mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
    Erstmal brauche ich keinen Biolehrer wie deine tollen Seiten, mit denen du all deine Beweggründe etc. belegen willst - dass der Beginn des Lebens irgendwo im Auge des Betrachters liegt weiß ich selbst.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Keeper
    Genau das ist es - Wie zum Henker kann man da nicht verbissen sein?
    Das ist wie wenn man der Inquisition oder den Nazis Recht gibt. >_<
    Ich habe auch nicht gesagt, dass du deine Meinung nicht haben und dich den meisten hier in deinem Denken anpassen sollst. Es ging lediglich darum, dass du verdammt nochmal versuchst, DEINE Meinung ALLEN ANDEREN in JEDEM deiner Posts AUFZUZWINGEN. Wir haben deine Meinung alle registriert, jetzt ist gut. Alle 5 Minuten mit dem gleichen Argument zu kommen ist doch... dumm.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

@Chester: Wenn du dich so über Abtreibungne aufregen könntest wie über meine Post dann wäre dies Welt um einiges besser.

Zitat Zitat
    dass der Beginn des Lebens irgendwo im Auge des Betrachters liegt weiß ich selbst.
    Das soll wohl ein Witz sein oder? Sag bitte das es ein Witz war.
    Folter, Mord und Moral liegen auch alle irgendwo im Auge des Betrachter.

Wenn Ei und Samenzelle verschmolzen sind gibts es kein Recht auf künstlichen Abtreibungseingriff. Desweiteren merkens die Frauen sowieso nicht genau zu dem Zeitpunkt und der "werdende" Mensch ist in einem fortgeschritterem Stadium. Ist für dich eigentlich das Leben eines Regelwurms genausoviel wert wie das eines Menschen? Wie gesagt es ist wie bei Folter - Keine Ausnahmen, denn wenn man Ausnahmen zulässt wird es Standart. So wie heute die Abtreibungen und die Zahlen sprechen ja für sich, auch wenn ich heftig zweifle das es so viele sind denn wenns so viele wären, wärs ja schon gaga.

edit:
    Zitat Zitat
    dich den meisten hier in deinem Denken anpassen sollst.
    Das ist in der Menscheitsgeschichte bisjetz immer schiefgegangen das solltest du doch wissen oder?
    Geändert von Dark~Keeper (29.06.2004 um 23:30 Uhr)

Okay, bin ich der Einzige der sieht, das der Thread außer Kontrolle gerät?

Bitte bleibt alle höflich und sachlich, das gilt besonders für Dark~Keeper.
    Leute in Extremsituation die extreme Situationen fällen müssen, als Weicheier zu bezeichnen, zeigt nicht unbediengt von Menschlichkeit oder Intelligenz.

Wenn du weiter hier versuchst, Leute zu provozieren dann werde ich diesen Thread schließen.

Abtreibungen sind ein heikles Thema, also bitte versucht alle Miteinander normal umzugehen.

Zitat Zitat
    Das soll wohl ein Witz sein oder? Sag bitte das es ein Witz war.
    Um ehrlich zu sein... nein, soll kein Witz sein. Aber allein aus dem Willen weiterzuposten herraus musstest du ja irgendwas in meinem Post falsch-, beziehungsweise nicht-verstehen, richtig? Was ich damit sagen wollte war nur, dass manche eben nach der Befruchtung der Eizelle von Leben sprechen, andere eben erst wenn das Herz schlägt.
    Zitat Zitat
    Das hat in meinen Augen wenig damit zu tun. Ja, klar, irgendwo tötet man schon ein werdendes Lebewesen, das hat aber reichlich wenig mit Folter zu tun.
    Zitat Zitat
    Ist für dich eigentlich das Leben eines Regelwurms genausoviel wert wie das eines Menschen?
    Was interessiert mich denn so ein stinkiger Regenwurm?
    Zitat Zitat
    Das ist in der Menscheitsgeschichte bisjetz immer schiefgegangen das solltest du doch wissen oder?
    Anstatt halbe Sätze zu zitieren und misszuverstehen, solltest du lieber mal den Satz als ganzen betrachten. Ich sagte, dass du dich NICHT allen anpassen sollst, und das war jetzt das zweite mal, dass ich das wiederholen musste.

