mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 169
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    ich will mir nen chip ein bauen damit ich mir sicherheits kopien von der videothek machen kan :P
    Ich bin mir ziemlich unschlüssig... entweder willst du uns zeigen wie geschickt du das System umgehst um billig an Spiele zukommen, oder du willst beweisen das du unglaublich mutig du bist sowas hier ins Forum zuposten. Whatever... (wobei Mut IMHO gleichzusetzen mit Leichtsinnigkeit oder Erfahrungsmangel ist)

Wieso muss es eig. immer DAS beste FF, RPG, Spiel ect. sein? Wieso nicht "eure Lieblinge"? Fänd ich leichter zu beantworten.
    Ich glaub zZ. ist ChronoCross auf der Spitze und gleich daneben FFVII.

mein lieblings rg ist Shadw Hearts denn das spiel hatt ne geile stroy

ich mein in den ganzen FF Serie geht es immer um dass gleiche(in welchem rpg denn nicht???)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Hmm . . .

Kauf dir Dark Chronicle!
    Das Spiel ist so Cool!
    Man hat so viele Möglichkeiten:

- Man kämpft in den verschiedesten Dungeons und verbessert und verwandelt seine Waffen.

- Man baut seine eigenen Dörfer.

- Man angelt Fische,lässt sie gegeneinander kämpfen, gibst ihnen futter ( Lassen sich auch paaren ).

- diese Fische werden in Angelwettbewerben gewogen oder Sie beweißen sich in einem Fischwettrennen.

- Dazu noch einen Roboter den man nach Lust und Laune umbauen kann.

- Und bevor ich es vergesse. . . man kann sich in Monster verwandeln, die sich irgendwann auch wie die Waffen entwickeln.

Also meine Meinung ist einfach: Leck mich fett! Ist das Spiel GEIL!

Für mcih sind die "besten" btw. meine "lieblings§ rpg's...:

Suikoden 2
    Breath of Fire 3 + dragon quarter
    Star Ocean 2
    Grandia 1+2

uvm...

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ich finde ebenfalls wie Keiichi, dass du dir Dark Chronicle zulegen solltest!
    Es ist ein wirklich gelungenes Spiel, wobei dir Keiichi schon genug drüber gesagt hat.
    Aber ich denke du bist nicht gut mit dem Spiel bedient, wenn du es dir jetzt kaufen würdest. Denn du wartest ja auf das im September rauskommende Star Ocean 3 und für Dark Chronicle musst du wirklich viel Zeit mitbringen, wenn du aus dem Spiel wirklich alles rausholen willst.

Mr.Tea
    When shall we three meet again
    Macbeth

Lufia für das SNES ist genial. besticht durch besonders großen umfang,langzeitmotivation durch die ahnenhöhle (ein dungeon mit 99 stockwerken,das sich bei jedem betreten neu aufbaut) und den wunsch alle magischen iris-artefakte aus der höhle zu bergen
    Arroganz ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrokar_1986
    Lufia für das SNES ist genial. besticht durch besonders großen umfang,langzeitmotivation durch die ahnenhöhle (ein dungeon mit 99 stockwerken,das sich bei jedem betreten neu aufbaut) und den wunsch alle magischen iris-artefakte aus der höhle zu bergen

Edit by akira62: Hast du schon was von Spoiler gehört ? Es gibt Leute die das Spiel vielleicht noch nicht gespielt haben ?
    Geändert von akira62 (18.08.2004 um 14:10 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

@ Werner

Entschuldigung, aber dieses Spiel ist so genial und wenn man es bis zum Ende spielt dann kotzt einem das Ending ganz und gar nicht an!
    Ich finde es ist zwar nicht unbedingt eines der besten Endings aller Zeiten aber es ist gut und traurig allemal!

Mr.Tea
    Macbeth

@Akira: sry weis nicht wie man das mit dem spoiler macht und ich wusste nicht das es verboten ist

also daas spiel ist doch ganz cool aber ich weis net da fehlt etwas kan nicht genau sagen was aber na ja

änderung: kennt einer neue PS2 rpg's die balt raus kommen auser SH2, SO3 und MH.
    Geändert von Werner (19.08.2004 um 00:18 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

meins lieblingsrpg spiel ist und bleibt vampires dawn 1 es hat zwar keine mega grafik aber so eine gute spiel tiefe da kann man einfach nicht wiederstehen und es durchspielen
    Freue mich wenn euch mein erstes Game interessieren würde. Schaut einfach bei www.rpg-maker.com vorbei und freut euch über mein neues Game! Homepage Spiel : Demon World
    Story: 100 % Features: 60% Mapping: 90%
    Grafiken: 70% Gesamt: 80 %

Ich mag zu viele Spiele um einen Favoriten zu nennen.
    Star Ocean 2 hat super Charaktere und ein geniales Kampfsystem.
    Breath of Fire 3+4 haben eine Tolle Geschichte und man kann sich in Drachen verwandeln.
    In Suikoden hat man eine Menge Kameraden, die immer wieder in den Nachfolgern auftauchen.
    Wild Arms hat die kniffligsten Rätsel die ich kenne.
    Final Fantasy besticht durch die aufwendigen Sequenzen und den Beschwörungen.

