Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Mail Test Thread !!!

  1. #81
    (mein unverwechselbar cooler Name )@treisberg.de
    Hatte bisher eigentlich noch nie irgendwelche Mail-Probleme.

  2. #82

  3. #83

  4. #84
    xxx@ffempire.de

    P.S.: Sorry, hatte die mail ganz übersehen...

  5. #85
    xxx@hotmail.com

    PS: Hat bei mir mit den Mails immer alles bestens funktioniert

  6. #86
    Mittlerweile ist extrem auffallend das GMX und AOL die Mails nicht durchlassen.

    Daher bieten wir euch demnächst einen Mail-ReDirect an den Ihr selber Verwalten könnt... also quasi webmail für alle die, die solche Adressen benutzen. Oder forwarder auf bestehende Adressen.

    Wahrscheinlich wird es squarefan.de Mailadressen für alle geben Ich suche grade noch ein vernünftiges Webmail Script dann richte ich es ein... SquareFan FreeMail wird das dann heissen ^^ Wird sicher gern genommen.

    Das heisst aber auch das alle bestehenden @squarefan.de adressen wieder weg sind! Also nicht länger nutzbar und müssen neu Angelegt werden.

    Eine bessere Lösung des Problems kenne ich leider nicht.

    Ich denke das Problem liegt offenbar am Spamschutz der Anbieter. Unser Server hat eine Amerikanische IP und wahrscheinlich keine authentification ... so das generell von Spam ausgegangen wird. Ob es eine Lösung gibt für das Problem...keine Ahnung, wird nach wie vor dran gearbeitet.

  7. #87

    Lycos

    öhm...
    Ich bin bei Lycos. Und bekomme auch keine Mails. Und ich meine auch das ich jeglichen Spam-Schutz deaktiviert hab.

    EDIT: Huch hast du was gemacht? Jetzt funzt es!
    xxx@lycos.de

    _______

    mfg thorm

    Geändert von Dingsi (03.02.2003 um 05:11 Uhr)

  8. #88

    Re: Lycos

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    öhm...
    Ich bin bei Lycos. Und bekomme auch keine Mails. Und ich meine auch das ich jeglichen Spam-Schutz deaktiviert hab.

    EDIT: Huch hast du was gemacht? Jetzt funzt es!
    xxx@lycos.de
    Dito! Bei mir auch...Habe eben 141 Mails von diesem Board gekriegt!

  9. #89
    Dankt sebi.
    Der hat das irgendwie hingebogen. Fragt mich nicht wie, aber er hats geschafft.

    Sollte noch irgendjemand immernoch keine Mails bekommen die hier vom Forum kommen, schreibt bitte hier rein, abertheoretisch müsste das Problem behoben sein.

  10. #90
    So das mail problem ist gelöst, wie einige anhand ihrer Postfächer festgestellt haben dürften

    Woran es lag kann ich nicht genau sagen, die mails wurden zwar vom script verschickt aber nicht vom server weiter geleitet sondern nur gespeichert O_o ... nun hat sebi da irgendwas gemacht und schon gingen alle mails auf die reise ^^

    Naja, wie auch immer... jetzt gehts jedenfalls wieder

  11. #91
    Zitat Zitat
    Zitat Sesostris:
    ... nun hat sebi da irgendwas gemacht und schon gingen alle mails auf die reise ^^
    Ich habe ebenfalls gerade die erste Mail vom RPG Board bekommen. Ich war einer derjenigen die nicht bei gmx oder aol angemeldet waren und trotzdem nichts bekommen habe. Aber jetzt scheint es ja tadellos zu gehen, deswegen: *daumenhoch*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •