB. das falsche Geschlecht hat ist genauso falsch wie eine Abtreibung selbst. Deswegen können wir nicht zulassen daß Abtreibungen "gesetzlich" toleriert werden. Wenns kein Gesetz gebe wärs ja egal aber es gibt nun einmal Gesetze.
    Siehst du, das ist das Kernprobleme dieser Diskussion.
    Kein logisch denkender westlicher Mensch würde auf die Idee kommen Kinder abzustreiben, nur weil sie Mädchen sind.
    Aber der Unterschied zwischen dir und dem restlichem Forum ist, das andere Leute wenigstens versuchen ihre Beweggründe nachzuvollziehen.(Siehe sephiroth zero)
    Du hingegen beschimpft sie als Weicheier und machst vergleiche mit Nazis, während du auf deinem hohen Throne der Selbstgerechtigkeit sitzt.

Und wirklich helfen tust du keinem, nein warte, du bezahlst ja Steuern.

Es reicht, ich habe mehrmals darauf hingewiesen, das man einen vernünftigeren Ton einschlagen soll und das man zurück zum Topic kehren sollte.
    Leider wurde das nicht gehört und Prayor hat einfach weiter gemacht.
    Hiermit entschuldige ich mich bei den Leuten die eine ernsthafte Diskussion haben wollten, aber dieser Thread hetzt nur die Member gegeneinander auf.
    Ich hoffe ihr könnt meinen Standpunkt verstehen.

Danke und damit geclosed.
    Geändert von Lee (03.07.2004 um 15:10 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain