Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Resident Evil Zone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Klavier spielen kann sie ja auch gelehrnt haben. Das ist ja nicht unlogisch wen Zero vor dem 1. Teil gespielt hat.
    ahm net wirklich rebecca geht direkt nach resident evil zero ins herrenhaus, nachdem sie billy laufen hat lassen- ich glaube mich aber zu erinnern, das sie in zero gesagt hat, sie habe es einmal vor langer zeit geübt aber kann es fast nicht mehr, kann mich aber irren
    ^^

es gibt aber auch sonst noch paar ungereimtheiten wie du oben geschrieben hast. rebecca hat in resident evil 1 noch die totale panik vor zombies. sie müsste sich aber daran gewöhnt haben wie an zu heißes badewasser (toller vergleich ) oder im kampf gegen tyrant. da müsste doch kommen: hey chris, das vieh kenn ich doch
    aber mir gefällt ZERO trotzdem sehr gut. egal was andere sagen ^^

und irgendwie gehen alle zu leichtfertig mit dem selbstzerstörungsknopf um. ich meine, da will man mal an der türe klingeln ....

eine frage am rande. ich hab jetzt das remake jetzt schon 4 mal durch. aber beim chris szenario treffe ich im gegensatz zum original kein einziges mal auf jill ... mach ich irgendwas falsch oder gehört das so?

Geändert von Leon der Pofi (27.06.2004 um 21:06 Uhr)