Aber weisst du, es macht in meinen Augen wenig Sinn, mit dir zu diskuti... nein, zu reden. Wohin soll das führen?... ich wiederhole mich langsam selbst. Sieh's ein oder lass es bleiben, ich werde deine Beiträge ab jetzt jedenfalls überlesen.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

@Lee: Das Wort Weichei ist doch keine Beleidigung sondern eine Tatsachenfeststellung: "Jemand der sich nur die leichteste und für sich unproblematischste Lösung sucht". Und dann noch auf Kosten des Lebens anderer.

Zitat Zitat
    Abtreibungen sind ein heikles Thema, also bitte versucht alle Miteinander normal umzugehen.
    Soll ich etwa jemanden zustimmen das Mord ok und super ist?

Zitat Zitat
    Leute in Extremsituation die extreme Situationen fällen müssen, als Weicheier zu bezeichnen, zeigt nicht unbediengt von Menschlichkeit oder Intelligenz.
    Doch wenn sie Harteier wären würden sich sich dem Problem stellen und sie würden sehen, daß es da zu keinem Zeitpunkt ein Problem gab und wenn dann nur ein klitzekleines. Unter einer Extremsituation verstehe ich außerdem nur einen Weltuntergang. Wer sich aufgibt soll bitte sich selber das Licht ausmachen aber nicht einem anderen Lebewesen. Wenn man immer weicheiig reagiert bleibt man weicheiig oder mit Rambos worten "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden" oder irgendwie so ähnlich.
    Was bitteschön soll die nächste Generation lernen wenn ihre vorherige Generation nur aus Weicheiern besteht die zB. Abtreibungen beführworten? Die werden genauso und diese Weicheier verurteilen dann andere Leute für genau das was sie selber machen nur definieren sie es dann natürlich zu ihren Gunsten (sind ja schließlich Weicheier und keine Harteier) hier genannt "werdende Lebewesen". Dinge erhalten leider ihr Wesen in dem sie benannt werden. Aber es real gesehen gibts es keinen Unterschied zwischen einem werdenen Lebewesen und einem ähm als was würde die den das bezeichen...fertigem Lebewesen?

edit: @Chester: Du must hiner meinen Sätzen lesen.
    Zitat Zitat
    Was interessiert mich denn so ein stinkiger Regenwurm?
    Meinst du das jetzt ernst? Wenn ja - Dann kannst du natürlich auch keinen Respekt vor werdendem Leben und auch Embryonen haben. Kann aber auch sein, daß du mich nur veräppeln wolltest und natürlich auch Respekt vor dem Leben eines Regenwurmes hast.
    Fall du keinen Respekt vor dem Leben eines Regnwurmes hast bist du bei mir unten durch.
    Geändert von Dark~Keeper (30.06.2004 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Unter einer Extremsituation verstehe ich außerdem nur einen Weltuntergang.
    Z. b. wenn alle Fitnesstudios kollektiv explodieren würden?

Zitat Zitat
    @Lee: Das Wort Weichei ist doch keine Beleidigung sondern eine Tatsachenfeststellung: "Jemand der sich nur die leichteste und für sich unproblematischste Lösung sucht". Und dann noch auf Kosten des Lebens anderer.
    Gut du harter Internet Kerl, dann solltest du vielleicht mal überlegen, was du hier machst.
    Du solltest raus in die Realität gehen und alleinerziehenden Müttern helfen ihr Leben in den Grief zu bekommen, anstatt im Internet "über leichte und unproblematische Lösungen" zu schwadronieren.

Das würden echte harte Kerle machen.
    Bist du ein harter Kerl?

P.S: Wenn du dann schon weg bist, dann komm auch nicht wieder.

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch aufregt. Prayor labert zwar oft genug Müll, aber er hat nun (teilweise) Recht oO.

Abtreiben ist morden, ganz klar.

Trotzdem kann ich es auch nachvollziehen, das Frauen behinderte Kinder abtreiben - erstmal ist es für das Kind sicher ein schlimmes Leben, ebenso für die Eltern. Das behinderte Kind ist das ganze Leben an die Eltern gebunden.

Meine kleine Schwester hat das Down Syndrom, und es ist wirklich schwer :/.

Es mag sein, das es Egoistisch ist. Aber der Mensch ist egoistsich, dagegen kann man rein gar nichts tun.
    Mirage In The Water.

@Vash the Stampede:
    Zitat Zitat
    . b. wenn alle Fitnesstudios kollektiv explodieren würden?
    Ich brauch sowieso nur eine Hantel, Scheiben, Kniebeugeständer, Bankdrückbank und Klimmzugstange. Wenns hardcore kommen würde bräucht man nicht mal das kann man auch selber basteln.

@Lee: Ich helfe mit Steuern.
    Von mir aus könnten die sogar noch eine Spezialsteuer machen für solche Fälle. Alleinerziehung sollte bitte in diesen Zeiten kein Problem sein. Wenns was falsch läuft ist es wegen der Politik. Was aber nicht heißt, daß ich mich der Hilfsbereitschaft entziehe.

PS: Kindersitter gibts genügend. Also wenn das jetzt jemand abstreiten will - Money rulez the world. Geld für das Aufpassen von Kindern ist leicht verdientes Geld. Nicht zu vergessen die vielen Arbeitslosen.

edit:
    @Desmond:
    "Trotzdem kann ich es auch nachvollziehen, das Frauen behinderte Kinder abtreiben - erstmal ist es für das Kind sicher ein schlimmes Leben, ebenso für die Eltern. Das behinderte Kind ist das ganze Leben an die Eltern gebunden."

Und was macht man mit ungewünschten Menschen? (Geschichte).
    Ein behindertes Kind ist nich minder glücklich wie ein nichtbehindertes Kind. Es ist nämlich so geboren worden und kennt es nicht anders.

Zitat Zitat
    Meine kleine Schwester hat das Down Syndrom, und es ist wirklich schwer :/.
    Ja wie gesagt - Für dich und ihre Umwelt.

Zitat Zitat
    Es mag sein, das es Egoistisch ist. Aber der Mensch ist egoistsich, dagegen kann man rein gar nichts tun.
    Es mag nicht sein es ist so, aber was ist den das für eine Einstellung? Man kann nichts gegen das Ego tun?

Vielleicht sollten wir das Thema PID hinzunehmen?
    http://www.gyn.de/kinderwunsch/pid.php3
    Da können wir uns ja eigentlich gleich fragen was an den Nazis so schlimm war.

edit:
    @sephiroth zero:
    1. Wir haben Geld für Messer, Pistolen, Handgranaten, Automatische Maschinegewehre, Panzer, Abfangjäger, Uboote, Flugzeugträger, Atomsprengköpfe,... Es gibt genügend Geld Wenn du dir ein Mineralwasser kaufst zahlst du Steuern, wenn du tankst zahlst du steuern du zahlst auf jeden Firlefanz Steuern. Die Einnahmen sind nicht das Problem. Desweitern gibt es jetzt schon Kindergärten, Volksschulen, Hauptschulen. Die sollte dort anstatt ein paar sinnlosen Religions, Mathematik Deutsch etc. Stunden mal ein paar Kinderaufpassstunden machen. Kindern lernen wie man mit Kindern umgeht oder allgmein der Umgang mit Menschen und anderen Lebewesen.

2. Hast du eine Ahnung wieviel man bei 8 Stunden Arbeit in einer 5 Tage Arbeitswoche verdient? Das reicht bis vorne und hinten. Wenn die alleinerziehende Mutter nicht arbeiten gehen kann weil Kinderaufpasser fehlen sollen es gefälligst die anderen Steuerzahlen bezahlen. Dadurch kommen sogar noch mehr Steuern rein weil die alleinerziehende Mutter dann mehr Geld verdient als ein Kinderaufpasser erhält. Irgendwann wird sich die Mutter dann allein für sich und das Kind sorgen können. Bis dahin muss sie natürlich unterstützt werden.

