Hehe, ich kenn zwar nur Teil 1, 2 und 3, wobei ich 2 und 3 selber durchgespielt habe (2 die deutsche 18er Version, die ja indiziert ist und 3 die deutsche 16er Version, die wo die Zomibes immer: Scottie Beam mich hoch spielen ) und 1 vom sehen, aber RE ist und lbeibt einfach genial. Macht einfach Laune, die story is auch genial. Teil 1 versuch ich noch irgendwo zu bekommen, will das auch mal zocken.

Mein Lieblingsteil ist RE2. Das is noch am besten und hat die coolste story von den dreien die ich kenne. Mein Liebling, hm, Leon Kennedy, der Cop vom 2ten Teil.

Die beste videosequenz is die, wie Birkin mutiert, wie ich finde . Wenn ich die sehe, kommt mir immer wieder ein Schauer über den Rücken, am besten laut aufdrehen.

Mit wieviel Jahren habt ihr RE gezockt bzw. zum ersten Mal Kontakt damit gehabt? Ich bereits mit 11 Jahren. Er hatte das da ganz neu und dann hab ich bei ihm übernachtet und dann ham wirs die ganze NAcht über gezockt. Das war cool, im stockdunklen Zimmer und dan das monotone Gestöhne der Zombies. Astreines Feeling.