mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unlimited saga

Hi,

ich hab keine Ahnung ob es schon einen Unlimited saga threat gibt, wenn ja war ich zu dumm ihn zu finden

Meine Fragen:
    Wie funktioniert das Combo System? Ich hab mir zwar das HAndbuch durchgelesen aber verstehen tu ich das ganze nicht so ganz.

Einfaches Beispiel: Ein Woodchopper angriff macht ca 180 dmg im normalen modus.
    Wenn ich 2 oder 3 in einer combo mach wird es nie mehr als 300 - 350
    Wie kann es sein das die Wirkung von einzelnen stärker ist als die ganze combo? - Combo rate ~ 110

Außerdem schaffe ich es nicht mit meinen LP auszukommen. kann man die während eines adventures heilen? Herbs also Kräuter hab ich noch in keinem shop gefunden

Wäre über jede Information sehr dankbar
    Schreibt mal pls eure Erfahrungen

Greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

es gibt durchaus schon mehrere usaga threrads unter anderem auf der ersten seite, die man also eigentlich hätte finden müssen aber ich ändere einfach den threadtitel und dann kann der thread offenbleiben.
    it's calling...

ich glaube ich habe dir das alles schon erklart

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

ja stimmt hast du...
    danke nochmal!!!

greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

ich schließ den thread dann einfach mal wenn alles geklärt ist, bei beschwerden pm an mich

*klick*
    it's calling...