...ich halt mich mit Cola und Kaffe wach und hab nix anstaendiges zu tun. Noch dazu hagelt es boese PMs von wegen "Bevor du hier andere Leute niedermachst, zeig erstmal selbst was du hier fabriziersst!!"
Das sind doch die perfekten Voraussetzungen um was ueber mein gamerl zu posten, oder? ^^
Ach, und btw wirds noch um die 8 wochen dauern bis ich ueberhaupt mal amk0r. Bis dahin wird nur geplant (ich flieg in ner Woche eh nach Deutschland oO) Aber kommen wer zum Punkt:
= The Game of Fate =
Sprache: Englisch (Jahaa, was dachtet ihr denn? noch son schoenes deutsches game das einen englischen namen hat weils cool klingt? Pustekuchen >)
Genre: Adventure/ Celi (ich bin eine eigene Kategorie.. spielts und ihr werdet wissen warum, hrhr)
Story: Oeh.. Poeser Typ bedroht Welt und ihr duerft sie retten. Klischee, juchuuu \o/ Naeheres spaeter.
Gastrollen/ Cameos: Werd ich spaeter reintun. U.a. findet ihr leute wie spongebob squarepants.. south park.. carmen sandiego.. Link.. die herren und damen aus FF6 und FF8.. Ash und sein pikachu.. ich glaub ich hab sogar homer simpson irgendwo drin. also kreuz und quer. Bei mir herrscht immer das kreative chaos. Damits nicht zu schraeg wird, ist das ganze aber recht dezent gehalten.
Erstmal Bilder, bevor ich inner Luft zerissen werd:
Nix besonderes, deswegen is der screen so mini. Nur um mal die transparente textbox zu zeigen.
Willkuerlich ausgewaehlte stelle im Doerfli.. bin einfach irgendwo hingelatscht und hab print screen gedrucket. hachja, das chipset.
Dat is die Weltmappe.Hat hier irgendwer Chrono Trigger gezockt? (Und wehe, wenn nicht!) So wird meine worldmap auch. klein, lahm und du musst ueberall selbst durchlatschen. Ist noch etwas leer und die schrift is nurn test; das liegt alles daran dass das chipset noch nich ferddisch is.
1- protagonistin.
2-zweiter party member.
3- irgendsone fee. sehr wichtig in der storyline.
4- keine ahnung wer das ist. aber drei facesetz war so ne doofe zahl, da hab ich noch irgendein face dazugepackt.
So, fuer screens vom intro war ich zu faul. N Titelbild hab ich auch noch nicht; ich hatte mal eins aber das hat gesuckt.
Story gibts morgen falls es ueberhaupt wen interessiert; mittlerweise ist es vier uhr in der frueh und ich hab bauchweh. DT over and out.
EDIT: Ach, Muell. Bloede html tags. *ausmerz*