mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Keeper

Ja ist schon schlimm, das man dann Arbeiten gehen muss und ein paar Augenblicke weniger Freizeit hat. >_<
    Juhuu jetzt lassen wir mal die ganzen 12-14Jahrigen arbeiten
    Als gäbe es net schon genug Kinderarbeit auf der Welt

Is euch ja vielleicht schon auf gefallen das ich von sehr jungen Leuten spreche !! Also von extrem Fällen!! Bei erwachsenen Frauen und Männer würde ich wiederum deine Meinung (fast) teilen.

Naja hat halt jeder seine Meinung

@Dark~Keeper

Erst einmal zu Deinem unsinnigen Satz: Dass man dann arbeiten gehen muss und weniger Freizeit hat. Also glaubst Du wirklich, dass z.B. alleinerziehende Mütter mit Babies tatsächlich arbeiten gehen können? Wie viele leben dann vom Sozialamt und es reicht hinten und vorn nicht aus.

Und wie sieht es bei Dir im Falle einer medizinischen Notwendigkeit aus, wenn die Gefahr besteht, dass die Mutter bei der Geburt stirbt?
    Abtreibung ist KEIN Mord, da es sich hier noch nicht um ein entwickeltes Leben handelt. Bei der Mutter aber schon!!

Zum zweiten: Ich bin absolut sicher, dass - wären Männer diejenigen, die schwanger würden, es niemals eine Gegen-Abtreibung-Diskussion gegeben hätte!

Zum dritten: UNSER KÖRPER GEHÖRT IMMER NOCH UNS! Und die Zeit, wo ein Männer uns als Besitz betrachten durfen, ist GOTT SEI DANK vorbei! Willkommen im Jahre 2004!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Dark~Keeper

Erst einmal zu Deinem unsinnigen Satz: Das man dann arbeiten gehen muss und weniger Freizeit hat. Also glaubst Du wirklich, dass z.B. alleinerziehende Mütter mit Babies tatsächlich arbeiten gehen können? Wie viele leben dann vom Sozialamt und es reicht hinten und vorn nicht aus.

Und wie sieht es bei Dir im Falle einer medizinischen Notwendigkeit aus, wenn die Gefahr besteht, dass die Mutter bei der Geburt stirbt?
    Abtreibung ist KEIN Mord, da es sich hier noch nicht um ein entwickeltes Leben handelt. Bei der Mutter aber schon!!

Zum zweiten: Ich bin absolut sicher, dass - wären Männer diejenigen, die schwanger würden, es niemals eine Gegen-Abtreibung-Diskussion gegeben hätte!

Zum dritten: UNSER KÖRPER GEHÖRT IMMER NOCH UNS! Und die Zeit, wo ein Männer uns als Besitz betrachten durfen, ist GOTT SEI DANK vorbei! Willkommen im Jahre 2004!
    Haleluja!! Das is ein Wort !! Ganz deiner Meinung !!
    Endlich mal jemand der was dazu sagt !!
    Bin zwar ein Mann, aber was solls jeder soll entscheiden was für sich das beste is!! So einfach is das!! Jeder is sich selbst der Nächste!

@ Dark_ Keeper: Versetz du dich mal in die Lage einer solchen Frau!

@topic: Und noch was es is immer noch besser wenn das ungeborene Kind stirbt, bevor sich später keiner drum kümmert, sonst verhungert es und das is auch net so toll, oder?
    Geändert von sephiroth zero (29.06.2004 um 20:11 Uhr)

Man sollte mal Prayors IP mit der von Dark~Keeper vergleichen, der sich sagenhafte 3 Tage nach dem Bann Prayors registriert hat und mich irgendwie an diesen erinnert.

Dragonladys Argumentation find' ich jedenfalls sinnig. Aber Dark-Prayor ist ja bekannt für seine "Diskussionen".
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

@Dragonlady:

Zitat Zitat
    UNSER KÖRPER GEHÖRT IMMER NOCH UNS! Und die Zeit, wo ein Männer uns als Besitz betrachten durfen, ist GOTT SEI DANK vorbei! Willkommen im Jahre 2004!
    Ein Embryo ist aber nicht "dein" Körper und gehört "dir" auch nicht. Desweitern wird es umbgebracht. >_<
    Zum Glück halte ich von euch Frauen des Jahres 2004 eh nicht viel - Abtreiben und Rauchen - Neee Sei dir aber versichert daß ich mit keiner Frau Sex haben werde solange ich kein Kind will.

Zitat Zitat
    Erst einmal zu Deinem unsinnigen Satz: Dass man dann arbeiten gehen muss und weniger Freizeit hat. Also glaubst Du wirklich, dass z.B. alleinerziehende Mütter mit Babies tatsächlich arbeiten gehen können? Wie viele leben dann vom Sozialamt und es reicht hinten und vorn nicht aus.
    Ähm....es geht doch.

@Dragonlady & sephiroth zero: Habt ihr was gegen Mörder?

edit:
    @Chester: Ein Schnelldenker
    Zitat Zitat
    Dragonladys Argumentation find' ich jedenfalls sinnig
    Wo zum bitteschön ist es sinnig? Geschlechtsverkehr haben und dann zu der Einsicht kommen, daß man nicht vom Küssen schwanger wird und der Storch nicht die Babies bringt ist ja wohl ein bißchen lächerlich. Vor allem die Männer möcht ich hier mal an der Nase (fast hätt ich was anderers geschrieben ) packen: "Eine Tötung eines Lebewesen für eine handvoll Eiweiß?"
    http://www.noffke.net/coqauvin/wei/eiweis.html
    Geändert von Dark~Keeper (29.06.2004 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat
    @Dragonlady:

Ein Embryo ist aber nicht "dein" Körper und gehört "dir" auch nicht. Desweitern wird es umbgebracht. >_<
    Zum Glück halte ich von euch Frauen des Jahres 2004 eh nicht viel - Abtreiben und Rauchen - Neee Sei dir aber versichert daß ich mit keiner Frau Sex haben werde solange ich kein Kind will.

Ähm....es geht doch.

@Dragonlady & sephiroth zero: Habt ihr was gegen Mörder?
    Oh Gott aus welchen Christenverein bist du den entlaufen
    Ich hab was gegen Mörder wenn sie gerade mal aus Spass Leute killen oder weil sie jetzt irgend einen Scheiß grund haben.
    Kommt mir so vor als hättest du noch nie ne Freundin gehabt sonst könntest du wenigstens die Frauen in solchen lagen ein wenig besser verstehen Mir würde es jetzt auch nicht gerade passen wenn meine Freundin schwanger wäre, aber was mit den Kind passiert is immer noch ihre entscheidung.

Zitat Zitat
    Zum Glück halte ich von euch Frauen des Jahres 2004 eh nicht viel - Abtreiben und Rauchen - Neee
    Weißt Du, wir Frauen des Jahres 2004 halten von Männern wie Dir auch nichts, egal welchem Jahrhundert Du entstammen würdest

Aber ich habe gerade Chester's Beitrag gesehen und recht hat er
    Deswegen werde ich mit Dir hier auch keine sinnlosen Diskussionen führen, Du wirst eh weder Gegenwart noch Zukunft ändern noch aufhalten können

@dark~keeper
    das hat nichts mit dummheit zutun, sondern damit, dass ich schon in den Genuss von gutem Sex "gekommen" bin

Ausserdem lebt dieser Mensch in der Frau in den ersten 1-2 Monaten noch nicht.
    Das Herz schlägt nicht.

Stell dir vor du kommst verkrüppelt zur welt, und hast beispielsweise einen 6.Finger....der lebt nicht ist aber trotzdem ein organ an dir...würdest du es dann einfach dran lassen??? ich weiß, dass ist schon ein skurriller vergleich...aber mei...

naja mir solls auch egal sein ich hab kein bock zu diskutieren ich bin auf der arbeit fands nur n bisschen komisch, als dumm bezeichnet zu werden, weil ich sex habe ohne kinder zu wollen O__o jedem das seine oder?

Zitat Zitat
    @Chester: Ein Schnelldenker
    Ein nervender User, der an Prayor erinnert und zudem die geilsten Argumente bringt.
    Zitat Zitat
    Wo zum bitteschön ist es sinnig?
    Du erwartest jetzt nicht wirklich, dass ich in Dragonladys Post nochmal den Satzbau ändere, damit du's dann vielleicht auch verstehst, oder? Denk' einfach mal 'ne Runde drüber nach, vielleicht verstehst du's dann. o.o

Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Zitat Zitat
    Ich hab was gegen Mörder wenn sie gerade mal aus Spass Leute killen oder weil sie jetzt irgend einen Scheiß grund haben.
    Jemand der Abtreibt tötet auch und zwar weil er ein einfacheres, unbeschwertes Leben haben möchte.

Zitat Zitat
    Kommt mir so vor als hättest du noch nie ne Freundin gehabt sonst könntest du wenigstens die Frauen in solchen lagen ein wenig besser verstehen Mir würde es jetzt auch nicht gerade passen wenn meine Freundin schwanger wäre, aber was mit den Kind passiert is immer noch ihre entscheidung.
    Schon mal was von platonischer Liebe gehört?
    Das nenn ich doch mal Zusammenhänge knüpfen.

Zitat Zitat
    Weißt Du, wir Frauen des Jahres 2004 halten von Männern wie Dir auch nichts, egal welchem Jahrhundert Du entstammen würdest
    Die Frau des Jahres 2004 sollte es sich aber selber machen anstatt sich von einem Mann ausnutzen zulassen und dann ein sinnlos ein Lebewesen zu töten.
    Guckst du auch mal hier:
    Gibt zwar ein paar geschlechtsspezfiische Unterschiede aber im Grunde sind Mann und Frau gleich.

PS: @Dragonlady: Du hälst wirklich nichts von einem Mann der anstatt ein Kind abzutreiben mit größter Mühe versucht es aufzuziehen und dafür aufzukommen? Wie alt bist du eigentlich?

edit:
    @Yuna:
    Zitat Zitat
    das hat nichts mit dummheit zutun, sondern damit, dass ich schon in den Genuss von gutem Sex "gekommen" bin
    Und für den Genuss von gutem Sex würdest du töten? (Abtreiben)
    Ich empfehle dir lieber auch mal das hier:
    Geändert von Dark~Keeper (29.06.2004 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Jemand der Abtreibt tötet auch und zwar weil er ein einfacheres, unbeschwertes Leben haben möchte.

Schon mal was von platonischer Liebe gehört?
    Das nenn ich doch mal Zusammenhänge knüpfen.

Die Frau des Jahres 2004 sollte es sich aber selber machen anstatt sich von einem Mann ausnutzen zulassen und dann ein sinnlos ein Lebewesen zu töten.
    Guckst du auch mal hier:
    Gibt zwar ein paar geschlechtsspezfiische Unterschiede aber im Grunde sind Mann und Frau gleich.

PS: @Dragonlady: Du hälst wirklich nichts von einem Mann der anstatt ein Kind abzutreiben mit größter Mühe versucht es aufzuziehen und dafür aufzukommen? Wie alt bist du eigentlich?
    Juhuu und jetzt sollen wir es uns auch noch selbst machen!!
    Männer ausnutzen für Sex?! Da muss ich dich jetzt schon mal Fragen. Was für ein Mann bist du denn! Also ich hab noch nie einen gesehen der gesagt hätte: Ne Schatz heute nicht ich habe kopf weh!
    wobei umgekehrt gibts da mehrere Fälle.
    Aber naja dir kann ich sagen was ich will du würdest deinen Standpunkt ja trotzdem weiter vertretten ...

@Dark Keeper: Ja, es stimmt schon, man sollte bein Geschlechtsverkehr schon aufpassen, sinnlose Rumbpopperei is unverantwortlich... Da hast du volkommen recht.

Aber der Punkt is ja, was man macht, wenn es passiert... Wenn das Kind in einem Elternhaus aufwächst, welches es niemals haben wollte... Wäre es dann besser für das Kind gewesen, nie zu leben. Du kannst die Menschen leider nich so umformen, dass jeder solch ein Kind akzeptieren würde, das ist leider nicht möglich... Drum ist es vielleicht für das Kind besser... Aber vielleicht hast du ja ne Idee, was man mit solchen Kindern am besten anfangen sollte... ?_? (Is ne ernste Frage, was meinst du, wär gut?)

