Hallo also zuerst mal eine Frage:
Ich komme nicht weiter im Game. Ich bin jetzt (nach ca 18 spielstunden) in der "Ebene der Lüfte" nachdem ich Firiona aus den Ketten befreit habe (man mußte 5 Schädel köpfe zerschlagen und Innoruuk ausweichen).
Nun steht Firiona an einem Portal in der Ebene der Luft und sagt mit das sie wohl ein Schwert hätte um Innoruuk niederzusterken, aber um dieses zu führen muß man den Hass austreiben (Um den Stahl zu schwingen mußt du den Hass bezwingen) *oder so ähnlich*.
So weit zu gut, um der Ebene mit dem Portal herum sind 4 Dinger ? die blau leuchten. Wenn man sich auf eins der vier stellt kommt die vierecktaste und man kann denn Hass entfernen. Danach sagt Firiona nun kannst du gegen Innoruuk antreten, sofort nach bestätigen durch OK wird man wieder zum Platz des Kampfes mit Innoruuk befördert.
Nur leider kann ich dann keine neue Waffe in meinem Inventar finden ? Und mit dem was ich zur verfügung habe ist der Kampf unschaffbar, er schlägt 1 bis 2 mal zu und aus die Maus.
Also habe ich etwas falsch verstanden, oder etwas falsch gemacht ?
Ich finde das echt unfähr, die anderen Bosse wahren ein Witz, nur bei dem Drachen in der Arena bin ich ein mal gestorben. Und jetzt so ein blöder Typ, ich nehme mal an das er der Endboss ist, denn wenn man ihn nicht schaft kommt der Prolug das alles am ende ist und das Hauptmenü erscheind.
EDIT: Ach ja mein Babar ist Level 20 bis zu dem Punkt des Spiels war das auch völlig ausreichend.
Ok hoffe ihr könnt mir weiterhelfen