mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Werner

Entschuldigung, aber dieses Spiel ist so genial und wenn man es bis zum Ende spielt dann kotzt einem das Ending ganz und gar nicht an!
    Ich finde es ist zwar nicht unbedingt eines der besten Endings aller Zeiten aber es ist gut und traurig allemal!

Mr.Tea
    When shall we three meet again
    Macbeth

@Akira: sry weis nicht wie man das mit dem spoiler macht und ich wusste nicht das es verboten ist

also daas spiel ist doch ganz cool aber ich weis net da fehlt etwas kan nicht genau sagen was aber na ja

änderung: kennt einer neue PS2 rpg's die balt raus kommen auser SH2, SO3 und MH.
    Geändert von Werner (19.08.2004 um 00:18 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

meins lieblingsrpg spiel ist und bleibt vampires dawn 1 es hat zwar keine mega grafik aber so eine gute spiel tiefe da kann man einfach nicht wiederstehen und es durchspielen
    Freue mich wenn euch mein erstes Game interessieren würde. Schaut einfach bei www.rpg-maker.com vorbei und freut euch über mein neues Game! Homepage Spiel : Demon World
    Story: 100 % Features: 60% Mapping: 90%
    Grafiken: 70% Gesamt: 80 %

wenn du auf abenteuer stehst hol dir : Grandia 1..

allerdings sind Chrono Trigger und Chrono Cross IMO die besten RPGs

Ich sag nur:
    FINAL FANTASY 7 ist heilig
    und kein Spiel wird nach meiner meinung es zumindest vom Spielspaß und Funktionen überhaupt so Richtig übertreffen.

RPG auf der Konsole...

Hm..., schwierig, aber ich liege zwischen FF9 (PS1) und der .hack-Reihe (PS2). Es sind aber beid (nach meiner Meinung) sehr gelungen.
    Großes Lob, ATARI!
    Großes Lob, Sierra!
    Thanx for the best games it gave!

Ich sag es einfach mal mit einem Post von mir, den ich in einem anderen Forum geschrieben habe:

Diese ganze Atmosphäre von FF IX ist toll, das ist so schön romantisch und Vivi ist soooo kawaii. Zidane springt cool und sein Affenschwanz ist lustig. Der Anfang ist cool und

Außerdem ist das das einzige Spiel, wo ich den Endendgegner besieht hab. ^^;

FF VIII ist einfach toll und außerdem ist diese Liebesgeschichte zwischen Rinoa und Squall so~ schön romantisch. Ich bin aber erst bei der zweiten CD und hoffe, dass das mit Squall und Rinoa gut endet. *Träne aus Auge wisch*

Hach, Final Fantasy ist wirklich toll! Außerdem liebe ich diese Musik!! *Träne aus Auge wisch* Die Musik ist sooooo schön! Kauft euch Final Fantasy (mindestens einen Teil), es lohnt sich schon wegen der Musik! *strahl* Und der Abspann von FF IX ist sooo~ schön!
    Final Fantasy ist eines der tollsten Spiele ever! Und die Musik und die Umgebung und die Charaktere sind sooo~h schön! Wer noch keinen Teil von Final Fantasy besitzt, der rennt jetzt in den Laden und kauft sich einen! XD Hach, Final Fantasy ist toll und die Musik erst (Ja ja, ich hör ja schön auf...)!
    Das Alte sagt: So wie ich bin, bin ich seit je.
    Das Neue sagt: Bist du nicht gut, dann geh.

Für den PC Gothic3 wenns kommt und für GC BAten Kaitos!
    Das sind meine Favouriten!