was unerwartetes?
was war es denn im ersten teil?
Jetzt hab ich ihn mir auch angesehen ^^
Super viel besser als der erste
An den Film kommt weder Monster AG noch Findet Nemo ran!
Am besten finde ich die ganzen anspielungen auf Filme wie Mission Imposible, Herr der Ringe, Geister Jäger, usw.
Pinocio is auch cool. Ich zetiere: " Ich weiß nicht wie ich lügen soll!" "Sag ich trage Dameunterwäsche" ... " Da passiert ja gar nix! Trägst du etwa Damenunterwäsche?!" "Nein tu ich nicht" :Nasewachsen:![]()
Bei Protest-Abspannguckern wie mir war das eh kein Problem. btw. mag ich solche Mutanten irgendwie.Zitat
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Shrek eher geschmacklos und langweilig fand (wer findet furzen witzig o_O")und deshalb erst gar nicht in den Nachfolger gehen wollte, aber letztendlich hatten meine Eltern eine solche Überzeugungskraft (xD), dass ich mitgegangen bin und ich muss sagen: gleich nochmal rein!!
"Kniet nieder und Fleht um Gnade vor dem gestiefelten Kater"
Ich habe eine neue Lieblingsfigur gefunden.
Und der Happy End-Trank war doch auch mal geil!
Auch gut fand ich, dass so ziemlich alle auf den Arm genommen wurde, von den ganzen Fast-Food Ketten über Prinz Charles/Justin Timberlake bis hin zu den amerikanischen Verfolgungsjagden und den ganzen Filmen und Märchen.
Auf jeden Fall reingehen, echt genial!
Und hey, wer kann diesem Blick schon wiederstehen?
![]()
Jaaaaa Shrek is back O______O.
Gestern angesehen und lange nicht mehr so gelacht ^^.
Gott dieser gestiefelte Kater war...war...Göttlich O__O. Dieser Blick...OHHHHHHHHHHHHH ^__________________________^. Und die beste Antionio Banderas Verarsch überhaupt.
Die Anspielungen auf sämtliche Filme wie Herr der Ringe, Mision Impossible usw. waren gut gemacht und die Animationen sehr gut.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen ^^.
@Seph
*lechz* Zähl mir nur drei Leute auf und du kriegst nen neuen BMW ^^"Zitat
^Zitat
1. ein blinder
2. ein trainer von illegalen kampfhunden, der einen kleinen jähzorn gegenüber katzen hat...
3. vielleicht noch die kinobesucher, die den film kennen^^
Schafi und ich waren gestern Abend im Film und er hat uns beiden sehr gut gefallen. ^^ Vorallem der Kater, der war toll und hat viel zu Süß geguckt. x.x
Auf jeden Fall ein toller Film und meiner Meinung nach auch um einiges besser als der erste Teil. Die DVD werd ich mir auf jeden Fall holen, allein wegen den hochkarätigen US Synchronsprechern. Vielleicht wird's ja auch ein Doppel-Pack mit Shrek 1 geben, obwohl mir der ja gar nicht so gut gefallen hat.![]()
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Das Sequel zu Shrek hab ich mir am vergangenem Donnerstag angschaut. Ehrlich gesagt mussten ich und meine Freunde damit ringen ihn anzuschauen, weil ich nicht sehr angetan von den Shrekfilmen bin/war.
Aber meineserachtens war der Film richtig gut, ein besonderes Highlight war für mich der (manchmal) großäugige "gestifeltte Ka-ter"!!
Auch wenn ich beurteilen kann ob der Vörgänger besser ist, ist der 2. Teil auch sehenswürdig für die den Vorgänger nicht gesehen haben.
--
Also ich muss jetzt shrek 2 verteidigen.
Die beiden Filme sind saugenial und ice age ist ein Mist dagegen.
Das geile dass es ne trilogie wird und ein dritter teil ja auf jeden Fall noch kommt. Habs auf jeden Fall gehört...