3. Willst du uns provozieren?
    Nein ich erkläre nur warum die Welt so arschig ist wie sie ist - Wegen den vielen Weicheiern. Hallo ich meine wir reisen sogar schon im Weltall herum, wir Genmanipuliren Lebwesen und wir sollen nicht im Stande sein Alleinerziehenden Müttern mittels Steuern zu helfen?
    Geändert von Dark~Keeper (30.06.2004 um 00:55 Uhr)

Zitat Zitat
    @Vash the Stampede:

Ich brauch sowieso nur eine Hantel, Scheiben, Kniebeugeständer, Bankdrückbank und Klimmzugstange. Wenns hardcore kommen würde bräucht man nicht mal das kann man auch selber basteln.

@Lee: Ich helfe mit Steuern.
    Von mir aus könnten die sogar noch eine Spezialsteuer machen für solche Fälle. Alleinerziehung sollte bitte in diesen Zeiten kein Problem sein. Wenns was falsch läuft ist es wegen der Politik. Was aber nicht heißt, daß ich mich der Hilfsbereitschaft entziehe.

PS: Kindersitter gibts genügend. Also wenn das jetzt jemand abstreiten will - Money rulez the world. Geld für das Aufpassen von Kindern ist leicht verdientes Geld. Nicht zu vergessen die vielen Arbeitslosen.
    1. Is unser Land sowieso schon so verschuldet das er sich sowas nicht leisten könnte.
    2. Kosten Kindersitter viel zu viel für so manche alleinerziehende Mutter.
    3. Willst du uns provozieren ?

@ Dark-Keeper

Wenn du wirklich ernsthaft (d.h. professionell) auf Kinder aufgepasst hättest, also in einem Kindergarten o.ä. dann würdest du so einen Quatsch von wegen "Aufpassen von Kindern ist leicht verdientes Geld" sicherlich nicht schreiben...

Das ganze ist ein WIRKLICH anstrengender Job, dazu kommt noch die Verantwortung für die Kids... Da fällt mir wieder dieser Satz von Dieter Nuhr ein... wie ging der doch gleich?

Ich habe nicht gesagt, das es mir ohne meine Schwester lieber wäre, denn die habe ich sehr lieb - ist auch die einzigste, mit der ich gut klar komme von meiner Familie.

@Egoismus .. jeder Athemzug ist egoistsich, also erzähl mir nichts von Pferd .
    Mirage In The Water.

Abtreibungen mögen vielleicht Mord sein,aber manchmal sind sie "notwendig"
    Es gibt Familien,die haben 9 Kinder,das 10.te ist im kommen und die können noch nichtmal 5 von den 9 existierenden Kindern versorgen,aber aufgrund ihrer Religion oder wegen sonstwas nicht abtreiben.Wäre es da nicht gerecht,einem Kind ein derart armseliges Leben nicht zumuten zu wollen und abzutreiben?
    Oder auch in Kriegsgebieten:Wenn man nicht auswandern kann oder nicht will,warum muss man dann ein Kind zur Welt bringen,um es später vielleicht durch Schusswaffen sterben zu sehen?Wäre da eine Abtreibung nicht besser?

Im Endeffekt kommt es klar auf die Situation an,aber ich denke,es ist allemal besser ein Kind abzutrieben,als es einem Leben auszusetzen,dass mindestens genauso grausam ist wie eine Abtreibung.

Etwas entscheidendes hat Dark~Praynor anscheinend bei den ganzen Armbeugen verpasst: Sex ist besser als Mastrubieren. Wäre es nicht so, würden wir uns nicht fortpflanzen, sondern uns nur den ganzen Tag einen nach dem anderen Runterholen.

