Ich sag es einfach mal mit einem Post von mir, den ich in einem anderen Forum geschrieben habe:
Diese ganze Atmosphäre von FF IX ist toll, das ist so schön romantisch und Vivi ist soooo kawaii. Zidane springt cool und sein Affenschwanz ist lustig. Der Anfang ist cool und
Außerdem ist das das einzige Spiel, wo ich den Endendgegner besieht hab. ^^;
FF VIII ist einfach toll und außerdem ist diese Liebesgeschichte zwischen Rinoa und Squall so~ schön romantisch. Ich bin aber erst bei der zweiten CD und hoffe, dass das mit Squall und Rinoa gut endet. *Träne aus Auge wisch*
Hach, Final Fantasy ist wirklich toll! Außerdem liebe ich diese Musik!! *Träne aus Auge wisch* Die Musik ist sooooo schön! Kauft euch Final Fantasy (mindestens einen Teil), es lohnt sich schon wegen der Musik! *strahl* Und der Abspann von FF IX ist sooo~ schön!
Final Fantasy ist eines der tollsten Spiele ever! Und die Musik und die Umgebung und die Charaktere sind sooo~h schön! Wer noch keinen Teil von Final Fantasy besitzt, der rennt jetzt in den Laden und kauft sich einen! XD Hach, Final Fantasy ist toll und die Musik erst (Ja ja, ich hör ja schön auf...)!
Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.