Welche Grafikkarte hast du denn?
Bis Geforce 4 würde ich versichtig sein mit den Detonator Treibern. Bis 45.23 kannst du installieren. Ab der 5x.xx Version kann es Probleme geben.
PowerStrip würde ich sowieso weglassen. Verbraucht nur unnötig Resourcen.
Naja, es wird empfohlen die alten Treiber zu deinstallieren. Aber bei den Detonator Treibern bringt das eh nichts. Auch wenn man diese deinstalliert, bleiben sie drauf. Daher installier die neuen Treiber einfach drüber. Das mach ich schon seit Jahren so, und es ist nie was schlimmes passiert.

Tritt dieser Fehler nur bei C&C Generals auf, oder auch bei anderen Spielen?
Ich weiss zwar nicht, ob das Spiel auch diesen Fehler hat, aber einige Spiele kommen nicht mit einer Wiederholfrequenz von über 60 Hz klar (z.B. Enter the Matrix oder Baphomets Fluch 3). Zumindest bei 2000 oder XP. Bei 98 oder ME laufen dann diese Spiele einwandfrei. Warum auch immer. Vielleicht mal auf 60 Hz stellen und dann mal spielen.
Wenn das tatsächlich der Fehler sein sollte, gibt es einen Trick, trotzdem mit ner höheren Frequenz zu spielen:
Man muss bei den Treibern die Standard Frequenz einstellen (also 60 Hz). Dann das Programm Refresh Lock runterladen und starten. Dort einstellen, dass er bei 60 Hz die Frequenz hochstellen soll. Und schon kann man auch dieses Problem beheben.