mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 169
    @akira

Ist es bisher nicht einmal für Amerika realised?
    Wobei...Ich glaube schon das es wenigstens da rauskommt...
    Was soll ich sagen? Ich bin einfach ein Optimist.

Mr.Tea
    When shall we three meet again
    Macbeth

Leon der Pofi Gast
    hier nochmal danke an knuckels, akira, enkidu und axel (deinen neuen namen merk ich mir nie o_O ) ohne deren berichte ich mir wohl niemals ne import psx geholt hätte und viele gute games nicht erlebt hätte ^^ ahja und an pala für die info über den stromumwandler, ohne dem die ps schon gegrillt währe ...

-shadowhearts 1 und 2 und koudelka (mal was anderes als dieser elendige einheitsbrei)
    -Soul Blazer Serie
    -Suikoden 1 2 3 und bal 4
    -Seiken Densetsu Serie (legend of mana gerade um 25€ bekommen. us)
    -Chrono Cross und chrono trigger
    -Disgaea, La pucelle tactics, phantom brave

hab jetzt sicher wieder paar vergessen -.-

ff zählt schon länger nicht mehr zu meinen favouriten. eher durchschnittliche rpgs. die ersten 8 teile waren noch gut, aber dann sackte die serie erheblich ab auch wenns einige net einsehen wollen -.-

zu westis (als kleine dreingabe ^^)

-gothic 1 und 2
    - vampir die maskerade
    -summoner 1 und 2
    -Diablo 1 und 2
    Geändert von Leon der Pofi (12.11.2004 um 21:02 Uhr)

Sehr empfehlenswert finde ich die bekannten Game Arts Spiele (Grandia Reihe und Lunar Reihe). Die Storyline ist zwar in der Regel der linear, aber dafür wird die Geschichte immer mit viel Liebe zum Detail erzählt. Es bleibt eigentlich immer spannend. Vom Charakterdesign sind die Spiele absolut top. Die beiden Lunar Teile sind allein schon von der Aufmachung und der Zusammenstellung des Zubehörs eine Augenweide.
    Mit der Suikodenreihe kann man eigentlich auch nicht viel verkehrt machen. Gerade die Suche nach den ganzen Charakteren macht diese Reihe interessant.
    Die beiden PSX-Klassiker Xenogears und FF7 bieten mit die interessantesten Storylines.
    Für die älteren Systeme kann ich dir die Shining Force Reihe (Mega Drive) und FF6 und Seiken Densetsu 3 (SNES) empfehlen.
    Bei den Strategierollenspielen haben mir FF Tactics, Ogre Battle und Tactics Ogre gut gefallen.

I Am Alpha and Omega, The Beginning and the End, The First and the Last...

Ich schwanke zwischen:

-Final Fantasy VII
    -Final Fantasy VIII
    -Final Fantasy X
    -Morrowind

FFVII hatte einfach eine großartige Story, es ist bei mir selten vorgekommen, dass ich ein Spiel nur wegen der Story noch 2 oder 3 Mal öfter durchspiel.
    FFVIII war mein erstes RPG, Grund genug?
    Außerdem fand ich so viele Musikstücke gut, das Kampfsystem klasse und die Charas sympatisch.
    FFX weil es so viele optionales hatte und Morrowind, aleine schon wegen der riesigen Welt, irgendwie ein tolles Gefühl wenn man absolut frei ist und eine RIIIESIGE Weltkarte die man nicht einmal in 60 Spielstunden komplett erforschen kann nur für sich hat. *treum*

Wenn du ein RPG für den PS2 suchst, dann meiner meinung nach:
    Shin Megami Tensei 3: Nocturne.
    Ist ein bisschen schwierig für Anfänger aber sonst super.
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Hab letztens Gesehen das es Chrono Trigger 2 gibt, kann mir bitte jemand sagen, wo man das herbekommt???????

Was abba och geil ist, sind die ganzen lufia und Secret of Mana Spiele für Snes und Gameboy Advance ( Außer Lufia 1, das war schrott)

Zitat Zitat von The Slayer
    Hab letztens Gesehen das es Chrono Trigger 2 gibt, kann mir bitte jemand sagen, wo man das herbekommt???????

