Zitat Zitat
Original geschrieben von Leon der Profi
meine lieblingchars sind claire und chris redfield und leon.
aber eine bitte hab ich: Kauft euch ein HANDY! dann müsst ihr euch nicht immer gegeneitig suchen ^^ das würd ich auch den stars mitgliedern in resi 1 empfehlen. da suchen sie sich ständig im haus ^^ lauter hightech fuzis aber net telefonieren können. vielleicht hat weskers es ihnen verboten *g* aber jetzt nützt es ihnen auch nix mehr.

aber dann würde ja das spiel auch langweilig werden.

von der story her finde ich resident evil 1 am besten. das ist einfach das gruseligsten von allen.

die gun serie hasse ich. einfach nur dreck aus der hölle. bis auf dead aim. aber da hab ich auch gewarter bis es nur noch 20€ kostet.
Ach du meine Güte! Das wär wohl das beste für alle. Auser das es dann ken wirkliches Resident Evil gibt. Auch keine Leute sterben oder sonst irgent was passiert.
Aber der 1. ist und bleibt echt der beste.

Und Zero fand ich erlich gesagt überhaupt nicht misserabel. Mir hat es eigentlich richtig Spaß gemacht 2 Charas zu steuern. Auch die Rätsel waren irgentwie cool. Also ich fands schön und es ist auch mein 2 liebster Teil
Aber! Was Uns, eigentlich Wohan, an dieser Stelle Grüß dich!
Aufgefallen ist, was er mir mal gesagt hat, war.
Das Rebecca in Zero total unlogisch ist!
Denn der Teil soll ja angeblich vor Resident Evil 1 spielen.
Also was ich jetzt meine ist das sie in Zero überhaupt keine Angst gegen die verschiedenen Monster, Hunden, Tyrannen und was weiß ich noch alles was zeigt. Doch im 1 Teil hat sie vor jeder kleinen Fliege panische Angst. Da frag ich mich doch echt ob sie jetzt von Zero ein Trauma oder so hat?