mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 169
    @Valfaris
    danke das du mich daran erinnerst wild arms 1 is auch eines meiner lieblingspiele auch wenn ich immer noch ein einer stelle haenge...
    aber das remacke wird ja wahrscheinlich nich mehr die vogelperspecktive haben.......hoffentlich setzen die das gut um nich wie den 3. teil der war grauenhaft.....

und da faellt mir noch eins ein alundra das war auch genial und da spiele ich mal alundra 2 und .......ach du sch.......was ist das!?!?!
    Es ist nicht genug zu gewinnen,
    die anderen muessen verlieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xXDark-AngelXx
    @Valfaris
    danke das du mich daran erinnerst wild arms 1 is auch eines meiner lieblingspiele auch wenn ich immer noch ein einer stelle haenge...
    aber das remacke wird ja wahrscheinlich nich mehr die vogelperspecktive haben.......
    auf welcher konsole oder welchem handheld wird das wild arms remake erscheinen? und wann in etwa?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadoud
    auf welcher konsole oder welchem handheld wird das wild arms remake erscheinen? und wann in etwa?
    Das Wild Arms Remake erscheint Ende Oktober oder November in den USA für die PS2.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

.hack 4ever
    Es ist die Substanz, die uns
    Magie einsetzen lässt.
    Also verschwendet sie nicht!

lol

ne frage hab ich hab mich schon immer gewunder warum Squaresoft(heute Squareenix) keine spiele mehr für nintendo games produziert hatte denn wenn ich so überlege waren die FF teile auf SNES ganz fut so wie SoM (Secret of Mana) doch geil aber bis jetzt hab ich net verstanden warum die auf gehört haben für Nintedo games zu produzieren und nur noch für sony games her gestellt haben bis heute eben(meine damit FF CC)

und wie findet ihr das Squareenix für die XBox2 gemas produzieren ich find es gut denn die XBox2 sollte eben ein paar gute rpgs bekommen
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    lol

ne frage hab ich hab mich schon immer gewunder warum Squaresoft(heute Squareenix) keine spiele mehr für nintendo games produziert hatte denn wenn ich so überlege waren die FF teile auf SNES ganz fut so wie SoM (Secret of Mana) doch geil aber bis jetzt hab ich net verstanden warum die auf gehört haben für Nintedo games zu produzieren und nur noch für sony games her gestellt haben bis heute eben(meine damit FF CC)

Vielleicht weil SONY mim Bündel Scheinchen gewunken hat?

Zitat Zitat

und wie findet ihr das Squareenix für die XBox2 gemas produzieren ich find es gut denn die XBox2 sollte eben ein paar gute rpgs bekommen
    Mir egal auf welcher Konsole. Hauptsache das Game is cool.

Edit: Dein Deutsch ist schrecklich. Lern ma tippen

Edit: Dein Deutsch ist schrecklich. Lern ma tippen

muss ich dir recht geben aber wenn ich aufgeregt bin tipp ich bevor ich nachdenke dumme angwohnheit.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Also ich würde dir die Lunar Serie (lunar Silver Star Story Complete und Lunar2 Eternal Blue Complete) für die Playstation entfehlen obwohl die Grafik nicht das wahre ist aber es ist immerhin ein hammer RPG und die Story itst total genial, aber wie ich mitbekam sind deine Englisch Kentnisse nicht so ausgebildet denn diese Serie ist nur in Englisch (Amerikanisch?) zu haben. Wenn ich mal ehrlich sein darf, finde ich das die Ausländischen RPGs, die nie in Deutschland erschienen die besten RPGs sind, obwohl man meist nicht so viel mitbekommt, mit der Story. Aber ich spiele auch Deutsche RPGs und die sind auch ganz ok. Da würd ich dir wie auch schon andere sagten, die FF Serie entfehlen, die bis jetzt sicher schon jeder RPG Kenner kennt Ansonsten eigentlich Wild Arms. Und ansonsten noch Breath of Fire (schreibt man das so?) obwohl ich das noch nicht ganz durch hab ^^°

