-
Ritter
Also ich zur Abwechslung fand Shrek 2 richtig gut ^^. Ich fand den ersten schon genial, leider habe ich daher im Nachfolger auch den Drachen vermisst. Abgesehen davon wurde zu meinem Leidwesen die märchenhafte Atmosphäre zurückgeschraubt. Sonst habe ich aber in meinen Augen nur Qualitäten zu vermerken; der gestiefelte Kater ist klasse ^_____^. Lieblingschara XD. Gelacht habe ich auf jeden Fall, was auch mal wieder Zeit war *gg*. Und dafür wurde ja jetzt auch viel mehr parodiert; spätestens bei der geilen HdR-Verarsche wusste ich: "Jaaa, dieser Film ist geil!" XD Außerdem muss ich definitiv zustimmen, dass der Film sich bewusst auch an ältere richtet. Meine kleine Schwester war mit im Kino, sie jetzt keine 6 und obwohl sie den Film natürlich super-toll fand, hat sie über die Hälfte der Witze garantiert nicht verstanden. Und sie will bestimmt auch nicht wissen, was der Hai mit der Meerjungfrau angestellt hat... XP
Also egal ob Shrek den Vorgänger erreicht oder nicht: ich fands gut, ich hab meinen Spaß gehabt und werde mir wenn ich dazu komme gerne noch ein Mal gönnen. Daumen hoch! ^^