Das Game is auch aus der amerikanischen Mache von Square -.-Zitat von Spike Spiegel
hmm also mein bessten rpg ist legen of dragoon. naja vielleicht wirt dir
das aber nicht sehr gefallen. Aber du solltest dir auf jeden vall mal
FF7 und FF9 hollen also für mich sind das die bessten FF8 ist auch voll geil
naja dannach 10![]()
Das beste RPG meine Favoriten
1. Tales of Pfantasia
2. Star Ocean
3. FF9
4. FF8
5. Chrono Trigger
Ich sag nur:
FINAL FANTASY 7 ist heilig
und kein Spiel wird nach meiner meinung es zumindest vom Spielspaß und Funktionen überhaupt so Richtig übertreffen.
Also meine liebligs-rollenspiele sind auf jeden fall gothic und morrowind
gothic weil die ganze spielwelt so lebendig wirkt und die atmo einfach stimmt. der erste teil war zwar ein bisschen buggy aber mit ein bisschen guten willen war das auch ok.
morrowind find ich einfach fett weil man machen kann was man will... man is nich an irgend ne storyline gebunden (ok es gibt so ne hauptstory, aber die muss man nich machen). man kann sich seine aufträge selbst auswählen und diese schier unbegrenzten möglichkeiten sind einzig artig (meines wissens nach)
mir fehlt nur die sprachausgabe von dialogen weil die bis jetzt auf solche sätze wie "bleibt in bewegung!" begrenzt sind... alles andere muss man lesen![]()
Ich find voll geil legend of dragoon und FF9 das sind glaub ich die besten jo.
Also ich mach mal ne Liste
1. legend of drgoon und FF9
2. Crono trigga
3. Grandia 1 und 2 und BoF3 und 4
4. Surkoden 2
Und viele weiter keine Lust jetzt alle zu sagen![]()
![]()
Sag ma haust du diese Rechtscheibfehler extra darein und weisst du wirklich nicht wie diese Games geschrieben werden.Zitat von Shadow Hunter
![]()
![]()
Ups ok hier noch mal legend of dragoon jetzt ist es richtig
chrono trigger und suikoden
bist du jetzt zu frieden ?
1. Xenogears .. macht zwar keinen Spass, aber die Story ist arschgeil(xenosaga suckt .. und zwar übelst
)
2. Final Fantasy 7 .. hier ist die Story deutlich schlechter aber es macht eben einfach Spass .. und die Musik ist cool .. und die Grafik (jaaa, ich liebe sie) .. und überhaupt
3. Chrono Trigger .. geiles Gameplay, viele lustige Stellen, Zeitreisen .. yeah
Geschmacksache aber mein absolutes lieblings Rpg ist seit gestern shadow Hearts 2 bis jetzt konnte nur Tales of Phantasia mich so in den bann ziehen.
Zitat von Lacerus
ich komm von dem game auch nicht weg das ist so hammer ich bin z.B. heute um 6.45Uhr auf gestanden und hab unbewusst bis 14.15 Uhr gezockt und ich muss unbedingt weiter zocken hab es bald durch die Story ist hammer und erst die viedeos und als er hat meine eine Körper hälfte angefangen zu gribeln.
Aber es muss ich noch sagen ich find es Unfair das er so viel leid ertragen muss die arme sau.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Also mein lieblings Rpg is Xenogears, ich hab noch nie solang an ner geilen story und an so geiler musik gesessen wie ich an dem spiel gemacht hab.
Ausserdem is Terranigma fuer mich in meinen Top 10, wenn man auf alten spielen zurueckgreift.
Naja zumal ich jetzt nich zu der Final Fantasy reihe greifen will, denn wenn ich das machen wuerde, dann waeren die meisten lieblinge nur aus final fantasy![]()
Du sagst es Werner
aber ich sage dir ich hab am wochenende Sh2 durchgespielt. es gibt da 2 endings ein gutes und ein ''schlechtes'' und wenn du die beiden gesehen hast willst du eigentlich nur heulen.
Das Spiel mag zwar eines der besten sein die ich habe aber die endings sind ein einziger alptraum. §jam
mal so ne frage ich hab es gestern durch gezockt und der Yuri hat mir richtig leit getan warum das kan ich nicht Worten schreiben denn das war ihrgend wie schmerzhaft das mit anzu sehenZitat von Lacerus
da du auf die endings zu sprechen kommst welches von beiden ist den meins.
also bei mir war es so:
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Du wirst es vermutlich nicht glauben aber das soll das Gute Ending gewesen sein. Ja es ist schon wirklich geil wenn man herausfindet das...
woooooooooooooooowwwwwwwwwZitat von Lacerus
daran hab ich noch garnicht gedacht das ist ja hammer geil das hätte ich niemals bemerkt wenn du das nicht gesagt hättest.
und noch so ne frage wie schalte ich das schlechte ending frei???
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Meine Empfehlungscharts sind:
1. Xenosaga II, I, Gears
2. Grandia, II, Xtreme
3. Final Fantasy 9, 10, 8, X-2, 7, 6, 1&2
4. Chrono Cross, Trigger
5. Star Ocean 3
Ja das sind die besten Rpgs of the World. Und die Reihenfolge ist auch gleich als Rangliste gedacht. 8)
@all:
wie findet ihr eigentlich so zukunfts RPG (z.B. Xensosage und star Ocean TtEoT)???
also mir persönlich gefahlen mir mehr so mittelalter stil RPG's (z.B. Suikoden III) bzw. Gegenwart RPG's (z.B. Shadow Hearts)
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Ich lege mich da nicht so fest. Für mich ist entscheidend ob die Story einen mitreißen kann und überzeugend rüber gebracht wird. Die Zeit spielt dann wenn die diese Punkte passen eher eine nebensächtliche Rolle denn es gibt auch Spiele die in verschiedenen Zeiten spielen z.B Chrono Trigger oder Star Ocean da ist von jeder zeit etwas dabei und trotzdem genial.