-
Deus
Zitat
Original geschrieben von Werner
hey
das Beste Spiel ist bestimmt MONSTER HUNTER oder FINAL FANTASY 11 aber nach einigr zeit sind die auch langweilg ich las mich ma überrachen ob die zwei spiele in Europa raus kommen auf PS2
Denn angeblich sollen Die Beta tests von FF11 ja nur für PC da sein Monster Hunter soll ja auch Offline raus kommen für PSX wer weis vieleicht kommt es in Europa auch auf PS2 offline denn PlayStation hat so wenige Online User ;(
man kan nur abwarten 
Leute Erkundigt euch ma über Evergrace war ein fettes PS2 rpg(glaube war ein rpg)
man hört von einander ...
Evergrace ist ein ziemlich mittelmäßiges Action RPG das ich nach knapp 10 min weggelegt habe, die Steuerung ist IMHO sehr hackelig, das Kampfsystem ist Geschmackssache (ich mag eigentlich keine Action basiertes Kampfsystem), die Musik ist naja mittelmäßig ist freundlich ausgedrückt und die Grafik (obwohl ich wahrlich kein Grafikfetischist bin) mittleres PSOne Niveau nur hochauflösend. Achja bevor ich es vergesse die Story ist wohl nahezu nicht vorhanden und läßt sich angeblich in 10 h durchspielen, hmm waren da nicht auch 2 Charas zu auswahl (ist schon lange her das ich mir das Spiel angetan habe).
Hmmm Monster Hunter sagt mir ehrlichgesagt nichts, und Final FantasyXi kommt wahrscheinlich Ende des JAhres auf den PC nach Europa der Beta Test läuft nur für den PC ab und ich denke nicht das Sony die PS2 Festplatte die ja zum Spielen von nöten ist nach Europa liefern wird.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste