Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Shrek 2

  1. #41


    wenn sie eine fortsetzung machen, sollte der kater drin bleiben


    ICH BIN DER GESTIEFELTE ... ESEL

  2. #42
    @: Spoiler

    @: Azrael_Fish
    Jo die Katze sollte auch drin bleiben, aber eine fortsetzung zu machen von Shrek...das ist bestimmt nicht leicht. Naja aber die Geschichte war ja noch nicht abgeschlossen

  3. #43
    Als Shreek ein Mensch wurde fand ich ihn absolut nicht „sexy“ so wie der Esel das zu Fiona gesagt hat.
    Als Oger hat er mir besser gefallen!!


    Mir hat auch dieses kleine (und das riesengroße) Lebkuchenmännchen (oder was das sonst darstellen soll) ziemlich gut gefallen:
    „Oh nein! Nicht den DROPSKNOPF!! Bitte nicht den Dropsknopf!!“


    Aber die Lieblingsfigur ist immer noch der gestiefelte Kater!!!

    Ob Shreek3 schon in Planung ist? solls überhaupt einen 3.Teil geben?
    Weiß das einer was?!!

  4. #44
    als mensch oder als oger?

    eine sehr ästethische frage

    also bei fiona muss ich definitiv sagen mensch

  5. #45
    schade, dass dem 2. teil der überraschungseffekt fehlte. sonst ist er wieder rundum gelungen. viele neue sehr schöne ideen, aber nicht so gut wie der 1. teil. ich glaub aber, dass sie nix dafür können. im ersten teil war einfach die überraschung so groß, dass man auch nen trickfilm machen kann, der auch für erwachsene diebische freude bringen kann und trozdem ein kinderfilm ist.

    für mich war die größte überraschung die gesammelte zuschauerzahl beim gestiefelter-kater-blick. durch ganze kino ging ein aufseufzen. das war so komisch, bisher kannte ich derartige gemeinschaftseffekte nur aus horrorfilmen. ein ganzes kino, das verzückt "ah" oder "oh" macht, ist das ganze eintrittsgeld wert.

    reingehn - angucken - mitstöhnen!

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    als mensch oder als oger?

    eine sehr ästethische frage

    also bei fiona muss ich definitiv sagen mensch
    Als mensch fand ich Shreek nicht sexy (aber als oger sah er auch nich grade nach Traumboy aus!)

    Hätte ich die wahl gehabt hätt ich´s genauso gemacht wie Fiona
    Also als Oger!!

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von meditate
    für mich war die größte überraschung die gesammelte zuschauerzahl beim gestiefelter-kater-blick. durch ganze kino ging ein aufseufzen. das war so komisch, bisher kannte ich derartige gemeinschaftseffekte nur aus horrorfilmen. ein ganzes kino, das verzückt "ah" oder "oh" macht, ist das ganze eintrittsgeld wert.

    reingehn - angucken - mitstöhnen!
    Ich dachte du würdest übertreiben, aber ich war heute ebenfalls drin, und bei dem Auftritt des Katers ging wirklich ein langgezogenes ~ooooooh~ quer durch den Raum. Selten sowas witziges in einem Kino erlebt. Die Leute haben richtig mitgefiebert und mitgelitten. Als der Pfefferkuchenmann umfiel, ging ein entsetzter Aufschrei durchs Kino.

    Der Film an sich war wirklich genial. Und da sage nochmal einer, Fortsetzungen würden grundsätzlich nie an den Vorgänger ranreichen.

  8. #48
    Ich habe Shrek2 mit Kollegen im Kino gesehen. Der Film war echt witzig. Aber der Film, finde ich, ist nicht so geeignet für Kleinkinder, sonder für das ältere Semester. Aber die Gags sind echt witzig und schräg. Vorallem der gestiefelte Kater war witzig. Die Katze und der Esel machen im Film ein echt schräges Duo und verleihen dem Film den richtigen Pfiff. Der Film ist in jedem Fall zu empfehlen.

  9. #49
    hab den Film auch vor ein paar tagen gesehen und ich muss sagen dass ich ihn echt gut fand
    beste Szene: Befreiung von Shrek aus dem gefängnis
    Thema: verarschung von MI und gag mit Pinoccio
    Ich hab imich krumm gelacht im Kinosessel
    Aber auch als sie auf dem Esel (zu der Zeit ein pferd)
    durch die Stadt heizen und dann die heißluftballons wie bei eier highwayverfolgungsjadt in den USA die Information weitergegeben haben hab ich fast nen lachkrampf bekommen vor allem das Pfefferspry war genial

  10. #50
    Der Film ist soooo genial!
    Ich hab mich totgelacht! Den Film kann man nur empfehlen.


    Das nach den Credits hat mir nach dem Kino leider erst jemand gesagt, der noch im Saal geblieben ist! War das cool?



    Also, schaut ihn euch an!

    Der Kater war soooo süß!

  11. #51
    Also ich war glaub... öhm am Montag in Shrek 2... und wie die meisten hier, fand ich den Film einfach klasse.^^
    In meinen Augen hat er den ersten Teil auch getoppt. Wobei ich mal wieder sagen muss, dass Shrek bzw. Fiona als Charaktere mich nicht so überzeugt haben. Letztendlich haben Esel und der Kater den Witz in die Geschichte gebracht bzw. noch einige Nebencharaktere.^^ Die eigentlichen Protagonisten blieben jedoch ein wenig farblos, wie ich finde. o_O Naja letztendlich gab es genügend lustige Szenen, wobei die MI-Szene mit Pinoccio wohl mit das Beste war.^^
    Aber das "ohhhh" das in den Szenen mit dem gestiefelten Kater die Runde gemacht hat, kann ich nur bestätigen. Bei mir wars auch so. o_O Der Blick war aber auch einfach nur... süß. >_>"

    Also mein Fazit...absolut empfehlenswert.^^

  12. #52
    Also ich finde den Film voll cool vorallen die Figuren wie deie aussehen. Am niedlichsten ist ja immer noch die Katze dieser Blick den sie da an der einen Stelle ablässt der ist voll cool. Ich habe mir den Film im Kino angeschaut weil gerade nichts anderes lief. Und ich fand ihn voll witzig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •