mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 169
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    hey leute hab was über FF11 erfahren

FF11 soll im Septeber in Europa auf PC raus kommen und die über die
    PS2 Verison wurde nicht gesprochen denn es liegt in Sony's händen,
    wenn die die Festpllate in europa rau birngen wird auch warscheinlich
    die PS2 Version rauskommen d.H. jeder der FF11 spielen will auf PS2
    sollte lieber betten das Sony vernunft an nimmt und die Festpllate in
    Europerraus bring
    Kannst du vergessen zu beten wird Sony nicht machen, da es für sie sich das Geschäft in Europa nicht lohnt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

man du weist das du ein richtiger miss machen bist

Mein absolutes Fav. ist immer noch Final Fantasy. Aber wenn ich mich zwischen den Teilen entscheiden müsste, tu' ich mich schwer. Aber ich glaube mein Lieblingsteil ist FF8.

Zitat Zitat
    man du weist das du ein richtiger miss machen bist
    Nein eigentlich bin ich nur realist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

akir man darf aber noch träumen dürfen oder

und mein bester FF titel ist eigentlich FF8 aber ich find von der stry her FF7 viel besser gemacht das hatte alles höhen und tiefen

mir fällt grad ein zu FF11 ich hatte ja in einem anderen Thema rein geschrieben das ja die PSX bald raus kommt.
    da ja die PSX eine intrigirte Festpllate schon hat kann es sein das Squareenix sich denkt: ja die PSX wäre perfekt mit FF11 raus zu bringen d.h. es kan sein muss aber auch net sein das FF11 auch in Europa raus kommt

Zitat Zitat
    mir fällt grad ein zu FF11 ich hatte ja in einem anderen Thema rein geschrieben das ja die PSX bald raus kommt.
    da ja die PSX eine intrigirte Festpllate schon hat kann es sein das Squareenix sich denkt: ja die PSX wäre perfekt mit FF11 raus zu bringen d.h. es kan sein muss aber auch net sein das FF11 auch in Europa raus kommt
    Die Festplatte der PSX kann leider nicht dazu genutzt werden um PS2 Spiele darauf zu speichern zumindest bisher geht es soweit ich weiß nicht, kann aber mit einen Update der Firmware vielleicht behoben werden.

Ach ja es gibt einen Edit-Knopf bitte nutz den.

schon klar das man keine ps2 games drauf speichern kannst auser mit nem hdloader oder wie das ding heist jeden falles braucht ma ja nur die festplatte um die patches ab zu speichern schon ma daran gedacht

Zitat Zitat
    schon klar das man keine ps2 games drauf speichern kannst auser mit nem hdloader oder wie das ding heist jeden falles braucht ma ja nur die festplatte um die patches ab zu speichern schon ma daran gedacht
    Die Festplatte der PS2 für die PS2 ist eigentlich gedacht um Online Spiele schneller und sicherer laufen zu lassen ohne dauernt auf der DVD nachzuladen was a) langsam und b) auf die Laufwerk mechanik geht.

Das PSX nutzt das System um film vor dem Brennen auf DVD aufzunehmen und ich glaube man kann sie sogar darauf schneiden. (Werbung entfernen)

jo das ist eine möglichkeit aber die andere ist das man es kann denn auf der off. seite von PS kan man paar bilder von der PSX bestaunen und so wie ich gesaghen hab gibt es keine steckplätze für MC also kan man was drauf ab speichern aber naja warten wir ma ein bissel ab dan werden wir ja schon sehen oder

unter meinen top rpg is nich gerade ein ostrpg obwohl ich viele genial finde sind doch andere besser aber zu meinen to ost rpg zaehlen
    zelda(am liebsten a link to the past),grandia(1),terranigma obwohl sie schon etwas alt sind sind sie doch genial
    Es ist nicht genug zu gewinnen,
    die anderen muessen verlieren.

Also auf Konsole ist Final Fantasy 7,8 und X am schönsten . Naja, kenne bzw. hab auch nur die gezoggt. Die Kampfseqquenzen sind einfach unübertrefflich.
    Auf dem PC spiele ich mehrere Games ganz gerne, wie zum Beispiel Dungeon Siege, Lionheart, Sacred oder Arcanum. Aber da gibts natürlich noch viel mehr

Spielt ihr eigentlich noch was anderes ausser FF?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valmar
    Spielt ihr eigentlich noch was anderes ausser FF?
    Vergiss es Valmar 90 % der Forenbesucher tun es nicht oder sehen diese Spiele nicht als wirkliche RPGs an. Du weist ja wenn RPG = FF.

Tja, ich mein, ich hab ja echt nix gegen FF... Hab auch fast alle Teile gespielt (Außer 7 *g*) und das Zeug is ja auch net schlecht, aber es gibt imo auch noch andere Dinge

Das is irgendwie genauso wie bei Egoshootern. Wenns heißt Lan-Party, dann verbindet das jeder mit Counterstrike. Ich mein, *haallooooo~~~* es gibt auch noch was anderes ausser CS... ... und FF

Edit: Fällt mir grad ein, das sagt ja auch irgendwie grad der richtige. Bei mir gibbet auch nur ne handvoll RPGs, wo ich mir auskenn
    Geändert von Valmar (15.07.2004 um 20:46 Uhr)

also ich ind Shadoe Hearts und Legaia2 sau cool
    und ich find auch das RPG auch manschmal so toll sind denn zu zeit zock ich Mafia und Tony Hawk Underground auch gerne also ich mein es sollten nur nicht immer rpg sein aber rpg's haben eben was andere genre games haben z.b. bei THUG kostzt es mich das man nur di Missionenn machen muss um es durch zu spielen im gegensatzt zu rpg braucht man tage bis man es durch hat also ist es auch nicht verkehrt sich ein teures RPG zu kaufen denn wenn es sich hin zieht auf tage oder sager auf wochen macht macht es um so mehr spass

könnt ihr mir ein paar
    mmorpg's für PC nen
    danke im voraus

Gehört ins Onlinegamming-Forum
    Spontan fallen mir FFXI, City of Heros, EVE Online, Ultima Online, Anarchy Online, Shadowbane, Lingeage I-II, Priston Tale, Ragnarok Online und the Saga of Ryzom ein, im besagtem Forum gibts aber sicherliche mehrere solche Threads

Als kleiner "Genre-Kenner" schreibe ich mal meine Lieblinge, und welch Überraschung, FF ist nicht dabei (höchstes musikalisch vertreten).

Meine Lieblingstitel sind eigentlich die Spiele, mit denen man vielleicht gar nicht gerechnet hätte. Meistens total unterschätzt oder unterbewertet, wobei sie doch viel besser sind als die großen Verwandten.

So, jetzt mal ans Ranking....

1)Naja, mein Lieblings bleibt wohl Wild Arms, auch wenn es Old Scool gehalten ist. Abgesehen von der Grafik, fand ich das Spiel göttlich. Freue mich schon auf das Remake. IMHO das beste OldSchool-RPG.

2)Jetzt geht es zu den Innovations-Spielen. Platz 2 bekommt bei mir Persona: Eternal Punishment. Nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem tollen KS und der einzigartigen Atmosspähre. Die Chars sind mir auch ans Herz gewachsen.

3)Jetzt wirds schwer, aber ich denke mit Valkyrie Profile liege ich nicht falsch. Dramatischer geht es nicht mehr, dafür sehr depressiv stimmend. Wunderschöne Musik und tolles KS. Für mich als Germanen Fan ein großes Muss. Sehr schöne Leitthemen.

4)Auch sehr unterschätzt ist Shadow Hearts. Abgesehen von dem etwas nervigen Battletheme, ein durchweg brauchbares RPG, ein Sonderling mit Horror-Feature. Dafür aber schöne Story.

5)Geht für mich an Alundra, auch wenn es nur zur Hälfte zählt. Sehr schöne Idee, und insgesamt gelungen. Allerdings ein bisschen schwer

also Vali ich muss duir sagen du hast ein super geschamck
    zwar kenn ich net alle spiele die u auf gezählt hast aber Shadow Hearts versuch ich zur zeit dur zu zocken und das spiel hab ich unterschätzt aber ohne ende denn du hast recht das Battel system gehteinem tierisch auf den senkel aber die Story und die Videos sindsuper toll geworden heute hab ich eins gesehen da wo sich der Held (Yuri) sich mit einem Gott fusionieren wollte/fusioniert hatt wow das das war so eine geile szene
    und Alundra hatte ich auch ma leider wurd es mir geklaut oder ich hab es verloren ich find es abartig was die in ebay manschmal für so ein asbach (old school) spiel alles zaheln wollte es nämlich wieder ma zocken^^