nein das opening von dragonball is scheisse du meinst die op von dbz die den japanischen gleichen aber in deutsche uebersetzt wurden wie das bei fast allen rtl2 serien ist
denn das db op in japanisch is voll geil besonders das kennt hier jeder
DRAGONBARRU!!!!und so weiter und so weiter......
/edit:
@Lord der Toten
is is auch nich schlecht wie auch nicht schlecht nicht schlecht zum lachen oder wirklich nicht schlecht also ich finde sie gut aber ich weis ganz genau warum ich sie mit den original stimmen gesehen hab....die synchro is auch grottenschlecht(die stimme von kamui und hier von den anderen typen der der 2. kamui wird (is schon ne weile her das ich das gesehen/gelesen hab)haette man vertauschen koennen waer wenigstens ein bischen besser gewesen) und mir gefaellt das japanische op auch besser und das der anime gekuerzt wurde is ja wohl das laecherlichste
aber mit noir kommt ja wieder ein guter anime zu viva mal sehen wie die synchro wird
/edit2:
ich sehe gerade das noir schon laeuft naja woher soll ich das auch wissen kann mir jemand sagen wie die synchro ist waere sehr verbunden am bestern jemand der mit mir die meinen teilt das hellsing und cfg schlecht synchronisiert sind!danke