Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Sushi-King hat Geburtstag \o/

Sushi-King hat Geburtstag \o/

Alles Gute zum Geburtstag Sushi \o/

Stolze 17 Jahre ist er alt geworden. Nur noch ein Jahr, dann können wir nach Stonehenge fahren

Ahja, und sauf die schön die Birne zu

Alles gute Rupatt, du Cthullu Hyper

Wer?

Happy Bithday...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Wer?
    Und trotzdem postet man, nicht? Spast

gratz. :).

Glückwunsch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    Und trotzdem postet man, nicht?
    Sorry 4 Spam, but...

doesn't it come from dualism ?

Meine beste Freundin! \o/.

Alles Gute, Sushihasimausi. ;_;. Ich zeichne dir noch ein Geburtstagbild. So als Dankeschön für den Comic. Wart's nur ab!

Zitat Zitat
    Sorry 4 Spam, but...

Deutsche Sprache - Schöne Sprache. Spast.

Zitat Zitat
    Sorry 4 Spam, but...

Das ist ein Geburtstagsthread und keine Diskussion, also spart euch das bitte, you know? Just informin'. Ja toll, du kannst markieren! o.o

Geändert von Cazic (27.06.2004 um 07:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Sorry 4 Spam, but...

Sorry 4 spam, but...
    can you speaken Deutsch? ich Englisch nicht vestehen.
    Immernoch keine Begründung, warum du hier gepostet hast. Spast

Zitat Zitat
    Sorry 4 spam, but...
    can you speaken Deutsch? ich Englisch nicht vestehen.
    Immernoch keine Begründung, warum du hier gepostet hast. Spast
    Ich mein mal, wenn du erfährst, dass einer gestorben ist, und du triffst einen Angehörigen zufällig (so zufällig wie ich diesen Thread "getroffen" habe), dann wünschst du ihm doch auch Beileid, oder? Und dass du kein Englisch kannst, tut mir leid...

edit:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable
    Deutsche Sprache - Schöne Sprache.
    Für Nicht-Analphabeten kein Problem. Außerdem ist es ein Zeichen für Weltoffenheit und Antirechtsradikalismus, wenn man fremde Sprachen unter die Leute bringt...

Geändert von The Game (27.06.2004 um 07:00 Uhr)

Happy Birthday Sushi-King ^^...
    Sauf nezt zu viel^^(achso du bist n mädchen?)

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat
    Ich mein mal, wenn du erfährst, dass einer gestorben ist, und du triffst einen Angehörigen zufällig (so zufällig wie ich diesen Thread "gettroffen" habe), dann wünschst du ihm doch auch Beileid, oder? Und dass du kein Englisch kannst, tut mir leid...
    Gestorben != Geburtstag
    Und übrigens, einen Angehörigen kennt man, mit denen hat man was zu tun, das ist eine andere Sache.
    Bei dir ist ein folglicher Vergleich passender:

Ich mein mal, wenn du erfährst, dass ein Wildfremder Geburtstag hat, und du triffst einen Wildfremden (so zufällig wie du ihn in diesen Thread "gettroffen" hast), dann wünscht du ihm auch Beileid, oder?
    Und dass du keine Ironie kannst, tut mir leid...

Spast

Achja, deine "doesn't it come from dualism ?" Aussage ist immernoch völlig sinnfrei, bitte um Erklärung.

Zitat Zitat
    Für Nicht-Analphabeten kein Problem. Außerdem ist es ein Zeichen für Weltoffenheit und Antirechtsradikalismus, wenn man fremde Sprachen unter die Leute bringt...
    Was hat das mit Rechtsradikalismus zu tun? oO

Geändert von Thornado (27.06.2004 um 07:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Gestorben != Geburtstag
    Und übrigens, einen Angehörigen kennt man, mit denen hat man was zu tun, das ist eine andere Sache.
    Bei dir ist ein folglicher Vergleich passender:

Ich mein mal, wenn du erfährst, dass ein Wildfremder Geburtstag hat, und du triffst einen Wildfremden (so zufällig wie du ihn in diesen Thread "gettroffen" hast), dann wünscht du ihm auch Beileid, oder?
    Und dass du keine Ironie kannst, tut mir leid...

Spast

Achja, deine "doesn't it come from dualism ?" Aussage ist immernoch völlig sinnfrei, bitte um Erklärung.
    Ich mein, wenn man weiß, was "sinnfrei" bedeutet, sollte es man verwenden. Außerdem trifft das gleiche bei "dualism" zu. Dualismus ist die Tatsache, dass es Gut und Böse auf dieser Welt gibt - außerdem kann man einen Angehörigen von einem Verstorbenen auch zufällig treffen. "Nevertheless" waren meine Beiträge keinesfalls ironisch gemeint, ich wollte dir nur helfen, denken zu lernen.

Zitat Zitat
    Was hat das mit Rechtsradikalismus zu tun? oO
    Noch nichts, aber die Runtermachung fremder Sprachen ist der erste Schritt dazu.

Zitat Zitat
    Ich mein, wenn man weiß, was "sinnfrei" bedeutet, sollte es man verwenden. Außerdem trifft das gleiche bei "dualism" zu. Dualismus ist die Tatsache, dass es Gut und Böse auf dieser Welt gibt - außerdem kann man einen Angehörigen von einem Verstorbenen auch zufällig treffen. "Nevertheless" waren meine Beiträge keinesfalls ironisch gemeint, ich wollte dir nur helfen, denken zu lernen.
    Du hast meine Augen geöffnet Spast.
    Sag mir bitte wo ich sinnfrei denn falsch verwendet hab?
    Mein Vergleich ist immernoch korrekter als deiner.

Du gratulierst jemanden, den du nicht kennst -> Fremd
    Bei deinem Beispiel bemitleidest du einem Angehörigen -> Nicht Fremd
    Bei meinem Beispiel bemitleidest du einen Wildfremden -> Fremd

Ich wollte dir nur helfen, denken zu lernen.

Und ich schlage mal vor, dass wir das ganze verlegen können (obwohl ich natürlich im Recht liege ), weil ich min. 2 Leute kenne, die nachher beim durchlesen des Threads einen Herzinfarkt kriegen.

Herzlichen Glückwunsch, Sushischatz <3 ;_;...

Lass es rocken und feier schön ;_;!

Fahren wir im Oktober eigentlich zusammen auf das Nightwishkonzert ;_;?

@The Game: Treffenderes Beispiel: Du siehst, dass irgendwo eine Geburstagstagparty ist, weil in einem Haus eine Girlande mit: "Happy Birthday" hängt, du klingelst dann an einem wildfremden Haus nur um jemanden zum Geburstag zu gratulieren. Würdest du das tun? Nein, weil es Schwachsinn ist.

Desweiteren sollte man Englisch beherrschen, wenn man es anwendet. "Doesn't it come from dualism" <- So eine sprachenvergewaltigende Formulierung habe ich mein Leben noch nicht gehört.
    Wieso kannst du die deutsche Sprache nicht einfach dort anwenden, wo sie gefordert ist? Musst du wirklich so viele pseudocoole englische oder anglifizerte Phrasen benutzen, oder kannst du nicht auch deutsche Beiträge schreiben.

Aber ich vergaß, die fördern gerade das Dritte Reich mit unserer Aussage .

Leute, ihr tut mir Unrecht!

Gut, ok... ich hab gratuliert.
    Aber kennt ihr die Situation nicht auch - in der Stadt in den Lokalen bei Freunden trefft ihr plötzlich jemanden und dieser hat Geburtstag. Man sagt automatisch "Gratuliere" - nicht?
    Außerdem könnt ihr gern versuchen, mich kleinzukriegen, ihr schafft es ja doch nicht, dafür hab ich zuviel in meinem Leben bis jetzt mitgemacht.

Mein Vergleich war keineswegs falsch. Wenn ich sage "Angehöriger", dann meine ich einen Angehörigen von dem Toten, nicht von mir...

Außerdem will ich mich herzlich entschuldigen, dass ich Englisch benutzt habe, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Forum zum Großteil von intellektuellen, gebildeten Menschen besiedelt ist, die unter anderem auch Englisch zu ihrer Ausbildung zählen dürfen. Sorry, aber ich bin da von mir selbst ausgegangen, was wohl ein Fehler war.

Zitat Zitat
    Außerdem will ich mich herzlich entschuldigen, dass ich Englisch benutzt habe, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Forum zum Großteil von intellektuellen, gebildeten Menschen besiedelt ist, die unter anderem auch Englisch zu ihrer Ausbildung zählen dürfen. Sorry, aber ich bin da von mir selbst ausgegangen, was wohl ein Fehler war.
    Kannst du nicht einfach aufhören jedesmal zu kontern Oo
    Der Klügere gibt nach heisst es, denke ich.

Und können wir es jetzt endlich bei einem "Herzlichen Glückwunsch" oder ähnlichem belassen bevor der Thread am Ende noch geschlossen wird

Zitat Zitat
    Aber kennt ihr die Situation nicht auch - in der Stadt treff tihr plötzlich jemanden und dieser hat Geburtstag. Man sagt automatisch "Gratuliere" - nicht?
    Nein, kenne ich nicht.

Zitat Zitat
    lol rofl stfu nub

Aber - Belassen wir es dabei! Hören wir auf Otcho: LIEBE UND FRIEDEN! <3

unfixable. - N8.

Muaharrharr... <3

Wollte nur noch hinzufügen, dass ich nicht derjenige war, der persönlich geworden ist.
    Wow, unfixable kennt die gängigsten Situatationen des Lebens nicht - typisch Frau. btw... solltest du dir meine Beiträge genauer durchlesen.

(no spam - just defense)