Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Champions of Norrath - Hilfe & Diskussion

Champions of Norrath

Hi Leute,
    ich würde von euch gerne wissen, was ihr so von CoN haltet und wann es denn nun kommt, denn der ursprüngliche Termin war ja der 30.Mai (siehe www.gamefront.de)...
    Doch nun schreiben Anbieter wie Amazon.de, dass das Spiel jetzt Ende Juni erscheinen soll...???
    Kann mich mal bitte jemand aufklären?!
    Ansonsten verspreche ich mir natürlich viel von dem Spiel;

- Geile Grafik
    - Gute Spielbarkeit
    und zu guter Letzt auch noch der Multiplayer-Modus...

...Yahhoo

Mir gefällt das spiel nicht.

Negativ

- schlechtes Chardisign (das verändern des Charas hilft nicht wirklich über das teilweise gräßliche aussehen hinweg)
    - teilweise unpaasende Musik
    - zu eintönig
    - zu wenig Fähigkeiten

Positiv

- viele Charas (M/W)
    - Online spielbar
    - 4 player coop modus ^^

Das ist jetzt meine persönliche meinung . Es kann sein dass ich es zu sehr mit Baldurs Gate - Dark Alliance 1 + 2 vergleiche. Hab die
    US von CoN gespielt , deshalb kann ich nichts zu der pal fassung sagen, aber großartig anders wird es da mit sicherheit nicht sein!

Also ich find das Spiel voll der Hammer und ich warte so wie du schon seid Ewigkeiten auf den Release: 24 Juni (Playzone)auch andere Seiten bestätigen das. Also ich find das es der beste Hack and Slay bisher ist habe zwar auch Baldurs Gate 1 und 2 sowie auch Fallout Brotherhood of Steel als auch Dungeons and Dragons Heros. Ich denke es fast alle Teile am besten zusammen wobei Fallout mit den Waffen aus der Reihe tanzt aber ich meine von den Spielelemten. Mehr Aufträge als auch mehr Charas als auch längere Spielzeit. Und der Online Modus und der 4 Spieler Modus sehr positiv zu bewerten !!

Leider verschiebt es sich immer wieder wegen Probleme mit der deutschen Übersetzung. Die Firma hat sogar schon bestätigt das am zweiten Teil gearbeitet wird.

Meinung: Jeder muss selbst wissen und selbt bewerten am besten du schaust dir mal ein paar viedeos an !!

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, aber der neueste Release-Termin soll der 27.5. sein..... (Leider). Ich glaube, dass es ähnlich wie Baldur's Gate sein wird, da ja auch Snowblind dahintersteht....

Da stimme ich dir zu aber der neue Realesetermin ist der 24.6... Ich hoffe es kommt bald raus.

Jetzt ist es schon der 24.6.?????? Vor zwei Wochen hiess es noch 27.5. Das wird ja immer weiter verschoben. Hoffentlich kommt es wirklich dieses Jahr noch *seufz* Kann man eigentlich, wie das Cover vermuten lässt, hier auch wieder einen Dunkelelfen wählen? Wäre zu schön...

Ja habe mich auch schon gefreut und gestern bekomm ich die neue Playzone und ich seh Schlechte Nachrichten wieder verschoben auf den 24.6 .Zurück zur dunkelhelfin die wird auf jeden fall spielbar sein !!

Champions of Norrath (Frage)

Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage zu CoN. Am Anfang hab ich den Todesritter (heißt doch so oder?) gewählt und hab ihn mittlerweile auf Lvl.25 aufgestuft. Ich hab aber noch verdammt viele Skill Points zu vergeben jetzt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt solche Skills wie Seuchenblitz, Krankheitsschild und Pestwolkle weiterzuentwickeln. Oder sind die auch noch schwach wenn wenn man 10 Pionts reingesetzt hat?

Also kurz: Lohnen sich die Skills?

Ja, lohnt sich. Zumindest der Seuchenblitz.
    Den Rest hab ich mit meinem Level 17 Shadow Knight noch nicht ausprobiert. Nur angelevelt. Die Skelettbeschwörung habe ich höher geskillt.....
    Wie hast Du das Siegel am unteren Tempel gebrochen? Ich weiß keinen Weg. Alle verrückten Priester gekillt, von der Mumie den Auftrag erhalten, das Siegel zu brechen und leider sehe ich keine Möglichkeit.