Auf jeden Fall kann ich mich nicht entscheiden welcher Teil genialer war.
Der erste wegen der originalität oder der zweite Teil wegen...ja wem wohl?
DEM GESSSTIEFELTEN KATER.
Einfach genial, daumen hoch , alle die ihn nicht gesehen haben sollen rein und alle die den Film unwitzig finden haben keine Gefühle![]()
Ich liebe solche Filme einfach.
Egal ob Nemo, Monster AG, oder Shrek 1 und 2. XD
Shrek 1 hab ich mir in letzter Zeit so oft angeschaut, da musste ich einfach in Shrek 2 reingehen...
Die Verarschung sämtlicherm Filme und die Gags fand ich einfach geil.
Szenen wie:
"Harold, Mutter, Fiona, Vater, Harold, Shrek, Mutter, ESEEEL!!!!",
"Los Pinoccio, lüg!" - "Sag du hast Damenunterwäsche an." - "Ich Damenunterwäsche an." - *nichts passiert* - "ER HAT EINEN TANGA AN!"
oder sämtliche Szenen mit dem Kater waren einfach zum brüllen komisch. ^^
Ich fand den Film auf jeden Fall sehr unterhaltsam und die Charaktere sind echt zum knuddeln.
Ich kann euch den Film nur empfehlen.![]()
Ich war letzten Montag mit ner Freundin in dem Film und er war echt super mega geil!!!
Aber besonderst hat mir der gestiefelte Kater gefallen mit diesen süßen "Mizekatzen" blick
(siehe Seph! Ein echt knuffiges bild!)
Der is echt zum verlieben!![]()
Ich würd mir das echt noch 10 mal angucken!!
--Die Welt ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale!
Gut, angeguckt hab ich ihn mir schon zweimal vor zwei Monaten, hab mich schon lang nicht mehr so köstlich amüsiert. Wirklich sehr fein gemacht, den kann man nur weiterempfehlen.![]()
hab den film gestern gesehen. einfach nur spitzedie gags waren der hammer und der kater einfach nur süß. besonders wenn er so arm guckt wie auf dem foto oben ^^
ich glaub ich werd den film nochmal angucken. der ist es auf alle fälle wert. lange keinen so lustigen film mehr gesehen.
so, war heute morgen drinne, muss sagen, ist für mich als nicht wirklich erfahrenen Kinderfilmgucker, ein lustiger Film gewesen. Im ersten Teil war der Esel mein Fav-Char, aber seit dem 2ten Teil ists definitiv Antonio Banderas mit dem Gestiefelten Kater.
Also für mich kein Must-See Film, aber kann man dennoch schauen...
ok, hab dne abspann abgewartet...
super lustgiund gleich soviele
sehen aber mehr aus wie die mutter![]()
Ich ab den il auch geguckt. Finde ihn genau so lustig wie den ersten teil..."sind wir schon da?" *pulap* HÖR ENDLICH AUF![]()
![]()
![]()
Ich fand nur die Gute Feh so mist die war so eklig....
--~Tühl~
KÄSEBROT
Ich finde Shrek 2 einfach nur genial.Besser als der 1. Teil den ich schon super finde.Insgesammt sollen ja noch zwei Filme kommen.Da bin ich ja mal gespannt.Meine Lieblingsfigur (wie sollte es auch anders sein): der Gestiefelte Kater
.
Hab ihn am Freitag auch mal angeschaut... nun ja is halt ein animierter Film. Steh nich unbedingt auf solche "Kinderfilme"! Aber lustig waren einzelne Stellen schon. z.B. die Szene mit dem Kater *lol* die war zum totlachen![]()
Naja die Katze ist harte konkurentz für den esel. Ich finde beide gleich gut. Die katze guckt immer sooooooooo süßZitat
![]()
da musste ih mich im kino vol weg rofl´n
![]()
--~Tühl~
KÄSEBROT