Was abba och geil ist, sind die ganzen lufia und Secret of Mana Spiele für Snes und Gameboy Advance ( Außer Lufia 1, das war schrott)
    Was ist Chrono Trigger 2, meinst du Chrono Cross ? Wenn ja nur in den USA erschienen für die PSX. Oder meinst du Radical Dreamer für das SNES ? Wenn ja nur auf Emu Spielbar da es ein Spiel für den SatellaView (ein Sat Anlage für das SNES aus Japan) war, und seit knapp 1 Jahr ein US-Sprachen-Patch gibt. (Keine Links zu dem Roms sonst Bann).
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

oh man ich bin so richtig kapput.
    ihr fragt euch warum tut dieser dem so was Posten ganz einfach ich hab nun meine RPG alle durch auser Star Oc.... da muss ich noch mal von neu anfangen aber ich brauch endlich ma wieder ein Richtig geiles RPG ist mir eigal ob es ein NTSC spiel ist nur gibt mir einen Heisen tipp zu paar RPG´s
    wenn ihr ein paar rein postet dan mit kurzer Inhalsangabe damit ich weis um was es geht.

PS:ich frau mich schon richtig auf die Pal version von Suikoden IV und Shadow Hearts II
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Versuch bitte wenigstens einigermassen ordentlich zu schreiben, deinen Text kann man nicht entziffern, außerdem wären einpaar Satzzeichen auch mal toll.

Zitat Zitat
    Pal version von Suikoden IV
    O_o

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Saph
    Versuch bitte wenigstens einigermassen ordentlich zu schreiben, deinen Text kann man nicht entziffern, außerdem wären einpaar Satzzeichen auch mal toll.

O_o
    1)jo bitte werner ^^ rechtschreibung ist eh net sooo wichtig, aber satzzeichen sind schon sehr nützlich so weiß man was du willst
    2) @saph das spiel kommt auch als pal version. wurde glaub ich schon ö. bestätigt. haben sich sogar entschuldigt das sie den 3 teil nicht bei uns herausgebracht haben. naja mir kanns es wurscht sein *ami konsole*

wenn du auf abenteuer stehst hol dir : Grandia 1..

allerdings sind Chrono Trigger und Chrono Cross IMO die besten RPGs

Valkyrie Profile und Star Ocean 3 sind meine absoluten Favoriten.

meine bisherigen top rpgs:

PSONE:
    - Dragon Warrior 7
    - Breath of Fire IV

PS2:
    - Breath of Fire Dragon Quarter

GAME CUBE:
    - Tales of Symphonia

GBA:
    - Final Fantasy 1+2
    - Sword of Mana

SNES:
    - Lufia
    - Chrono Trigger

ich tick gleich aus denn ich habe was zu suikoden IV gelessen das es im 1.Quartal raus kommt wer micht nicht glaubt

http://de.gs.konami-europe.com/game.do?idGame=85

da steht es
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ich tick gleich aus denn ich habe was zu suikoden IV gelessen das es im 1.Quartal raus kommt wer micht nicht glaubt

http://de.gs.konami-europe.com/game.do?idGame=85

da steht es
    EDIT: ups, du meintest die Pal ^^ mein Fehler
    Geändert von redknight (01.01.2005 um 22:45 Uhr)

Jetzt ma ganz ehrlich?

Ok...hier kommt es...DAS BESTE RPG der Welt:

Final Fantasy 1: Mystic Quest (oder so~)

Das is ja sooooowas von lolig, ich hab nen Dauergrinsen auf den Gesicht gehabt, als ich das nach einem Nachmittag durch hatte, seitdem mein heißester Favorit.
    Besonders der Endboss hats mir angetan

Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
    - Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -

Das beste RPG? Meiner Meinung nach gibt es nur gute und schlechte Spiele aber trotzdem wuerde ich behaupten, dass eines meine meist-bevorzugten RPG's wohl Final Fantasy VII ist, wahr und auch weiterhin sein wird.

Einer Neuauflauge hätte ich allerdings nichts entgegen zu bringen.

ich find das beste RPG ist "Secret of Mana" denn das RPG hat mich süchtig gemacht nur RPG´s zu zocken.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

ich brauch mal gradd ne kleine hilfe und zwar ich kan mich zwichen mehrerin NTSC RPG´s enscheiden und das ist die Qual der Wahll.

List:

Shadow HeartsII
    Grownsland GenerationII
    Xenosaga
    Inuyasha

und dass war ich brauuch hilfe denn videos sehen alle geil aus.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1