Ach ja, das mit dem Sex... Ich denke, Selbstbefriedigung is im Gegensatz zum Sex irgendwie... Wie nen Butterbrot ohne Belag. o.o
    Du hast zwar keinen Hunger mehr, aber geschmeckt hat's nich so pralle... >__> Der Mensch is immer noch nen Herdentier und mit irgendjemand was zusammen machen is immer schöner, als allein... (für den ottonormal Mensch zumindest. xD) Das kann man aus der menschlichen Psyche (oder in deinem Fall, aus dem menschlichen Körper) nich raustilgen. xD
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

@sephirtoh zero:
    Zitat Zitat
    Juhuu und jetzt sollen wir es uns auch noch selbst machen!!
    Ja,ja,ja und nochmals ja. Sex kann man aus 2 Gründen machen: Orgasmus oder Nachwuchszeugung. Ok Gesundheits-Prävention wäre noch ein 3 Punkt.
    Es gibt beim Sex aber nur eine Variante die der Nachwuchszeugung dient (Penetration) und diese ist nicht einmal optimal wenn man den Orgasmus als Zielsetzung hat. Wenn man alsoe keine Kinder will soll man diese Variante vermeiden und vielleicht auf Zungenkungfu umsteigen. Oder man macht es sich einfach selber wenn man einen Orgasmus will.

Zitat Zitat
    Da muss ich dich jetzt schon mal Fragen. Was für ein Mann bist du denn! Also ich hab noch nie einen gesehen der gesagt hätte: Ne Schatz heute nicht ich habe kopf weh!
    Du bist ja auch kein Mann. 8)
    Der Mann von 2004 macht es sich selber wenn er einen Orgasmus haben will. Er nutzt jedoch nicht das andere Geschlecht aus, oder nimmt die Tötung (Abtreibung) eines Lebewesens in Kauf nur weil es ihm lästig wird.

Zitat Zitat
    Ja, es stimmt schon, man sollte bein Geschlechtsverkehr schon aufpassen, sinnlose Rumbpopperei is unverantwortlich... Da hast du volkommen recht.
    Hast du die Abtreibungszahlen gesehen?

@Genji:
    Zitat Zitat
    aber der Punkt is ja, was man macht, wenn es passiert... Wenn das Kind in einem Elternhaus aufwächst, welches es niemals haben wollte... Wäre es dann besser für das Kind gewesen, nie zu leben. Du kannst die Menschen leider nich so umformen, dass jeder solch ein Kind akzeptieren würde, das ist leider nicht möglich... Drum ist es vielleicht für das Kind besser... Aber vielleicht hast du ja ne Idee, was man mit solchen Kindern am besten anfangen sollte... ?_? (Is ne ernste Frage, was meinst du, wär gut?)
    Zitat Zitat
    ... Wenn das Kind in einem Elternhaus aufwächst, welches es niemals haben wollte... Wäre es dann besser für das Kind gewesen, nie zu leben.
    Lebewesen sind egoistisch. Das Kind im Mutterleib kann sich ja nicht verständigen. Die Eltern entscheiden das und zwar per Ego.

Was ich sagen will: Denkt der Emyro, dass er niemals leben möchte oder die Eltern? Der Embryo wohl kaum. Nur dass mich keiner missversteht. Ich will keine Kinder haben auf keinen Fall und zwar weil ich ihm das „Bewusstsein“ nicht antun möchte. Aber das denke natürlich nur ich und falls ich tatsächlich mal „versehentlich“ ein Kind zeugen würde (Der Geist war stark aber das Fleisch war willig – Naja eher beides wohl) würde ich es nicht abtreiben. Schlussfolgerung: Das Kind soll wenn es aufgewachsen ist selber entscheiden ob ihm das Leben gefällt oder nicht. Wenn nicht kann es sich ja das Leben nehmen oder weiterleben – Ich für mein Ego werde aber nicht über das Schicksal des Kindes entscheiden.

Zum Elternhaus:
    Welches Kind hat schon ein tolles Elternhaus? Im Endeffekt kommt das Gleiche drauf raus ob ein Kind im Heim oder Elternhaus aufwächst. Die Eltern haben sowieso kaum auch mehr Zeit als das Betreuungspersonal von Heimen. Wenn das Betreuungspersonal gut ist (Vorbilder, Idole) wird aus dem Kind auch ein toller Mensch. Wenns blöd kommt muss man sein eigenes Vorbild und Idol werden. Aber das ist alles nicht unmöglich. Das Kind wird später die Entscheidung über seine Zukunft fällen – Die Eltern sollte das aber im Falle einer Abtreibung nicht tun bzw. die Entscheidung die ja nur ihrer Meinung entspringen kann für das Kind zu treffen.

zu Abtreibungen bzw. Mord:
    Ersetzt mal einfach das Wort Abtreibung durch den Satz: „Du hast kein Recht auf Leben weil ich es so will“
    Und wenn ihr glaubt dass Embryos keine Lebewesen sind, dann seht auch mal im Spiegel an, oder Bilder aus eurer Kindheit und vor allem als Baby. Was würdet ihr sagen wenn ihr im Mutterleib heranwächst und euch jemand mitteilt, dass ihr kein Recht auf Leben habt?
    Nur man selbt hat das Recht über sein eigenes Recht auf Leben zu entscheiden. Falls aber eine Drittperson über eurer Recht auf Leben oder Tod entscheidet nennt das Gesetz es Mord. Wen ihr euch dieses Recht rausnehmt über das Recht zu Leben eines anderen zu entscheiden, darf der andere dies auch.

PS:
    Zitat Zitat
    Ach ja, das mit dem Sex... Ich denke, Selbstbefriedigung is im Gegensatz zum Sex irgendwie... Wie nen Butterbrot ohne Belag.
    Übung macht den Meister. Technik will gelernt sein. Learning by doing.

Zitat Zitat
    @sephirtoh zero:
    Du bist ja auch kein Mann. 8)
    Der Mann von 2004 macht es sich selber wenn er einen Orgasmus haben will. Er nutzt jedoch nicht das andere Geschlecht aus, oder nimmt die Tötung (Abtreibung) eines Lebewesens in Kauf nur weil es ihm lästig wird.
    Wie romantisch
    Ich glaube jetzt hast du mich schon wieder missverstanden
    Ich bin nicht für Abtreibung kommt auf dem Fall drauf an.
    Aber was regst du dich den so auf es wird sich auch net ändern, wenn du dich jetzt die ganze Zeit Meinung sind...
    Ach ich weiß jetzt nicht mehr was ich dazu sagen soll.
    Dann lass ich dich in deinen Glauben.
    Jeder darf ja seine Meinung haben

Dark~Keeper, du solltest nicht immer nur von dir auf andere schließen. Vielleicht wäre es ja möglich, dass nicht wir alle verdrehte Ansichten haben, sondern du selbst. Komisch ist nämlich schon, dass du weisst wie der moderne Mann von heute aussieht und alle anderen sich nicht damit identifizieren können.

Mastubier so viel und so oft du willst, deshalb müssen das noch lange nicht alle machen.

Zitat Zitat

zu Abtreibungen bzw. Mord:
    Ersetzt mal einfach das Wort Abtreibung durch den Satz: „Du hast kein Recht auf Leben weil ich es so will“
    Und wenn ihr glaubt dass Embryos keine Lebewesen sind, dann seht auch mal im Spiegel an, oder Bilder aus eurer Kindheit und vor allem als Baby. Was würdet ihr sagen wenn ihr im Mutterleib heranwächst und euch jemand mitteilt, dass ihr kein Recht auf Leben habt?
    Nur man selbt hat das Recht über sein eigenes Recht auf Leben zu entscheiden. Falls aber eine Drittperson über eurer Recht auf Leben oder Tod entscheidet nennt das Gesetz es Mord. Wen ihr euch dieses Recht rausnehmt über das Recht zu Leben eines anderen zu entscheiden, darf der andere dies auch.
    Naja, weißt du, ich denke die meisten frauen oder mädchen treiben ab, um das kind zu schützen, und zum beispiel vor schlechter, finanzieller lage zu bewahren. Was ist denn bitte besser? ein baby, welches nur einen elternteil hat, der oft noch selbst ein kind ist, dem kind nichts bieten kann, selbst noch zur schule muss und welches nun eine riesige last zu tragen hat, womit es nicht umzugehen weiß, oder ein embryo, welches bis zum dritten schwangerschaftsmonat gesetzlich noch nicht als mensch angesehen wird und welches sich selbst und der mutter einiges an sorge usw erspart?
    dennoch sollten abtreibungen natürlich vermieden werden. wer denkt, er sei alt und reif genug, miteinander zu schlafen, sollte dabei auf keinen fall ungeschützt sein oder leichtsinnig werden. denn selbst eine abtreibung, auch wenn es den anschein danach hat, kann nichts rückgängig und ungeschehen machen.