Übrigens ist Champions of Norrath ein West-RPG. Könnte mal jemand bitte verschieben? Knuckles? Thx.

Edit: thx. Akira

Geändert von Shiravuel (28.06.2004 um 16:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Ja, lohnt sich. Zumindest der Seuchenblitz.
    Den Rest hab ich mit meinem Level 17 Shadow Knight noch nicht ausprobiert. Nur angelevelt. Die Skelettbeschwörung habe ich höher geskillt.....
    Wie hast Du das Siegel am unteren Tempel gebrochen? Ich weiß keinen Weg. Alle verrückten Priester gekillt, von der Mumie den Auftrag erhalten, das Siegel zu brechen und leider sehe ich keine Möglichkeit.

Übrigens ist Champions of Norrath ein West-RPG. Könnte mal jemand bitte verschieben? Knuckles? Thx.

Edit: thx. Akira
    Sry.

Also das mit dem Tempel is so:
    Du musst wieder aus dem Tempel in die Wüste. Dort muss irgendwo ein zerstörtes Portal liegen, dort gehst du hin und wirst automatisch ins Grassmeer teleportiert. Das is nicht groß, dort findest du wieder ein zerstörtes Portal. Den Rest kannst du dir sicher denken

PS: Danke für die Tipps^^

Danke In der Grasebene war ich zwar schon einige Male, das zerstörte Portal hatte ich auch gefunden und leben tat da auch nix mehr Aber ich kriegte nur immer die Meldung, dass das Portal wohl zerstört sei und hatte die Treppen nach oben nicht gesehen. Wer sieht auch schwarze Treppen in schwarzem Stein *g* Aber jetzt bin ich drin im versiegelten Tempel. Thx again

~Achtung Post enthält mögliche spoiler~

Hallo also zuerst mal eine Frage:

Ich komme nicht weiter im Game. Ich bin jetzt (nach ca 18 spielstunden) in der "Ebene der Lüfte" nachdem ich Firiona aus den Ketten befreit habe (man mußte 5 Schädel köpfe zerschlagen und Innoruuk ausweichen).

Nun steht Firiona an einem Portal in der Ebene der Luft und sagt mit das sie wohl ein Schwert hätte um Innoruuk niederzusterken, aber um dieses zu führen muß man den Hass austreiben (Um den Stahl zu schwingen mußt du den Hass bezwingen) *oder so ähnlich*.

So weit zu gut, um der Ebene mit dem Portal herum sind 4 Dinger ? die blau leuchten. Wenn man sich auf eins der vier stellt kommt die vierecktaste und man kann denn Hass entfernen. Danach sagt Firiona nun kannst du gegen Innoruuk antreten, sofort nach bestätigen durch OK wird man wieder zum Platz des Kampfes mit Innoruuk befördert.

Nur leider kann ich dann keine neue Waffe in meinem Inventar finden ? Und mit dem was ich zur verfügung habe ist der Kampf unschaffbar, er schlägt 1 bis 2 mal zu und aus die Maus.

Also habe ich etwas falsch verstanden, oder etwas falsch gemacht ?

Ich finde das echt unfähr, die anderen Bosse wahren ein Witz, nur bei dem Drachen in der Arena bin ich ein mal gestorben. Und jetzt so ein blöder Typ, ich nehme mal an das er der Endboss ist, denn wenn man ihn nicht schaft kommt der Prolug das alles am ende ist und das Hauptmenü erscheind.

EDIT: Ach ja mein Babar ist Level 20 bis zu dem Punkt des Spiels war das auch völlig ausreichend.

Ok hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Geändert von Jefferson (29.06.2004 um 00:02 Uhr)

Meine Kritik am Game:

Das Spiel an sich ist echt super, also ebenbürtig mit BGDA 1&2 (vermisse nur etwas die Hüpf einlagen). Aber was UBISOFT nach einem halben Jahr verspätung Technisch da abliefert ist eine Frechheit. Die DVD ist eine Dual 9ner und läd ständig nach, das gibt bei einer PS2 der ersten Generation (wie ich sie habe für damals 750DM) echte Probleme, oft kommt die Musik und die Stimmen viel zu spät. Das währe ja noch zu ertragen, aber das Game stürzt auch bei lese fehlern ab oder Grafik wird nicht vollständig geladen. Das ist wirklich ärgerlich wenn man nicht gespeichert hat, ein Tip für alle die das selbe Problem haben wenn das Game hängen bleibt, einfach das DVD Fach der PS2 mit der blauen Tast öffnen und gleich wieder schließen, oft wird dann wieder richtig geladen und es kann weitergehen

Ok das wahrs auch schon bitte helft mir bei dem Problem oben, damit ich das Game endlich durch habe und es nie wieder in meine PS2 tun muß

Geändert von Jefferson (29.06.2004 um 00:09 Uhr)

Da wir ja neuerdings auch ein West-RPG Forum haben verschiebe ich den Thread mal dahin.

Beschwerden an mich.

Ich finde das Spiel auch total gut; allerdings vermisse ich ebenfalls die Springtechniken aus BG DA. Will immer mit meinem Drow über irgendetwas hinwegspringen und nichts geht.

Häßlich?? Die Chara`s sind doch nicht häßlich, es sei denn, man entstellt sie selbst mit Bärten und Tätowierungen. Liegt doch bei jedem selbst, welches Aussehen er wählt. Und die Sprüche sind total cool, allerdings waren die von Vhaidra und Ysuran in BG DA II noch besser. So kleine Gemeinheiten hätten die ruhig auch hier einbauen können.

Das CD-Fach öffnen bei Ladeschwierigkeiten ist ein guter Tipp. Ich hatte das auch schon ein paarmal. Lauter teure Sachen im Gepäck, viele EXP gesammelt und dann gab es Ladehemmungen oder es fror einfach ein. Besonders häufig trat das Problem beim Tempel von Mormaz auf.

Bei Deinem Problem kann ich Dir leider noch nicht helfen, da ich erst Akt III, Der Wolkenturm bin. Ich hoffe nur, dass es sich nicht um einen Bug handelt, denn so wie Du es beschrieben hast, solltest Du den Gegenstand haben....*jetzt Angst haben tut*

Geändert von Shiravuel (29.06.2004 um 00:13 Uhr)

Hab die beiden Threads mal zusammengeführt

Nebenbei: Hab mir gestern die US-Version bestellt... hatte ich eigentlich erst später vor, aber € 20,- bei dbo war dann doch zu verlockend

Zitat Zitat
    Hab mir gestern die US-Version bestellt... hatte ich eigentlich erst später vor, aber € 20,- bei dbo war dann doch zu verlockend
    Da kann ich nur sagen: Glückwunsch! Aber mein Neid wird Dir trotzdem hinterher schleichen Habe hier den vollen Kurs bezahlt. Welchen Chara wirst Du wählen? Der Drow ist genial: Nekromant und wahnsinig schneller Krieger in einem. Und so eine Skelettbeschwörung hat was

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Welchen Chara wirst Du wählen?
    Mal sehen, ich bin ja eher der Paladin-Spieler, aber der ist laaaangweilig

Ich denk mal, ich werd mal Alec die erste Wahl lassen und dann schauen, welcher Char gut zu ihr passt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich denk mal, ich werd mal Alec die erste Wahl lassen und dann schauen, welcher Char gut zu ihr passt
    o_O
    Lieb von dir, aber du weißt genau, wenn ich was elfenartiges seh, dann wähl ich das, egal wie mies der Char ist
    Ich hoff du unterstützt mich bei der Wahl, ich...hab...ja...keine...Ahnung... und will doch mit dir mithalten können *utopie*

Aber ich freu mich, dass wir CoN jetzt endlich um diesen Preis bestellen konnten (war ja schon schlimm genug mit Skar in der letzten Zeit an einem CoN Poster vorbeizugehen )

@Alexiel

keine Sorge, die Elfen hier sind alle klasse und der Drow mit seinen coolen Sprüchen besonders. Du wirst also in jedem Fall die richtige Wahl treffen