In meinen Augen der einzige Grund für eine Abtreibung wäre, wenn man im Falle der Geburt unter Umständen als Elternteil nicht in der Lage ist, das Kind angemessen zu erziehen. Ich finde die Idee einem schon gezeugten Lebewesen die Geburt zu verunmöglichen überhaupt nicht berauschend, aber noch mehr ekelt es mich vor der Vorstellung, allein aus Kurzsichtigkeit einem Kind das Leben unnötig zu erschweren.
    Wenn man Kinder auf die Welt bringt, ist man in meinen Augen verpflichtet, dieses auch nach seinen besten Möglichkeiten Großzuziehen. Ob man die Erziehung selbst dirigiert, oder an Außenstehende abtritt ist IMO unwesentlich, nur zusehen sollte man, das sein Kind in einer halbwegs liebevollen und traumatafreien Umgebung aufwachsen kann - Kinderheime zählen IMO nicht zu solchen.

Die Abtreibung ist IMO im Moment, in dem sie durchgeführt wird nach Berücksichtigung aller anderen Möglichkeiten nur das kleinere von zwei möglichen Verbrechen.

Zitat Zitat
    Um dazu auch noch eine Antwort zu liefern: Nicht ganz, Moral liegt in den Augen der Betrachter. Moral ist nur das, was die Mehrzahl der Menschen oder jene mit den meinsten Waffen für 'Richtig' oder 'Gerecht' befinden. Objektivität in der Moralität ist ein reines Spiel mir Zahlen, und selbst wenn es gewisse unverrückbare Grenzen gibt, so verändert sich die Toleranz für unmoralisches Verhalten von Fall zu Fall.

Ok liebe Leute vielleicht sollten wir einmal unseren Horizont erweitern, denn ansonsten verstehen wir die Tragweite von Abtreibungen nicht.

Also:
    Was ist für euch ein Mord? Ist Mord das was auch im Gesetz steht? Seid ihr gesetzestreue Menschen und auch moralisch damit geprägt?
    Nur zur Information ich bin ein Neutraler aber warum urteilen hier viele nach unterschiedlichen bzw. relativen Fakten?

Beispielfragen:
    Dürfen nur Menschen, Menschen morden? Dürfen nur Menschen Morden? Kann ein Mensch nie ein Tier morden sondern nur "töten"? Wenn wir ein ein anderes Lebewesen als einen Menschen morden (töten) nach den gesetzlichen Maßstäben, Normen etc. wird es von euch oder dem Gesetz als Mord zur Kenntnis genommen? Gibt es verschiedenen Maßstäbe für Morde? Ist ein Mord an einem Käfer weniger Mord als ein Mord an einem Menschen? Ist ein Mord an jemanden den wir nicht verstehen oder der sich uns nicht mitteilen kann weniger Mord als jemanden mit dem wir uns verständigen können? Warum also verschiedene Maßstäbe?
    Bitte tut dem Thread ein Gefallen und beantwortet sie für euch und für die Leute hier.

@Paine:
    Zitat Zitat
    Abtreibungen mögen vielleicht Mord sein,aber manchmal sind sie "notwendig"
    Abtreibungen sind Mord siehe obige Fragen. Wenn du sie für dich beantwortest wirst du selber zu der Erkenntnis kommen. Aber etwas anders: Wieso fragt man sich nicht ob "Geschlechtsverkehr" (der wo ein Kind entstehen kann - Penetration von Penis in die Vagina) "notwendig" ist, vor allem da man es sich selber machen kann (Orgasmus, sexuelle Befriedigung).

Zitat Zitat
    Es gibt Familien,die haben 9 Kinder,das 10.te ist im kommen und die können noch nichtmal 5 von den 9 existierenden Kindern versorgen,aber aufgrund ihrer Religion oder wegen sonstwas nicht abtreiben.Wäre es da nicht gerecht,einem Kind ein derart armseliges Leben nicht zumuten zu wollen und abzutreiben?
    Gerecht wäre es gar keinen Geschlechtsverkehr wo ein Kind entstehen kann zu haben wenn man sich Kinder nicht leisten kann, oder man keine will. Sag bitte nicht das wäre unlogisch. Das ist wie wenn man nicht an Krebs erkranken will und raucht.

Zitat Zitat
    Im Endeffekt kommt es klar auf die Situation an,aber ich denke,es ist allemal besser ein Kind abzutrieben,als es einem Leben auszusetzen,dass mindestens genauso grausam ist wie eine Abtreibung.
    Woher weißt du, daß das Kind ein grausames Leben haben wird? Kannst du Hellsehen? Kannst du die Entscheidungen des Kindes treffen? Kannst du überhaupt die Entscheidungen für andere Menschen treffen? Das was du sagst ist "deine" Entscheidung und deine Vorstellung von einem "möglichem" grausamen Leben. Aber du wirst wahrscheinlich keine Ahnung haben was wahres "Leben" bedeutet. Wahres Leben braucht nicht viel um zu erfüllen. Das Wahre Leben ist ziemlich einfach, unkompliziert und macht Riesenspaß. Das das Leben kein Wunschkonzert ist, ist klar. Aber genau diese "Grausamkeiten" brauchen wir um an ihnen wachsen und uns weiterentwickeln zu können. Wer diese Grausamkeiten nicht ertragen kann, hat selber die Wahl wie er sich entscheidet, aber niemals sollte er die Wahl für andere treffen.

@Ianus:

Zitat Zitat
    Etwas entscheidendes hat Dark~Praynor anscheinend bei den ganzen Armbeugen verpasst: Sex ist besser als Mastrubieren. Wäre es nicht so, würden wir uns nicht fortpflanzen, sondern uns nur den ganzen Tag einen nach dem anderen Runterholen.
    Richtig masturbieren will gelernt sein. Desweiteren könnest du mir ja mal den Unterschied erklären zwischen einer Auf/Ab Bewegung in einer Vagina und einer Auf/Ab Bewegung in einer Hand oder etwas anderes erklären? Physikalisch kann der Mann nur auf eine Art zum Orgasmus kommen. Bei der Frau ist es ein bißchen anders und der Geschlechtsverkehr ist ja auch nicht optimal zur Stimulation ihrer Klitoris oder? (Beim Geschlechtsverkehr hat ja nur Mann meist was davon weil die Bewegung gleich dem Masturbieren ist)

Zitat Zitat
    Ob man die Erziehung selbst dirigiert, oder an Außenstehende abtritt ist IMO unwesentlich, nur zusehen sollte man, das sein Kind in einer halbwegs liebevollen und traumatafreien Umgebung aufwachsen kann - Kinderheime zählen IMO nicht zu solchen.
    Sind Leute in Kinderheimen schlechte Menschen? Die heutigen Eltern haben sowieso fast keine Zeit für die Kinder. Liebevoll und traumatafreie Umgebungen sind leider sehr relativ. Für mich müssen die Erzieher von Kinder einfach Vorbilder sein. Vorbilder die mit ihrem Leben klar kommen und sich nichtmal in Suff und Zigaretten flüchten. Nicht zu vergessen solche Vorbilder die Abtreibung als Mord sehen und Lebewesen nicht in unterschiedliche Kategorien einteilen wie in jene die man morden darf und jende die man nicht morden darf. Wieviele solcher Vorbilder gibts da schon? Da bleibt momentan ein Kinderheim auch schon wurscht.

zur Moral: Ich habs das "irgendwo" als Veräppelung geschrieben. Moral ist die realtivste Sache der Welt. Aber mir gehts ja darum zu wissen wie die Leute hier denken. Finden die Leute hier das keinen Mord an einem Käfer geben kann sondern nur einen Mord an einem Menschen?
    Wenn das der Fall sein sollte finde ich das ziemlich traurig und schockierend. Wie sollen denn unsere Kinder vernünftige Menschen werden, wenn sie die "Großen" Abtreibung (Tötung von zukünftigen Kindern) für "Kommt drauf an" gutheißten? Es gibt bestimmte Sachen im Leben bei denen man sich entscheiden muss. Bei der Folter kann man sich auch nur entscheiden ob man für Folter ist oder nicht. Ein dazwischen kann es nicht geben. Genauso muss man sich für Mord oder Tötung entscheiden. Ein dazwischen gibt es nicht. Ein Mord an einem Regenwurm oder Käfer ist gleich schlimm dem Mord an einem Menschen und auch die Tötung eines Embryios. Wir können nicht den Mord an einem "erwachsenen" (kompletten/fertigen) Menschen verurteilen aber den Mord an einem entstehenden Menschen für "manchmal" oder sogar für immer gutheißen
    Geändert von Mr.SmartSunshine (03.07.2004 um 01:09 Uhr)

@ Mr. SmartSunshin:

Erst mal willkommen im Forum.

Aber jetzt muss ich auch mal was sagen.
    Wenn du jetzt so weiter machst drehen wir uns genau wie bei Dark_Keeper ( Oder auch Prayor ) im Kreis wieder.
    Ausserd musst du auch den eigentlichen Titel des Threads mal beachten. Er lautet "Abtreibungsgegner ausser Kontrolle" das mag jetzt zwar etwas verloren gegangen sein aber im Prinzip gehts hier nicht um die Abtreibungen an sich sondern um so Typen wie Prayor die den Menschen ihre Meinug zum Thema Abtreibung aufzwingen wollen.
    Deshalb bin ich jetzt auch der Meinung das man hier jetzt auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren sollte.
    Ich habe jetzt nicht wirklich noch mal lust hier das selbe noch einmal durch zu kauen wie bei Prayor.
    Hier in den Forum soll man doch auch Spaß haben und sich nicht die ganze Zeit aufregen oder? Also wäre es auch sehr nett wenn man es nicht gerade Prayor alles nachmacht und das weiterführt für das er wohl gebannt worden ist.
    Das sollte jetzt nicht irgendwie eine Drohung oder so sein.
    Es is jeniglich meine Meinung zu dem was du sagst Mr. SmartSunshind.

Mfg. Sephiroth Zero

@sephiroth zero:
    Zitat Zitat
    Er lautet "Abtreibungsgegner ausser Kontrolle" das mag jetzt zwar etwas verloren gegangen sein aber im Prinzip gehts hier nicht um die Abtreibungen an sich sondern um so Typen wie Prayor die den Menschen ihre Meinug zum Thema Abtreibung aufzwingen wollen.
    Genau das ist es. Warum geht es nicht um die Abtreibungen selbst? Das ist wie wenn man einen Thread mit dem Namen "Fanatische Mordgegner" aufmacht. Desweiteren hat Prayor niemanden seine Meinung aufgezwungen. Das hier ist ein Forum. Man schreibt man liest. Aber niemand tut hier jemanden physisch weh. Jemanden seine Meinung aufzwingen kann man nur mit physischer Gewalt aber wie mir scheint, scheint (sunshine ) das doch die Feder schärfer ist als Stahl.

noch etwas:

Zitat Zitat
    so Typen wie Prayor die den Menschen ihre Meinug zum Thema Abtreibung aufzwingen wollen.
    Das Gesetzt bzw. der Staat zwingt uns seine Meinung nicht auf?
    Wir reden hier von Mord. Tatsächlicher Mord. Nur die Bewertunglage ist im wahrsten Sinne "Wert" abhängig. Ein noch ungeborenes Lebewesen hat also laut Meinungungen vieler keinen Wert. Ist das richtig? Soll man das gutheißen? In der Geschichte der Menscheit hatten viele keine Wertschätzung anderer Lebewesen bzw. Mitmenschen und was ist daraus entstanden?

Also: In diesem Forum hier werden Menschen gedultet die für die Mordung von noch ungeborenen Lebewesen eintreten bzw. es gutheißen unter den sogenannten "diveresen Umständen"? Die Bannung Prayors sollte euch eigentlich eher nachdenklich stimmen.

PS: Zum Thema Finanzen:
    Darf man Sozialhilfeempfänger "abtreiben" weil für sie keine rosigen Zukunftsaussichten da sind und sie nicht im Luxus leben können?

was meinst du wenn man alle "assos"ähm KILLT.
    was dann passiert?sämtliche low price ketten und firmen gehen die bachgasse runter.zwar kauft ein mensch der wenig geld hat wenig ein aber er kauft ein und bei den vielen "armen menschen"die es gibt ist das durchaus eine riesen summe.ich halte es für höchst unwahrscheinlich das die reichen und fetten bonsen aufeinmal zu aldi gehen um zu sparen.wozu?da haben es nicht nötig.
    also seit alle froh oder zumindest seit nicht zu ungerecht zu armen(viele geraten unverschulded in sowas rein)denn ohne die ginge es der wirtschaft noch schlechter.
    zwar würde der staat dann auch geld sparen ABER das würde er ganz schnell wieder für mist wie hilfe im ausland(die keinen wirtschaftlichen vorteil bringt),die maut und ein dickes polster für politiker um ruhestand,rauswerfen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.SmartSunshine

Das Gesetzt bzw. der Staat zwingt uns seine Meinung nicht auf?
    Wir reden hier von Mord. Tatsächlicher Mord. Nur die Bewertunglage ist im wahrsten Sinne "Wert" abhängig. Ein noch ungeborenes Lebewesen hat also laut Meinungungen vieler keinen Wert. Ist das richtig? Soll man das gutheißen? In der Geschichte der Menscheit hatten viele keine Wertschätzung anderer Lebewesen bzw. Mitmenschen und was ist daraus entstanden?
    Willkommen im Einundzwanzigsten Jahrhundert Junge !
    Die Menschen heut zu Tage sind egoistisch !
    Nächstenliebe! Religion! Es gibt nicht mehr so viele Menschen wie früher denen das wohl anderer fremder leute am Herzen liegt.
    Seinen wir mal erlich heutzutage is sich jeder nur noch selbst der nächste und was interessieren die anderen.
    Aber es ist nicht so als ob der Mensch seit einigen Jahren so wären.
    Der Mensch sucht schon immer den eigenen Vorteil und achtet die meiste Zeit auf sein eigenes Wohl.
    Ich weiß ja nicht in welcher Traumwelt du lebst aber DAS ist die Realität!
    Ich würde mich auch freuen wenn es nicht diese ganzen probleme auf der Welt gäbe, aber es is halt nicht so.
    Und deshalb gibt es ja auch das Sprichwort: " Jeder ist sich selbst der nächste."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.SmartSunshine

Also: In diesem Forum hier werden Menschen gedultet die für die Mordung von noch ungeborenen Lebewesen eintreten bzw. es gutheißen unter den sogenannten "diveresen Umständen"? Die Bannung Prayors sollte euch eigentlich eher nachdenklich stimmen.
    Keinen hier im Forum ärgert die Meinung(jeder hat eine ander Meinung ) von Prayor oder deine und er wurde auch nicht aufgrund seiner Meinung gebanned, sondern weil er sich immer wieder rücksichtslos verhalten hat, anderen Leuten seine Meinung aufzwingen wollte, andere User beleidigt, Menschen die er nicht kannte erniedrigte und als Schwächlinge bezeichnete, die anderen User aufhetzte und sich auch sonst sehr sehr selbstgerecht aufspielte.

Niemand in diesem Forum wurde bisher wegen seiner Meinung gebanned, solange er nicht gegen das GG verstoßen hat, sondern nur dann wenn er sich wie ein Idiot aufgespielt hat.

Vergiss nicht, im Internet kann niemand mit Sicherheit sagen ob du kein Roboter bist. Aber man kann mit leichtigkeit sagen ob du ein ••••••••• bist.

btw. der Thread handelt nicht von Prayor, noch von Abtreibungen generell, von daher würde ich es begrüßen, wenn wir wieder zum eigentlichen Topic zurückkehren würden.