Puh, das ist ja mal eine schwierige Frage^^
Also, ich kann sowieso ganz generell nicht einfach sagen BESTES Rollenspiel.
Es gibt in allen Rollenspielen, die ich bis jezt gesehen habe viele Dinge, die ich sehr gemocht habe, also möchte ich mich da mal nicht festlegen.
So, aber ganz allgemein sind glaube ich das meine Favoriten:
In der FF-Reihe ist es auf jeden Fall FF VII. Dieses Spiel hat die beste Story, die ich kenne, tiefgründige Charaktere(zugegeben nicht alle, aber Caith Sith kann man ja stillschweigend übergehen^^). Das Setting war genial und die Musik fand ich auch sehr gut. AUßerdem war es das erste Rollenspiel, was ich jeh gespielt habe. Also noch ein Pluspunkt!Die Grafik interessiert mich hierbei nicht....nein, eigentlich finde ich die Grafik NIE so schrecklich wichtig. Wenn das Spiel eine gute Grafik hat, dann ist es ja vielleicht besser, aber es geht auch ohne.
Naja, dann wäre da noch Legend of Dragoon:
Dieses Spiel hat ebenfalls eine sehr schöne Story und es hat mir großen Spass gemacht es durchzuspielen. Ich würde sagen, dass ich es vielen anderen Spielen vorziehe.
Hm, Grandia 2:
Ich fand das Kapmpfsystem eigentlich recht interessant, aber an sich war das Spiel nur durchschnittlich....zumindest bis zu Ende. Dann hat sich meine Meinung geändert und mittlerweile kann ich sagen, dass auch Grandia 2 ein etwas mehr als nur durchschnittliches Spiel ist. Es muss ja nicht gleich eins der besten sein, aber es lohnt sich auf jeden Fall es durchzuspielen.
So, all die anderen FFs lasse ich mal unerwähnt, ich glaube, dazu muss ich nichts sagen![]()
Mfg

Kontrollzentrum

Die Grafik interessiert mich hierbei nicht....nein, eigentlich finde ich die Grafik NIE so schrecklich wichtig. Wenn das Spiel eine gute Grafik hat, dann ist es ja vielleicht besser, aber es geht auch ohne.