@ Werner
    Jo, ich kenne da so einige:

Zuerst einmal ein Rollenspiel aus dem Westen:

Der Herr der Ringe : Das dritte Zeitalter

Also ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, wenn es denn einhält was die Videos versprechen.

Dann noch:

Suikoden IV

Zu Suikoden muss ich ja nicht sonderlich viel sagen , außer vielleicht , dass der Teil vor allen anderen spielt.
    Was gut ist, denn PALies die den III nicht spielen konnten erfreuen sich daran, dass sie ihn gar nicht brauchen um etwas von der Story zu verstehen.

Und zu guter Letzt:

Tales of Symphonia

Ja, Cube-Besitzer sind schon fleißig am ToS zocken (oder warten auf die PAL). Doch wie es aussieht kann es noch ein Weilchen dauern bis der RPG-Leckerbissen auch für die PS2 kommt.

So, mehr fällt mir jetzt ersteinmal nicht ein
    Mr.Tea
    Macbeth

ich kenn ein spiel was absulut nicht empfehlens wert ist. Es ist unglaublich aber Wahr, es ist von Sqaureenix das Spiel heist Drakengard das spiel ist so pissig das ich es jetzt schon weis, dass das spiel scheiße ist (sry) das Kampf sytem und das Fliegen mit dem Drachen ist beschießen und das spiel find ich net so super interesant allein wegen der Story (ich kenn nur den anfang vieleicht wird die story noch besser wer weiß)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

ich nemmis zurück was ich über drakengard gesagt hab das game ist sau cool
    na ja egal. ich hätte gerne ale waffen weis net wo die alle sind was für ein wunder
    also kennt einer ne'n link wo eien waffenliste ausgeängt ist???????
    (den link von spieletipps.de ist voll fürn arsch[für drakengard ansonnst ganz gut])
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Was hat dich dazu gebracht deine Meinung zu ändern

Das Spiel ist nicht schlecht hab schon schlechtere Spiele gesehen wie
    Unlimited Saga. Das einzige was mich an Drakengard stört ist die dämliche Musik.

Man kann alle Waffen auch so sammeln. Spiele auf Normal kille in jedem Level
    alle Feinde dann erscheinen Kisten mit Waffen

das dumme ist an dem spiel eben das es dummes drauf klopen ist und mehr nicht.

need waffenliste+fundorte für drakengard
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Mr.Tea
    Tales of Symphonia

Ja, Cube-Besitzer sind schon fleißig am ToS zocken (oder warten auf die PAL). Doch wie es aussieht kann es noch ein Weilchen dauern bis der RPG-Leckerbissen auch für die PS2 kommt.
    Und dann werden nur die Japaner und alle Japan Importeure was davon haben, da bisher nur bekanntgegeben wurde das das Spiel exklusiv in Japan/Asien erscheinen wird.

@Drakengard: Das Spiel hat mit dem RPG Genre soviel zu tun wie die Onimusha Reihe oder gar Chaos Legion IMHO kein RPG sondern ein Action-Adventure.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Man kann mal wieder nur mit dem Köpfschütteln, wenn man ließt, wie Golden Sun und Grandia hochgevotet werden, und eigentlich gute RPGs wie US total unverdient schlechte Statements bekommen.

Zitat Zitat von Valfaris
    Man kann mal wieder nur mit dem Köpfschütteln, wenn man ließt, wie Golden Sun und Grandia hochgevotet werden, und eigentlich gute RPGs wie US total unverdient schlechte Statements bekommen.

Ich glaube du verwechselst Äpfel mit Birnen. Denn wer sagt das US schlecht ist hat es wahrscheinlich nicht lange genug gespielt bzw. sich damit beschäftigt. Spiele wie Grandia und Golden Sun sind sehr sehr eingängig leicht zu erlernen und bringen schnellen Spielspaß mit sich.

Mein erster eindruck von US war auch UGH, aber ich werde mich damit wohl doch noch richtig auseinandersetzen um wirklich beurteilen zu können ob Spieltiefe da ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Auf ein RPG kann ich mich eigentlich nicht festlegen, da muss ich auch meine ganze Sammlung aufzählen:

-Final Fantasy VII: Alein die Story macht dieses Spiel zum Knaller, sonst hab ich nirgendwo mal eine so durchdachte Story erlebt.

-Final Fantasy VIII: Mein erstes Rollenspiel und das Kampfsystem war super.

-Morrowind: Die bombastische Welt ist Grund genug es zu lieben, auch wenn die Story nicht wirklich überzeugt.

-Lost Kingdoms 2: So viele Bestien die man beschwören konnte hat extrem zur Langzeitmutivation beigetragen, irgendwie konnte ich es nicht weglegen bevor ich alle Karten hatte.