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
    Don´t worry. I can fly!

wisst ihr dieses ahr wird es richtig geil denn es kommen coole Rpg`s raus z.b. Star Ocean - Till the End of Time von squareenix (Streetday am 30.09.2004) , Shadow Hearts - Covenant(Streetday am 17.12.2004) und angeblich auch monster hunter
    ihr denkt der Typ hat sie nicht mehr alle es sind nur 3 rpg´s
    ja ganz recht es sind 3 rpg´s denn für europa ist das recht viel für die PS2 und wenn wir so nach denken hat die GameCube nur kinder spiele da gibt es nicht so etwas wie Shadow Hearts das da blut rum spritzt vom gegener (ist jetzt nur auf rpgs bezogen und nicht ballerspiele) und wenn wir erlich sind hat auch dir XBox auch keine guten rpg´s denn wenn man sport und ballerspiele spielt kan ich sie gut empfehlen aber ansonnst ist die schei... denn die Controller sind viel zu gross im gegen satz zur PS2 und hässlich ist die XBox auch da könnt ihr sagen was ihr wollt.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Also mein Favorit ist und bleibt Golden Sun 2.
    Das Spiel hat im Gegensatz zum Vorgaenger eine geniale Story, die aber nur mit Golden Sun 1 erst richtig genial wird >_>
    Auch die Charaktere gefallen mir gut, sind teilweise zwar ein bisschen klischeehaft (Alex, der Stille und Maechtige,...), aber trotzdem liebenswuerdig.
    Die Grafik zaehlt IMO zu dem Besten, was es auf dem GBA gibt, besonders beim KS wurde nicht mit Effekten und tollen Summons gespart.

Alles in Allem ganz einfach mein Lieblings-RPG

Auch noch zu erwaehnen waere Sword of Mana.
    Dabei gefaellt mir gar nicht so sehr die Story sondern das Gameplay sagt mir sehr zu. Ich liebe nunmal Spiele mit A-KS, wobei man Zauber und Waffen durch "trainieren" verbessern kann. Ausserdam kann man selbst bestimmen, ob man eher auf kriegerische Statuswerte setzt, ob man sich eine/n Magier/in machen will usw.

Achja, und Kingdom Hearts.
    Auch das hat IMO ein tolles A-KS, aber hier finde ich gut, dass es doch recht flott geht und mit Spezialattacken aufgelockert wird (die Zauber verwende ich kaum...). Hier gefaellt mir aber die Story auch sehr gut, ist zwar auch recht einfach gestrickt, hat aber IM(H)O seinen Reiz.

Puuuuh, da gibt´s viele...

Aber herausragend finde ich ist Breath of Fire Dragon Quarter (PS2) Ich weiß nicht warum, aber es hat sowas an sich...
    Hols dir doch am besten einfach selbst, gibt´s ja schon für 20-30 Euro.

FCB rules
    Mr.Tea

Schalalalala 300er
    When shall we three meet again
    Macbeth

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Puuuuh, da gibt´s viele...

Aber herausragend finde ich ist Breath of Fire Dragon Quarter (PS2) Ich weiß nicht warum, aber es hat sowas an sich...
    Hols dir doch am besten einfach selbst, gibt´s ja schon für 20-30 Euro.

Schalalalala 300er

also mir das spiel zu holenen ist kein prob (mein nachbar kauft sich meist ale rpgs da leihe ich sie mir einfach von ihm aus) ich find das game play also das battel system schräklich und das man öffteres von neu anfangen muss nerfig zwar find ich vorigenen BoF (asuer IV nie gesehen) genial gemacht z.b. bei 2 die verwandlungen aber nun ja ich find für BoF V DQ brauch man viel zeit und viel nerfen die ich net sehr gehrne für spiele opfere ich halte zur zeit abstand von rpgs :P da ich nun auf Sahdow Hearts2 so wie Star Ocean - TtEoT (coole abkurzung für Star Ocean - Till the End of Time) warte
    zur zeit zock ich Tenchu: Warts of Heaven ganz lustig bist ein Nina de reben misionen erledigen muss das ist cool wenn du einen gegner von hinten angreifen tust dan kommt nämlich eine kleine zwichen secenzen wie er den gegner z.b. von hinter killt ist ganz lustig musst du dir mal anschafen
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Nunja, solange brauchst du für Breath of Fire DQ nicht, es sei denn du spielst die erforderlichen 10x durch um alles aber wirklich ALLES gesehen zu haben.
    Ich für meinen Teil bin gerade beim 4x und habe insgesamt gerade mal 34 Stunden gebraucht.
    Was das Hirnschmalz betrifft, also ich habe für diesen Titel sehr wenig gebraucht, vielleicht sogar weniger als bei Final Fantasy X .

