mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 169
    @ werner
    Kann ich dich irgendwie davon überzeugen, dass FF VI ein Klasse Spiel ist und nicht doff, wie Du hier behauptest:

Zitat Zitat
    Final Fantasy I-X2(auser 3und 6 war zu doff) ,
    Anfangs ist es manchmal so, dass man sich überwinden muss, weiterzumachen, aber irgendwann später wird es zu einem der besten FF's, die ich je gespielt habe.

Nur mal so nebenbei, ich kann es nicht stehen lassen, dass FF VI doof ist.

sry ich hab mich warscheinlich falsch ausgedrückt es gibt keine dummen Final Fantasy spiele ich zock es nur net weil mein bruder es so gut gezockt hat das ich net besser werden kan
    aber das ist sau cool es wäre noch cooler wenn es auf deutsch wäre

--------------------------

hey ich weis net ob es ihr wiss aber ich sag es ma ich haben aus squarenet.de erfahren (schon länger her) das es en remake von Chrono trigger in 3D raus kommen wird.
    Ich glaube die typen die das Produzieren haben nur ein Problem (so weit ich weis ) weis davon nichts Squareenix ma kan ja abwarten
    glaube das spiel wurde auch auf der dies Jährigen E3 esse päsentiert bin ich mir net 100pro sicher

man hört sich

du spielst ein Spiel nicht weil du nicht besser werden kannst als jemand bekanntes...?
    Das Chrono Trigger Remake wurde AFAIK gecaceld, Grüde kenn ich keine, auf der E³ wurde es sicherlich nicht vorgestellt.
    Du solltest übrigens nicht alles glauben was du liest, ein Monster Hunter auf der PSone ist nicht grad wahrscheinlich, nur mal so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    sry ich hab mich warscheinlich falsch ausgedrückt es gibt keine dummen Final Fantasy spiele ich zock es nur net weil mein bruder es so gut gezockt hat das ich net besser werden kan

--------------------------

hey ich weis net ob es ihr wiss aber ich sag es ma ich haben aus squarenet.de erfahren (schon länger her) das es en remake von Chrono trigger in 3D raus kommen wird.
    Ich glaube die typen die das Produzieren haben nur ein Problem (so weit ich weis ) weis davon nichts Squareenix ma kan ja abwarten
    glaube das spiel wurde auch auf der dies Jährigen E3 esse päsentiert bin ich mir net 100pro sicher

man hört sich
    was zum f*ick !?
    kannst du mir nochmal in aller Ruhe deine Gründe warum du FF VI (das imo beste aller FF's =P) nicht zockst erklären !?
    Irgendwie scheint mir deine Begründung nicht recht einzuleuchten !? ô.o

und wegen Chrono Trigger Resurrection:
    http://www.opcoder.com/projects/chrono/news/

Es gibt ein Battle Hunter wie das Game ist keine Ahnung ich habe nur hier ein Bild dazu gesehen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Arrr, FF6 for evar

Zitat Zitat
    Frag doch mal Kefka nach ihrer deutschen Version von FFVI

ahja, imo gibt es kein bestes RPG, da sich Geschmäcker bekanntlich unterscheiden, man kann also nur nach Statistiken urteilen, man kann aber eigentlich fast immer sagen, ob ein Spiel allgemein gut oder schlecht ist...

ich zock FF6 bzw. 3 net weil mein bruder es so gut gezockt hat das ich ihn net mehr schlagen kan
    nur so ne frage ihr redet von "IMO" was ist das?
    ach und ich zock zur zeit Ragnarok aber auf dauer wird das game langweilig
    zur info bin assa

Zitat Zitat
    ich zock FF6 bzw. 3 net weil mein bruder es so gut gezockt hat das ich ihn net mehr schlagen kan
    nur so ne frage ihr redet von "IMO" was ist das?
    ach und ich zock zur zeit Ragnarok aber auf dauer wird das game langweilig
    zur info bin assa
    IMO = In my Opinion (Nach meiner Meinung)
    IMHO = In my holy Opinion (Nach meiner eigenen (heiligen) Meinung)
    AFAIK = As Far As I Know (soweit ich weiß)
    ROFL = rolling Laughing of the Floor (sich vor lachen auf dem Boden wälzen)

Hmm was gibt es denn noch für Abkürzungen

Back to Topic.

Hmm hast du denn FF6 gesehen wie es dein Bruder durchgezockt hat ? Wenn ja kann ich verstehen warum du es nicht alleine spielen willst da du ja schon den gesamten Stroyverlauf kennst.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

@ akira

Keiner von uns ist heilig, Du hast dich da etwas vertan:

Zitat Zitat
    IMHO = In my holy Opinion (Nach meiner eigenen (heiligen) Meinung)
    Es heißt nicht "holy" sondern richtig ist:

in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach

nach dem ... Abkürzungsverzeichnis

hey leute cool das ihr mich nun auf geklärt habt

nur ne frage weis jemand ob man Monster Hunter online zocken so wie Offline zocken kan??????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ akira

Keiner von uns ist heilig, Du hast dich da etwas vertan:

Es heißt nicht "holy" sondern richtig ist:

in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach

nach dem ... Abkürzungsverzeichnis
    Naja bei euch ist es Humble bei mir ist es Holy

http://ps2.ign.com/articles/499/499380p1.html

ein ausführlicher bericht über monster hunter.

ja ich weiss es offline und online gell ne? hab ich auch auf der anderen seite schon gesagt -.-... naja das spiel wird geil!

hey alter danke für die seite aber mein englisch ist net so gut das ich alles verstehe wenn du mir ma kleine zusammenfassung schreiben würdest wäre ich dir danke bar
    Geändert von Werner (01.07.2004 um 02:24 Uhr)

eindeutig chrono cross. dem kann kein anderes spiel das wasser reichen.großes spiel!!!

habt ihr schon mal gemerkt das Europa die arsch karte gezogen hta denn wir haben ihrgend iwe die wenigsten rpgs im land
    das ist auf einer bestimmten art tierisch unfair.

Zitat Zitat
    habt ihr schon mal gemerkt das Europa die arsch karte gezogen hta denn wir haben ihrgend iwe die wenigsten rpgs im land
    das ist auf einer bestimmten art tierisch unfair.
    ... und das merkst du JETZT...?

ich hab es vorher schon gewust aber das es so extrem ist das wir so wenige rpgs besitzen (auf PS2 meine ich jetzt)ist ihrgend wie.... das sollte doch man ändern können.
    Denn es wurden so tolle rpgs vorgeschlagen die ich spielen kan aber fast alle hab ich ma gezockt

Wie wärs, wenn du mal zum Importhändler deines Vertrauens gehst oder mal nen Blick bei eBay reinwirfst? Wirst zwar arm von, aber na, ja... immerhin

du bist ja ein witzbolt denn mein Japanisch ist eingerostet
    Und geschweige denn von meinem englisch kenntnissen die sind auch net
    so toll Falls ich mir ein Komplexses rpg kaufen sollte bin ich am Ar....
    und auser dem sind dan die Games so teuer das ich nicht ma eins
    bezahlenen kan.
    netter vorschlag
    Geändert von Werner (04.07.2004 um 19:57 Uhr)

hey leute hab was über FF11 erfahren

FF11 soll im Septeber in Europa auf PC raus kommen und die über die
    PS2 Verison wurde nicht gesprochen denn es liegt in Sony's händen,
    wenn die die Festpllate in europa rau birngen wird auch warscheinlich
    die PS2 Version rauskommen d.H. jeder der FF11 spielen will auf PS2
    sollte lieber betten das Sony vernunft an nimmt und die Festpllate in
    Europerraus bring