@sephiroth zero:
    Zitat Zitat
    Ich bin nicht für Abtreibung kommt auf dem Fall drauf an.
    Bitte denke mal über folgende Sätze nach:
    "Ich bin nicht für Folter kommt immer auf den Fall drauf an."
    Ich erwarte ein Statment von dir. Immerhin gehts bei Abtreibung um die sinnlose Tötung eines Lebewesen. Wenn das Embryo als Nahrung verwendet will ich nix gesagt haben, aber ansonsten ist Abtreibung megasinnlos.

@Chester: Ist dir eigentlich klar das es bei Abtreibungen um die Tötung eines werdenen Menschen/Lebewesen geht?
    Eine Raupe lebt auch vorher und wird dann zB. ein Schmetterling.
    Von einem Stein darfst du sagen, daß er nicht lebt aber nicht von einem Embryo. Ein Embryo abzutreiben nur weil man für ein paar Sekunden Spaß haben wollte und man zu dumm war Verhütungsmittel zu benutzen rechtfertig also eine Lebewesen umzubringen weil es bei der Lebensplanung "stört"? Bitte um eine Anwort.

Zitat Zitat
    Mastubier so viel und so oft du willst, deshalb müssen das noch lange nicht alle machen.
    Ja aber abtreiben darf man oder was?!?!?!?>_<

Aus mir reichts jetzt muss ein radikal Beispiel her:
    "Was ist der Unterschied zwischen einer Abtreibung und der Vergasung eines Juden?"

PS: War scheinlich haben hier die Leute nicht mal vor dem Leben eines Regenwurms Respekt. Gibts hier eigentlich Vegetarier?

2.PS: Wer ist hier so lieb und möchte mir eine Windwos Media Datei uploaden (548kb)? O

edit:
    @Seroniel:
    Zitat Zitat
    Naja, weißt du, ich denke die meisten frauen oder mädchen treiben ab, um das kind zu schützen, und zum beispiel vor schlechter, finanzieller lage zu bewahren. Was ist denn bitte besser? ein baby, welches nur einen elternteil hat, der oft noch selbst ein kind ist, dem kind nichts bieten kann, selbst noch zur schule muss und welches nun eine riesige last zu tragen hat, womit es nicht umzugehen weiß, oder ein embryo, welches bis zum dritten schwangerschaftsmonat gesetzlich noch nicht als mensch angesehen wird und welches sich selbst und der mutter einiges an sorge usw erspart?
    Nehmen an wir du bist in in einem Haus gefangen das unter Flammen steht und du rufst die Feuerwehr. Die Feuerwehr kommt und weil sie dich nicht aus den Flammen retten kann jagt sie dir eine Kugel durch den Kopf um dich zu schützen? Wenn man ein Weichei ist entscheidet man sich für eine Abtreibung - Wenn man ein Mensch ist nicht. 8)
    Weicheier haben kein Recht über das Recht auf Leben anderer zu entscheiden. Wahrscheinlich sind es auch noch diese rauchenden, alkoholtrinkenden Weicheier...
    Geändert von Dark~Keeper (29.06.2004 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Ist dir eigentlich klar das es bei Abtreibungen um die Tötung eines werdenen Menschen/Lebewesen geht?
    Glasklar. Wohlgemerkt eines "werdenden" Menschen. Er wird zwar mal leben, tut es aber noch nicht. Irgendwie verstehe ich schon was du sagst und worauf du hinauswillst, nur bist du zu sehr in deine Meinung verbissen um auch andere zuzulassen. Ja, wir haben alle deine Meinung zur Kenntnis genommen, du musst sie jetzt nicht x mal wiederholen, nur um sie den Leuten hier aufzuzwingen. Und sag mir nicht, dass du das nicht willst. Egal was man sagst, du kommst immer mit deinen alten Behauptungen.
    Zitat Zitat
    Ja aber abtreiben darf man oder was?!?!?!?>_<
    Ich fahre gerne Fahhrad.

Ungefähr soviel Zusammenhang hatte auch dein Post grade zu der Textstelle, die du von mir gequotet hast. Es ging darum, dass du nicht behaupten sollst, der moderne Mann würde nur mastubieren, nicht etwa darum, dass man Embryos vernichten darf. Ich hab' nur gesagt, dass du nicht von dir auf den "modernen Mann von heute" schließen sollst. Wenn du das nicht verstehst, ist es nicht mein Bier. Nochmal erkläre ich's nicht.

Und ich würde mich freuen, wenn dein nächstes Posting nicht wieder inhaltlich aussagen würde, dass du gegen die Abtreibung bist. Wir haben es verstanden. Man tötet ein werdendes Lebewesen. WERDEND wohl gemerkt. Ja. Sag's bitte nicht nochmal.

@Chester: http://www.9monate.de/Fortpflanzung.html

Zitat Zitat
    nur bist du zu sehr in deine Meinung verbissen um auch andere zuzulassen.
    Genau das ist es - Wie zum Henker kann man da nicht verbissen sein?
    Das ist wie wenn man der Inquisition oder den Nazis Recht gibt. >_<

PS: Die einzige legale Abtreibung ist ein Kondom.

es wird wiedermal zeit für meine meinung
    erstmal zur abtreibung im allgeimeinen:
    ich finde überhaupt nicht das es mord ist abzutreiben.ich würde sogar soweit gehen das kind noch zu töten wenns schon auf der welt ist.
    natürlich muss das so "human" wie möglich passieren also mit ähm gas oder so was weis ich.
    dann muss ich nochmal was dazu sagen wie einfallslos hier evtl. fälle von schwangerschaften konstruiert werden.es kommt oft genug vor das erwachsene schwanger werden und soll man denen jetzt verbieten abzutreiben nur weil unterumständen die finanzielle situation ein kind erlaubt?
    letztenendes ist es die entscheidung der mutter und vieleicht wird noch der vater gefragt aber sonst haben sich ale rauszuhalten und die meinung irgendwelcher religionsfutzys sollte sowieso verboten werden (wie die ganze kirche).

nun kommen wir zu den jungen mädchen:
    wenn ein mädchen einfach nur schwanger wird weils mit ihrem freund rumgepoppt hat dann ist das eine ganz besonders schwierige situation.
    es ist ja nicht immer so das der vater dann auf der seite der mutter steht sondern es kommt vor das der dann sein wahres gesicht enthüllt und sich schnelltens ausm staub macht und die kleine allein hocken lässt.angenommen das passiert nicht dann ist in der regel erstmal der vater der dumme der von allen seiten eine rein bekommt(ist auch meistens der ältere).dann jammern erstmal alle rum "wie konnte das passieren oh mein gott"(<--obwohls den eh nicht gibt).
    dann wird immer das mädchen als unschuldiges opfer dargestellt und die eltern bestimmten ja dann oft sogar noch was nun passiert.auf die gefühlslage des vaters wird keine rücksicht genommen obwohl er sich in einer moralischen zwickmühle befindet:ist gegen dei abtreiben dann ist das kind irgendwann da und kann als druckmittel für eine evtl. heirat und so weiter benutzt werden was man wenn man aber die mutter seines kind liebt nicht tut.ist er für die abtreibung dann ist es eine höchst utopische vorstellung zu meinen das mit dem mädchen später mal was geht.
    so.
    es muss natürlich auch noch auf den geisteszustand das mädchen rücksicht genommen werden.denn nur weil man es finanziell oder wegen der ausbildung was weis ich nicht einrichten kann ein kind im minderjährigen alter zu haben könnte ich mir vorstellen das die psychische belastung ein noch pupärtierendes mädchen aus der bahn werfen kann.ist das kind da ist diese sehr hoch und wird es abgetrieben ist sie vieleicht noch grösser.wie sol man im vorhinein ausloten könnten was für das seelische wohlbefinden,ausser dem das ungebohrenen kindes(das hat nix zu melden),das beste ist?

ok das war aber nur die version in der sich alle lieb haben.
    das krankste ist immernoch wenn das mädchen nach einer vergewaltigung schwanger wird.denn dann trägt es halb ihr kind aber auch halb die "höllenbrut"des vergewaltigers in sich(bähhh wie bei alien).
    ich könnte mir vorstellen das es einen aufbauenden effekt hat wenn man dann abtreibt denn dann "zerstörrt" man ja auch das kind des vergewaltigers.

abschliessend möchte ich nochmal allen antiabtreibungs jungs sagen das sie nicht so weit den mund aufreissen sollen denn in meinem bekanntenkreis kam sowas schon mal vor und und das mädchen hat sich im 7 oder 8 monat zu tode gefixt und das kann auch eurer tochter passieren
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"