Angesicht der Tatsache, das du (genauso wie ich) auf SH II und Star Ocean TtEoT wartest, geht das auch in Ordnung, dass du dir diesen Hammertitel (vorerst) entgehen lässt. .

FCB rules
    Mr.Tea
    Macbeth

Von der Inszenierung her ist imo Terranigma eines der besten Games überhaupt. Das KS ist unangefochten geil (vor allem die Moves) Die Grafik ist mal von der Weltkarte abgesehen wirklich sehr sehr gut. Die Storyidee ist zwar billig aber klasse umgesetzt. Vor allem diese Befreien der Menschheit und das ständige Freischlaten neuer Lebewesen etc. ist einfach endsgeil. Nur knapp dahinter muss sich Secret of Mana einreihen dass ebefanlls ein super KS besitzt und zusätzliche Pluspunkte dúrch seinen Multiplayer einheimst ^^ Ein Manko sind die begrenzte Itemzahl von 4... begrenzt ja aber nicht nur auf 4... cool find ich auch die zauber die ja schon zu richtigen Markenzeichen geworden sind und in vielen anderen games (mit dem rm2k) verwendet wurden ^^ was imo auch sehr sehr gut war war imo chrono trigger, zwar hab ich das bisher noch nicht soo weit gespielt aber auch hier erfreut mich das ks und die grafik. auf platz 4 darf sich ffx einreihen was mein einziges 3D rpg is was ich mag auch wenn die zufallskämpfe zum kotzen sin ^^ aber es gibt viel zu entdecken und die helden haben eine coole persönlichkeit.

die meisten games fallen bei mir wegen der grafik, scheiß ks, oder der story und characterinszenierung durch.. so auch die anderen ff teile (sorry an alle fans ^^) und z.b. breath of fire oder seiken densetsu 3 usw.

moeb
    In Arbeit

Ich habe noch ein paar gute gefunden:

Grandia , Vagrant Story , Star Ocean The Second Story und Parasite Eve .

Danke für die Aufmerksamkeit
    Mr.Tea
    Geändert von Mr.Tea (05.08.2004 um 15:36 Uhr)
    Macbeth

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch
    ein super KS besitzt
    moeb

ks bedeutet so viel wie KampfSystem oder???
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Das hast du wirklich sehr gut kombiniert "Werner".
    Was spielst du denn gerade außer Tenshu?

Mr.Tea
    Macbeth

Ähm... Bei mir wär es entweder ein FF-Teil oder Zelda^^
    naja, jedem seins.

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea

Was spielst du denn gerade außer Tenshu?

Mr.Tea

ab und zu Tony Hwak UG, Glarins: Ash, FF X-2 (selten) so wie Hack vol.1 (selten) und gar nicht mehr zur zeit Shadow Hearts

ich will mir nen chip ein bauen damit ich mir sicherheits kopien von der videothek machen kan :P
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    ich will mir nen chip ein bauen damit ich mir sicherheits kopien von der videothek machen kan :P
    Was nützen die Sicherheitskopien der Videothek ?? Die kann man so schlecht spielen. Wenn du kopien von Spielen meinst solltest du sowas nie öffentlich in einem Forum erwähnen da sowas eine geplante Straftat darstellt und so Knast und hohen Geldstrafen führen kann.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste